Wer sind denn die "Gottgleichen"?
Druckbare Version
Nein, bitte, es hängt an den Tests, die, soweit sie auf PCR beruhen für Massendiagnostik niemals geacht waren.Selbst Mullin, der für das Verfahren den Nobelpreis erhielt, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.Das Verfahren amplifiziert (vermehrt) spezifisches DNA Material, egal woher es stammt.
Leider vermehrt es auch Unspezifisches.
Man legt einen Wert von 20 zugrunde.20 mal Vervielfältigung- dann Signal.
ich weiß, wie der Quatsch aussieht.
Deswegen die Probenentnahme im Raumfahrtmodus. Der Entnehmer sollte steril sein .
Idealerweise.
Autobahn-Entnahmezentren, wie am Samerberg, A8 sind ein Witz.So ist das fachlich eine Katastrophe und funktioniert nicht.
Verunreinigungen sind niemals auszuschlessen.
Zudem: Auch ähnliche (vereinfacht gesagt) DNA Schnipsel der Corona Familie (63? Mitglieder) könne vermehrt werden, weil sie teil identische Stränge haben.
Zudem: Dafür, für diagnostische Massentestungen war PCR niemals gedacht, sondern für spezielle Testzwecke, die damit nichts zu tun haben.
Uff!
Am Tag? In der Woche? In welchem Zeitraum? Und - Merkel kann man sehen wie man will, ob sie was falsch gemacht hat, kritisieren etc. Kein Ding. Aber dieser komplett vernebelter Hass der hierzuforum extrapoliert wird - "Gottgleich" usw, ist gaga. Und einer politischen Diskkussion, den dieses Forum ja als Anspruch erhebt - komplett unwürdig.
Ach ist das mühsam.Bitte über RS und Tippfehler hinwegsehen.Ich kläre den ganzen Tag auf und rede mir den Mund fusselig.
Ich kann nicht mehr gegen den ganzen Unsinn anreden, der hier verbreitet wird.
[QUOTE=kotzfisch;1047624
Zudem: Dafür, für diagnostische Massentestungen war PCR niemals gedacht, sondern für spezielle Testzwecke, die damit nichts zu tun haben.
Uff![/QUOTE]
Also denierst du die Ergebnisse der Ausbreitung. Oder? Falls dem so ist, lass doch mal die Virologen an deiner Erkenntnis teilhaben. Die freuen sich, an einer geschädigten Wirtschaft partizipiert keiner! Außer natürlich die Reptiloiden...
Das Virus ist nicht anfällig, der Mensch ist es.
Das hat mit Mutationen nichts zu tun .
Ja, jahreszeitlich ist zu beobachten, dass es neue Varianten des Influenza Virus gibt, denen der Impfstoff
angepasst werden muß.2017/2018 ist das der STIKO und dem RKI grandios mißlungen (Die Einschätzung)
mit einem Übersterblichkeitspeak von ca. 25.000.Ob es daran lag, wissen wir sowenig, wie bei den angeblichen
Corona Toten, wir schätzen nur.Es ist freilich recht wahrscheinlich.
Deutschland ist jetzt auch in keiner Übersterblichkeit (EUROMOMO), was die Maßnahmen gegen die Bevölkerung
als völlig unangemessen erscheinen läßt. GG widrig sowieso.