User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Entschuldige, woran liegt es.
Im MÜ Klinikverbund wird auf Influenza einfach nicht mehr abgestrichen.
Quelle: befreundete oder bekannte Mü Klinikverbund Kollegen.
Kein Test, keine Diagnosen.
Denke er mal weiter bitte.
Die Ausrottung der Influenza ist gelungen, Hurra!
Ein Wunder.
Somit in einer medizinischen Sparte, bei der Heilquote gleich der Selbstheilquote ist.
Tröste dich, an Medizinern mangelt es nicht bei meinen Verwandten und Verschwägerten. Teilweise sind die sogar an Corona-Hotspots tätig, die man besser als "Hotareas" bezeichnen sollte. Übereinstimmend beschuldigen die für das Ausmaß der Katastrophe den Präsidenten, der die Wirtschaft trotz Corona am Laufen halten wollte.
Whatever you do, do no harm!
Dafür wird mit dem Drosten PCR Verfahren mit einem 40 bis 45 CT Wert.(Amplifizierungszahl/Cycle Treshold) jede Corona "Spur" kalt positiv
als infiziert getestet.Die blanke RKI Lügenzahl ist geboren.
Klar, wenn ich eine Inzidenz herzaubern möchte, dann teste ich mehr Schafe, kein Problem.

Du zeigst Deine Unkenntnis.Mit Selbstheilung hat das gar nichts zu tun .
Kriminelle mit psychiatrischen Diagnosen sind hochinteressant, was noch lange nicht heisst, dass man die gleichen Neigungen hätte.
Das ist wirklich unterste Küchenmädchenpsychologie auf einem Klippschulniveau von Dir, dass mich veranlassen sollte, Dich in Zukunft
ohne IGNORE Funktion einfach zu ignorieren.Wenn Du meinst, Du weisst alles besser, dann kann man einfach nichts machen.
Ich bin Dir nicht mal böse.Du fühlst Dich wohl im Klischeebüro.Gut.Danke.Ende.