AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Eben nicht. Lockerung der Massnahmen nach dem nächsten Wochenende.
Na dann würd ich mal lauschen was der Gates dazu meint. Und alle scheinen auf ihn zu hören. Der meint vor 1-2 monaten wird nichts aufgelockert....und Impstoff wirds in frühestens 12 Monaten geben und dann müssen 7 Milliarden geimpft werden usw...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und Du übernimmst dann die H4/Sozialkosten? Und freust Dich wenn Deine geliebte Currywurstbude verschwindet und mit einer Shishabar ersetzt wird? Nööö. Omma soll mal schön weiter ihren Kiosk betreiben. Viele von denen verdienen weniger als 2000 Euro im Monat. Da können 3 Monate Ausfall tödlich sein
Na, sag ich doch: Schrottunternehmen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was mich auch noch irritiert ist, man hört in den "staatlich gelenkten Medien mit ihrer Panikmache und dem Hysteriegekreische, derzeit gar nichts über den schwedischen Weg.
Passt der nicht ins Bild von "IM Erika"?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was kann man von so einem Hühnerhaufen an geistigen Blend-Granaten denn schon erwarten?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Juchu, Frisör auf !!!!
Ich rasier mir sie jetzt ab...mir reichts...kann nicht länger warten. Gestern hatte ich einen Käfer in meinen langen gelockten Haaren der mich sogar leicht gebissen hat als ich ihn rauswurschteln wollte.... Wie man mit langen Haaren leben kann ist mir ein Rätsel..Nichtmal mein Sommerhut passt mehr...
Zitat:
Zitat von
Buella
Was kann man von so einem Hühnerhaufen an geistigen Blend-Granaten denn schon erwarten?
Es kommt offensichtlich darauf an, wer welche Studien finanziert und welche Weisungen von politischer Seite ergehen.
Ist wie bei den "Unternehmensberatern", welches Ergebnis wünscht der Auftraggeber und so wird es geliefert auch wider besserem Wissen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Italien zieht die Nazi-Karte:
Ein italienischer Bürgermeister hat sich in einem Schreiben an Kanzlerin Merkel gewandt und die deutsche Haltung im Streit um die Corona-Bonds kritisiert. Gerade jetzt sei Solidarität zwischen den EU-Staaten wichtig.
Das Problem der Italiener ist, dass deren politischer Führung den Italiener vorgegaukelt hat, die Euro-Bonds bekäme man kostenlos und die Schulden, die man dann damit machen könne, bräuchte man nicht zurückzahlen!
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Beunruhigende Nachrichten aus Südkorea und China: Einige Patienten, die vorläufig vom Corona-Virus genesen sind, wurden wieder positiv getestet. https://deutsch.rt.com/international/100843-endzeit-virus-oder-falscher-alarm-corona-patienten-nach-genesung-positiv-getestet-arzte-besorgt/
Es gibt bereits 3 Subtypen weltweit. Das Original Typ A tobt sich derzeit in den USA aus. Typ B in Spanien und der mutierte Subtyp C aus Singapore/Malaysia in Italien.
China, Taiwan und Südkorea haben das Virus erfolgreich eingedämmt.
Vor allem die westlichen Staaten haben durch ihre Politik der offenen Grenzen und des freien Personenverkehrs , also die typische neoliberale-gloabilistische Politik auf der ganzen Linie versagt.
Erdogan sagte bereits ganz offen. "Die Ära der Globalisierung ist vorbei."
Falls ein Impfstoff im nächsten Jahr kommen sollte, wäre eine Immunisierung danach nur kurzfristig. Man müsste halbjährlich immer wieder nachimpfen.
Falls das Virus vorher nicht weiter mutiert.
Die Pandemie verläuft weiter exponential , Infektionszahlen und Todesfälle verlaufen weltweit weiter exponential.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Na, sag ich doch: Schrottunternehmen.
Ich denke, jeder der aus eigener Kraft seinen Unterhalt bezahlt hat seine Existenzberechtigung. Aber wenn Du die alle verschrotten willst nur zu. Dann übernehme aber bitte auch die Sozialkosten und ziehe ins Kanackenghetto zu Aldi, Shishabar und Co.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So eine Polizei-Blondine, allerdings etwas älteren Datums, habe ich sogar geheiratet.
Als ich 20 war, hatte ich auch ein Date mit einer hübschen Polizei-Blondine, die ich vorher wegen eines harmlosen Auffahrunfalls kennenlernte. Als sie mir aber sagte, dass sie einen durchgeknallten Stalker-Ex vom SEK hat, wurde ich dann doch etwas reservierter... :D