Wenn du nur eine Vorstellung davon hättest wie egal mir das ist, dann würdest du über deinen Beitrag selber auch lachen.
Druckbare Version
Das ist es auch, aber du siehst, daß es sehr schwierig ist diese Verbindungen herauszufinden. Vor eineiger Zeit hat ein Insider berichtet, daß der Secret sevice extra eine große Abteilung unterhält, die Negativberichte über die USA/Israel positiv "überarbeiten" soll und wenn nicht möglich, sie zu löschen. Diese Maßnahmen machen sich immer mehr bemerkbar. Man muß also Alles, wie bei den letzten Informationen, daran setzen um Schlüsse ziehen zu können, die über 7 Ecken bestätgt werden, oder auch nicht.
Ich stelle fest, dass Meriwan und ich nicht nur verschiedene Eindrücke bzgl gewisser Foristen, sondern auch noch einen verschiedenen Humor haben. Hab da einiges überflogen und muss sagen, dass ich einmal kurz geschmunzelt habe und weit weg von einem "Lachflash Vol. 1" war.
Völlig richtig.
Interessant ist, wie wenig Mühe sich die Eliten und ihre Medien machen, ihre Raubzüge und ihren Staatsterrorismus zu verschleiern und zu rechtfertigen. Vor dem Irak-Krieg wurden ein paar stümperhafte Fälschungen dem Pöbel vorgesetzt. Inzwischen verzichten sie sogar darauf und stellen Behauptungen auf oder wärmen alte Lügen auf, die schon im Irak widerlegt wurden.
Offenbar sitzen die Eliten so fest im Sattel und müssen von niemandem etwas befürchten, dass sie sich diese Arroganz leisten können. Sie halten das Volk für völlig verblödet. Aus dieser Ecke erwarten sie keine Gefahr.
Die radikalen sunnitischen Kraefte werden von der westlichen Machtelite so benutzt wie frueher Hitler und seine NS-Verbrecherbande. Ohne die Hilfe der US-Konzerne bzw. einiger Wall Street Banker waere Hitler wohl nie hochgekommen.
Man benutzt solche Verbrecher wie Hitler oder die Muslimbrueder und foerdert diese, um das Terrain fuer kuenftige Machtuebernahmen und die Ausweitung von Interessenssphaeren vorzubereiten. Das ist jedenfalls meine Vermutung.
Ausserdem verspricht diese Strategie riesige Profite.
Roland Dumas, den man mit Fug und Recht einen Insider nennen kann, denn er war französischer Außenminster, sagt folgendes:
”Ich werde Ihnen etwas sagen. Ich war zwei Jahre vor dem Beginn der Gewaltausbrüche in Syrien wegen anderer Unterredungen in England. Während meines Aufenthaltes dort traf ich mich mit britischen Spitzenbeamten, die mir gegenüber äusserten, dass man sich darauf vorbereite, etwas in Syrien zu unternehmen.”
“Dies war in Großbritannien und nicht in den USA. Großbritannien bereitete die Organisation einer Invasion von Rebellen in Syrien vor. Sie fragten mich sogar, obwohl ich nicht mehr Außenminister war, ob ich mich an den Vorbereitungen beteiligen wolle.
Natürlich weigerte ich mich, ich sagte ihnen, ich bin aus Frankreich, das interessiert mich nicht.”
http://www.freitag.de/autoren/hans-s...g-gegen-syrien
http://www.youtube.com/results?searc...be.Gy4cXNAbp94
Der ganze arabische Frühling trägt die Handschrift der City of London und Ostküste. Hier im Forum gibt es ja einen Strang mit dem Titel "Revolutionen von der Stange", den die leider gesperrte Nutzerin Svetlana erstellt hatte. Ich kann nur empfehlen, sich diesen Strang durchzulesen.
Warum verbündest du dich eigentlich nicht mit den Muslimbrüdern und den Mullahs im Iran? Die dürfen die Wall-Street auch abschaffen wollen (allerdings erst, nach dem sie sich gegenseitig abgeschafft haben und das Israel Problem gelöst wurde) und das Wort Nazi hat sich inzwischen so abgenutzt, das man es offenbar jedem unterschieben kann.
Im übrigen habe ich die Verbindungen nicht verharmlost, sondern bin nicht so blöd, den USA die Verantwortung für den Aufstieg Hitlers zu geben. Es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber Geschäfte werden und wurden schon immer über ideologische Grenzen hinaus gemacht und nur die 100% verbohrten fordern den Abbruch der Wirtschaftsbeziehungen mit Staaten, die ihr gesellschaftliches Modell nicht teilen. Man endet dann in der Isolation.