AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Wie Orban schon sagte : Nicht die Flüchtlinge sind das Problem,sondern Merkel ist das Problem.Ob Scholz nunsein juritischen Besserwissersenf abgibt, oder ein Besen fällt um.
Klar, das Problem ist Merkel.
Kein anderer Kanzler, kein anderer Staatschef der Welt würde so etwas Scheußliches planen und diesen grauenhaften Plan auch noch in einem Buch veröffentlichen:
https://dwdpress.wordpress.com/2015/...n-voelkermord/
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eine Diskussion mit diesem Typen ist voellig sinn- und zwecklos. Der haelt den Jura Professor Schachtschneider jetzt sogar fuer einen Neonazi.
Ist wirklich so und konnte es auch kaum glauben. Mit juristischen Argumenten und juristischem Rechtsverstaendnis kann man bei ihm nicht kommen.
In der BRD haelt er die Flutung mit Islamofaschisten fuer legal, in Israel will er aber die Grenzen fuer die Syrer dicht lassen. Komisch nicht ? Anscheinend sollen sich nur die Deutschen humanitaer fuer die Araber und Schwarzafrikaner aufopfern ? Mehr Scheinheiligkeit geht kaum noch.
Super Interview mit Schachtschneider zur Thematik auch im Compact Magazin Nr. 12, 2015 auf Seite 19.
Das Pädophilenschwein Volker Bück ist m.M.n. eine der widerlichsten Kreaturen im dt. Politikbetrieb.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das Pädophilenschwein Volker Bück ist m.M.n. eine der widerlichsten Kreaturen im dt. Politikbetrieb.
Glaube mir, die wenigsten der Grünen-Wähler wird das interessieren, Hauptsache, Volker Beck ist gegen "Nazis" und so...
http://www.politikforen.net/attachme...5&d=1434871750
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mal ganz ganz blöd gefragt. Ich empfinde mich eigentlich als normaler Bürger, bezahle meine Grunderwerbssteuer, Gewerbesteuer, Strassenreinigungsgebühren obwohl nie einer Reinigt, das müssen nämlich die Grundstückseigner selber machen, die Massenwasserverbrauchsabrechnung, wobei Verbrauch gering ist und die Massen im Anhang stehen, und natürlich die Stromrechnung, ein wahrer Lampenschirm an Öko-Zusatzdreck für die Superreichen. Jedenfalls empfinde ich mich nicht als Nazi, hab mit der Judenvergasung nix am Hut, aber mit der Landesverteidigung und mit der Heimatliebe habe ich schon eine gewisse gesunde Affinität und manchmesmal hoffe ich, ich hätte noch so etwas wie gesunden Menschenverstand...
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Mal ganz ganz blöd gefragt. Ich empfinde mich eigentlich als normaler Bürger, bezahle meine Grunderwerbssteuer, Gewerbesteuer, Strassenreinigungsgebühren obwohl nie einer Reinigt, das müssen nämlich die Grundstückseigner selber machen, die Massenwasserverbrauchsabrechnung, wobei Verbrauch gering ist und die Massen im Anhang stehen, und natürlich die Stromrechnung, ein wahrer Lampenschirm an Öko-Zusatzdreck für die Superreichen. Jedenfalls empfinde ich mich nicht als Nazi, hab mit der Judenvergasung nix am Hut, aber mit der Landesverteidigung und mit der Heimatliebe habe ich schon eine gewisse gesunde Affinität und manchmesmal hoffe ich, ich hätte noch so etwas wie gesunden Menschenverstand...
Auch Du als Normalbürger, bist in den Augen der linksorientierten Hohlbirnen längst ein "Nazi" !
Du solltest Dein schlechtes Image dringend aufpolieren, und bspw. ständig einen "Gegen-Nazis-Aufnäher" tragen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch Du als Normalbürger, bist in den Augen der linksorientierten Hohlbirnen längst ein "Nazi" !
Du solltest Dein schlechtes Image dringend aufpolieren, und bspw. ständig einen "Gegen-Nazis-Aufnäher" tragen. :hzu:
Manchesmal wünschte ich ich wär ein Nazi, so um 33. Das waren die besseren Kammerjäger. Verteufelt wurden sie ja damals erst nach dem Krieg. Etwa so wie Osama, oder Saddam oder Gadaffi oder Assat alle Gnadenlose Kindermörder und Giftgasspritzer, vor dem Krieg, als Grund, nach dem Krieg als Sprechblase...Knoop, erklären sie die Zuschauer bitte für dumm...braver Hund, ja, braver Hund.
Wenn jemand einen Gegner von Pegida hören möchte...hier ist er.
Allerdings ein wohl ein Verwandter von Volker Beck, ähnlich primitiv..
https://youtu.be/5UnaQdCW20k
Haste Recht, Rumburak, war lustig. Ich glaube allerdings, das es gar nicht so vieler Kommentare bedarf, um diesen Menschen o.Ä. zu bewerten. Mit seinen kleingeistlichen Verfehlungen wird er sich wahrscheinlich schon in seiner näheren Umgebung selbst entwertet haben. Das es viel Zeit braucht, um die innere Einheit herbei zu führen , ist auch jedem bewußt, da sollten solche selbst ernannten "Deutschlandspalter" nicht weiter ins Gewicht fallen. Ein kleines,verhaltenes, mitleidiges Lächeln habe ich für solche Art von Humor aber schon noch übrig:D
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Haste Recht, Rumburak, war lustig. Ich glaube allerdings, das es gar nicht so vieler Kommentare bedarf, um diesen Menschen o.Ä. zu bewerten. Mit seinen kleingeistlichen Verfehlungen wird er sich wahrscheinlich schon in seiner näheren Umgebung selbst entwertet haben. Das es viel Zeit braucht, um die innere Einheit herbei zu führen , ist auch jedem bewußt, da sollten solche selbst ernannten "Deutschlandspalter" nicht weiter ins Gewicht fallen. Ein kleines,verhaltenes, mitleidiges Lächeln habe ich für solche Art von Humor aber schon noch übrig:D
Es gibt solche Leute, aber bisher hab ich die, bis auf wenige Einzelfälle, nur im Netz kennengelernt. Und was diese klitzekleine Minderheit eint, ist ihre Dummheit. Darum braucht man das nicht zu ernst nehmen und auf die breite Masse wälzen.