AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist doch der Antideutsche von uns beiden. Unwahrheiten erzählen ist undeutsch.
Ja.
Wenn er die Demo zum Gegenstand von Deutsch-/Antideutsch macht, dann weiß man welche Mischpoke dort aufläuft.
Aber - Ich prophezeie ein schnelles Ende der Demo. Es werden aus der Masse heraus verbotene Grüße gegrüßt werden und das wars dann.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Miesmacher werden jammern und die QAnons jubeln - Robert F. Kennedy zur Demo eingetroffen:
Haben die QAnon Truppen nicht schon tausende Kinder aus unterirdischen Anlagen gerettet , wo ihnen Dunkle Mächte das Adenochrome absaugten.
War nicht auch Donald Trump eingeladen oder hat er morgen keine Zeit um nach Berlin zu kommen . :haha:
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das bringt sicher etwas Licht ins Dunkel der Verstorbenen ,woran auch immer .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und wann geht es denn jetzt weiter mit diesen Tagen der Freiheit?? Oder war Berlin ein Strohfeuer?
Wenn das OVG heute Nacht die Entscheidung des VG kippt werden die illegalen
Zeltlager der bereits angereisten Demonstranten in den frueher Morgenstunden
geraeumt. Die Polizeibeamten gehen natuerlich behutsam und nicht robust vor.
Ich habe als Student mal die robuste Raeumung eines illegalen Zeltlagers von
Anarchisten der ETA in Galicien erlebt. Ein Tag vorher haben wir die lustigen
Polizisten der Polica Municipal noch verscheissert und uns geweigert das
erteilte Platzverbot zu befolgen.
Am naechsten Tag, fruehmorgens kam die Guardi Civil, hat uns unsanft
mit willkuerlichen Tritten durch die Zeltwaende geweckt, mit vorgehaltenen
Maschinenpistolen aufgefordert unsere Ausweise mitzunehmen und uns in einer
Reihe aufzustellen.
Anschliessend durften wir mitansehen wie die Guardia Cival alle Zelte mit
Benzin uebergossen, samt Kleidung, Schlafsaecken und anderer Ausruestung
abgefackelt hat.
Dann ging es mit mehreren militaerisch aussehenden Transportwagen der
Guardia Civil direkt in den Knast, wo sie uns 24 Stunden festgehalten und
die Personalien festgestellt haben. Wer sein Begehr ausdrueckte Kontakt mit
der Deutschen Botschaft oder einem Anwalt aufzunehmen, bekam auf die Fresse.
Das hat richtig weh getan!
Heute ist ein derartiges robustes Vorgehen natuerlich auch in Spanien nicht
mehr moeglich weil abfackeln von illegalen Zeltlagern sowohl an Straenden
als auch in Innenstaedten gegen Umweltschutzbestimmungen verstoesst.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kennedy:
„Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Bill Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates’ Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, daß es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d. h. daß sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen. Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten.“
UNCUT-NEWS.CH, „Robert F. Kennedy Jr. findet klare Worte zu Bill Gates“, 09.04.2020
Jetzt schmeist frundsberg schon U.S.-BesatzerHochfinanz-U-Boote die ablenken sollen ins Feld um seine kruden Theorien zu untermauern.:D
Verrückte Zeiten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt schmeist frundsberg schon U.S.-BesatzerHochfinanz-U-Boote die ablenken sollen ins Feld um seine kruden Theorien zu untermauern.:D
Verrückte Zeiten.
Solange Du nicht widerlegen kannst, was da steht, musst Du wohl eher still sein, oder? Einem Millionär traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier werfen kann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn das OVG heute Nacht die Entscheidung des VG kippt werden die illegalen
Zeltlager der bereits angereisten Demonstranten in den frueher Morgenstunden
geraeumt. Die Polizeibeamten gehen natuerlich behutsam und nicht robust vor.
Ich habe als Student mal die robuste Raeumung eines illegalen Zeltlagers von
Anachisten der ETA in Galicien erlebt. Ein Tag vorher haben wir die Polizisten
der Polica Municipal noch verscheissert und uns geweigert das Platzverbot zu
akzeptieren. Am naechsten Tag fruehmorgens kam die Guardi Civil, hat uns
unsanft geweckt, mit vorgehaltenen Maschinenpistolen aufgefordert unsere
Ausweise mitzunehmen und uns in einer Reihe aufzustellen.
Anschliessend durften wir mitansehen wie die Guardia Cival alle Zelte mit
Benzin uebergossen und samt Kleidung und Ausruestung abgefackelt hat.
Dann ging es mit mehreren militaerisch aussehenden Transportwagen der
Guardia Civil direkt in dem Knast, wo sie uns 24 Stunden festgehalten und
die Personalien festgestellt haben.
Heute ist ein derartiges robustes Vorgehen natuerlich nicht mehr moeglich
weil das Abfackeln von illegalen Zeltlagern sowohl an Straenden als auch
in Innenstaedten gegen Umweltschutzbestimmungen verstoesst.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Panther
Haben die QAnon Truppen nicht schon tausende Kinder aus unterirdischen Anlagen gerettet , wo ihnen Dunkle Mächte das Adenochrome absaugten.
War nicht auch Donald Trump eingeladen oder hat er morgen keine Zeit um nach Berlin zu kommen . :haha:
Kann ich dir nicht beantworten, glaube ich auch nicht, da weißt du sicher besser Bescheid, ob Trump eingeladen wurde. Ich finde es jedenfalls beachtlich, daß die Organisatoren, hinter denen du ja Strippenzieher Soros vermutest :haha: , einen "echten Kennedy" ranbekommen haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Solange Du nicht widerlegen kannst, was da steht, musst Du wohl eher still sein, oder? Einem Millionär traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier werfen kann.
Korrekt
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Man sollte das wirklich nicht gleichsetzen. Die Grippe vor drei Jahren war dreimal tödlicher, trotz vorhandenem Impfschutz.
Und keinen hat's interessiert. :fizeig:
Impfstoff in 2 Ausführungen ,eine Für das Niedere Volk ,und der 2 für ,ja für wen eigentlich ?
Gruß....-.