User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 310 von 720 ErsteErste ... 210 260 300 306 307 308 309 310 311 312 313 314 320 360 410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Die Grippe ist gefährlicher. Aber das wollen Realitätsverweigerer nicht hören.
    Eben. In den USA etwas anders. Dort vergleichbar mit schwerer Grippe. Hierzulande mit leichter Grippe

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Sicher muss man es nicht permanent wiederholen. Aber in gewissen Abstand ist es schon gut.
    Bei den Leugnern hier mußt Du es sogar täglich mehrmals wiederholen. Aber auch das würde nichts nutzen

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, Meinungsfreiheit für Umvolkungs-Kritiker gibt es doch schon seit Langem nicht mehr.
    Es geht bereits auch einem Teil der so genannten "Zivilgesellschaft" gegen den Strich, daß sie von Politik und Medien dermaßen belogen werden und dies eben nicht nur in Sachen Corona! Mehr Tests bedeuten eben mehr Positiv-Ergebnisse, die allerdings bei PCR-Tests nichts über eine evtl. Infektion aussagen, sondern nur eine läppische Gen-Nukleinsäure, die nichts darüber aussagt, ob das Virus replikationsfähig ist und bereits in den Zellen sitzt!

Und der Oberhammer ist doch, daß die Merkel-Premium-Analraupe Söder behauptete, die 2. Welle sei schon da. Ja und bitte, wo sind die Toten?Mittlerweile müssen zumindest schon teilweise Pflegekräfte in Kurzarbeit! Vor allem aber ist jetzt schon festgelegt, daß das Horror-Virus uns bis ins nächste Jahr erhalten bleibt, bis ein Impfstoff entwickelt wurde.

Tatsächlich kommt die jährliche Grippewelle auf uns zu, die dann zu Corona umgedichtet wird, denn Corona Viren gabs schon lange vor der Offizial- Ausrufung einer Pandemie!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ein Coronaleugner ist es für mich zB auch, wenn er die grundsätzliche Gefährlichkeit von Corona leugnet und mit einer normalen Grippe gleichsetzt.
    Trage einfach voller Stolz weiter deinen Maulkorb und erwarte den allmächtigen Impfstoff!

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann das Gericht das Demo-Verbot aufgehoben hat?

Ich frage mich, wie das Berliner SPD-Gesindel Freitag Nachmittag noch einen Richter finden will, der diese Entscheidung kippt.
    Das war vor wenigen Stunden. Hier wurde es live gestreamt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    da hast du sicher Recht, nur ist das oft nicht so klar ersichtlich...die Grenzen verschwimmen da bei manchen oft.
    Ein Coronaleugner ist es für mich zB auch, wenn er die grundsätzliche Gefährlichkeit von Corona leugnet und mit einer normalen Grippe gleichsetzt.
    Man sollte das wirklich nicht gleichsetzen. Die Grippe vor drei Jahren war dreimal tödlicher, trotz vorhandenem Impfschutz.
    Und keinen hat's interessiert.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Genau nach diesen Deinen Zahlen habe ich gesucht ,nur leider nicht immer die Zeit .
    Lieben Dank für Deine fleiß Arbeit .
    ...nicht vergessen und dazu zählen
    Im Jahr 2018 starben in Deutschland insgesamt 9 396 Personen durch Suizid – das waren über 25 Personen pro Tag.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. In den USA etwas anders. Dort vergleichbar mit schwerer Grippe. Hierzulande mit leichter Grippe
    ich wäre dafür Coronaleugner bei einer potenziellen Infizierung die Behandlung zu verweigern.....so kann man schnell sehen wer nur ein Heuchler ist und wer tatsächlich verrückt ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das war vor wenigen Stunden. Hier wurde es live gestreamt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht 15 Uhr. Ein Rechtsanwalt braucht sicher auch eine Stunde, um eine einstweilige Verfügung bei der höheren Instanz zu beantragen.
    Ich glaube eher nicht, dass sie das noch durchkriegen.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Trage einfach voller Stolz weiter deinen Maulkorb und erwarte den allmächtigen Impfstoff!
    Die Coronaschisser sollen sich eine FFP2-Maske holen (die schützt auch wirklich vorm Husten), aber uns nicht mir ihrer irrationalen Phobie belästigen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer