User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Die demokratischen Parteien, die sich selbst so bezeichnen, vereinnahmen Solidarität, Humanität, Gleichheit und viele andere Aspekte ganz auf ihre Partei in vereinnahmender Weise.
Wie es dann in der Wirklichkeit aussieht, wenn sie an der Macht sind, steht auf einem anderen Blatt.
google: nur linke parteien demokratisch ?Nutzer fragen auch
Ist die Linke eine demokratische Partei?
Was bedeutet linke Partei?
Ist die Linke eine radikale Partei?
Welche Bedeutung haben politische Parteien in der Demokratie?
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland
06.03.2020 - Der neu gewählte Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke) leistest seinen Amtseid im ... Sie vertreten nur eine Minderheit der Partei.
Damit nur sie über allen anderen Parteien stehen und sich Aspekte zuschieben, die die anderen nicht haben sollen, wird es für die AfD sehr kritisch werden. Denn man schiebt ihnen zu, alles das nicht zu sein, was sie sind.
google: was ist eine demokratische partei
[Links nur für registrierte Nutzer]
PREMIUM
Die Krise von Union und FDP hat dramatische Folgen: Viele Unternehmer fühlen sich politisch heimatlos. Sie fragen sich, welche Partei überhaupt noch die Werte der bürgerlichen Mitte vertritt.

Und wann geht es denn jetzt weiter mit diesen Tagen der Freiheit?? Oder war Berlin ein Strohfeuer?
Sieht so aus, als dass es deren „Woodstock“ gewesen ist. Das letzte Aufbäumen, ein Abgesang vor der bedingungslosen Kapitulation, darin haben die Deutschen Übung, vor dem „Regime“.
Der Funke springt nicht oder noch nicht über.
„Die Initiatoren, nach dem Sprachgebrauch des Regimes Drahtzieher, wurden fest genommen, dürften in einem „Show-Prozess“ ala Ostzone vorgeführt werden, die höchstmögliche Strafe für dieses aufmüpfige Vergehen wurde bereits befohlen und dem „Richter“ gleich mit der Urteilsbegründung im „Namen des Volkes“ in die Feder diktiert. Und Ruhe, wenn auch Friedhofsruhe, ist.
Denn aller spätestens nach Berlin müsste die Bude jeden brennen.“
Ich würde nie die Fahne im Wind bezeichnen ,sondern Notwendigkeiten die nur dem Gesamtwohl zu gute kommen .
Was ist mit der Frage ,Dir fehlen einige % in Deinem "Wollen ",die mit einem Bündnis mit einem vormaligem Kontrahenten
für eine gewisse Zeit überbrückt werden kann ?
Ich will die Macht ,um eine Veränderung zu bewältigen ,und das ohne Kompromisse ,auch mit Hilfe eines Gegners .(Der von Mir kontrolliert werden kann)
Gruß Bestmann . PS. Bedenke den 2 .Weltkrieg ,die Russen Konten nur mit Hilfe der USA den Krieg gewinnen.(Ein Bündnis auf Zeit von 2 Gegnern/Feinden )
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Ich gehe davon aus, dass am 29 August das Merkel-Regime beseitigt wird. Es reicht doch völlig aus,
wenn sich Teile der Polizei und Teile des Militärs den Demonstranten anschließen, dann wird es erste
Meldungen von den Flughäfen und Staatsgrenzen geben welche Politiker bereits die Flucht ergriffen haben.
Oder so ähnlich. Ich habe wirklich eine große Hoffnung dass etwas Staatstragendes geschieht.
Bis zur Wahl brauchen wir nicht zu warten, weil der Ausgang der Wahl eigentlich schon heute
fest steht. Wie in der Türkei.