Die Zeit der echten Söldnerführer wie Dénard oder Hoare ist vorbei.
Heute sind viele dabei, die nicht die erforderliche Ausbildung, Einstellung und Kampfkraft haben.
Druckbare Version
Habs in der Größe geändert und Text gelöscht.
1. Danke für Grün.
2. Wieso Neger und Juden Gesülze? Herr Selensky ist Jude. Sein Mentor der auch ukrainische Milliardär ist
aus Gesundheitsgründen, seinen, in Israel aufhältig. darf er weil er Jude ist. Juden haben grundsätzlich Heimatrecht in Israel. Herr Selenski hat K. 14 x besucht.
Ich glaube nicht das die herumgeschwult haben. K. hat S. Rechtsanwälte und Bodyguards zur Verfügung gestellt.
S. durfte im US-Senat sprechen. Chuck Schumer ist dämokratischer Mehrheitsführer im Senat (kein Tom aus irgendwoher) und surprise, surprise ebenfalls Jude. Gemessen am Bevölkerungsanteil ist die Regierung Bidens judentechnisch stark überrepräsentiert.
Ein Großteil der russischen / ukrainischen Oligarchen sind ebenfalls Juden. Chordorkowski der früher der reichste Russe war wollte ebenfalls mehr Dämokratie für Russland. Meint mehr ausplünderung und Bevorteilung seiner Glaubenbrüder der Juden. Dem Normalukrainer hätte man Gendertoiletten, Sprache und Frühsexualisierung eingeprügelt. Die Oligarchen hätten die Gesetze währenddessen so gedreht das noch mehr von ihnen schwachsinnig reich werden und fast immer über dem Gesetz stehen.
2a. Deswegen wollte der Jude Chordorkowski auch das der Westen mit Flugzeugen eingreift. Der
verhinderte Juden Feldmarschall Chordorkowski meinte die Russen würden nicht angreifen. Das nenne
ich hinein quatschen in einen Krieg.
Der Jude verliert dabei nichts. Übrigens wie schon 2011 als ein gewisser Bernhard Levy Westerwelle für unfähig
erklärte und "man" (er natürlich nicht) in Libyen die Demokratie voranbringen müsse.
Was daraus geworden ist wissen wir alle. Jetzt rate 3 x welcher Glaubensrichtung dieser angeblich mit führende
französische Intellektuelle angehört?
3. Neger? Es gab, ich muss mal schauen, einen Bericht über eine kleinere Stadt in Süddeutschland
in der "ukrainische" Flüchtlinge auftauchten. Ca. 100 mit Bussen ankommende. Da der schwachköpfige
Journalist nicht zählen konnte, nicht mal überschlägig,
schrieb er das die weit überwiegende Anzahl der "Ukrainer" eher stark - maximal pigmentiert sind.
Das machte die "Flüchtlings"fetischisten etwas ratlos da sie fast nur Weißbrote erwarteten. Man
(WOLLTE!) glauben das die Neger und Halbneger in der Ukraine studiert haben. Nur konnte
keiner Russisch oder Ukrainisch. Aber auch kein Englisch.:? Was werden
die studiert haben? Verarschungslogie? :haha: Die hatten ukrainische Pässe.
Scheißegal, ist nur das doofe Steuergeld deutscher Dummweißbrote. Erst mal rein mit den Negern und Halbnegern. Vllt. war der Drogensomali dabei der den deutschen Dummbullen&kühen einen sauberen
Scheitel zog.
Wie geht es wenn ukrainische wehrfähige Männer nicht ausreisen dürfen aber die Ukraine hochgradig
korrupt ist? 27 x darfst Du raten.
Ganz heißer Tipp: Pass des Negerlandes bei der Ausreise aus der Ukraine vorgezeigt. Ukraine Pass
bei der Einreise in Doofland vorgezeigt. Cookie waa?? Der ukrainsche Pass kann sogar echt sein.
Ausgestellt gegen kleine gedruckte Papierscheinchen. hatte ich schon geschrieben das die Ukraine das korrupteste Land in Europa...?
Lieber weniger formatieren und mehr Fakten. "Müll" ist als Argument entschieden zu wenig! Gegenargumente?
Übrigens waren, sind noch?, an der Belorussischen Grenze zu Polen auch jede Menge Iraker usw. aufgetaucht.
Wo kamen die her, ja wo laufen sie denn?
Um darauf zu kommen muss man länger als der Pommes Panzer studiert haben...
Die Neger hätten auch nicht aus der Westukraine in Richtung Afrika ausfliegen können. Die Oiros für umme
und ne Menge (blonder) Dummschlampen hatten erheblich höhere Anziehungskraft. Muahalooolzuuuköstlich.....
Insgesamt: Wenn Du mich in der Zukunft von der Seite anquatscht bringe Argumente, Daten Fakten sonst
werde ich komisch.
Wir sind hier nicht bei der Scheiß zeit oder dem Lügel wo ein Griff in die bullshitbingo kiste reicht um von der
Redaktion den A**** geleckt zu bekommen.
Eigennotiz: Aus dem Dummfred heraushalten. Hier diskutieren Blinde über Farben (habe gelesen)
Deutscher Panzerstahl :Nazi: :Nazi:
https://images.bild.de/644b88672dffe...c7938631?w=992
hier der link :cool: War wohl die eigene Drohne, wenn man das Titelbild sieht. Made by Klitschko
https://www.bild.de/bild-plus/politi...5084.bild.html
Blöd halt. Ganz tolles Info, das eine kleine Handgranate von einer Mini Drohne, noch nicht Stahl durchbrechen kann. Vor welchen Bordell in Kiew, oder TV Studio, steht der Schrotthaufen in Kiew. Gut das wir Experten wie Schlimmifix und von Blöd haben.
Bring doch mal richtige Baerbock, Bundeswehr, Blöd Experten Meldung
Blöd aktuell Erfindung: Man greift schon in der Nähe Moskau, direkt Putin an. Das Bearbock Filmstudie macht Überstunden:haha:
Putins tödliche Kamikaze-Strategie Russen-Panzer voller Soldaten explodiert
Mehr zum Video anzeigen
Eine ukrainische Kamikaze-Drohne, die nordöstlich von Moskau abstürzte, hatte offenbar niemand Geringeren als Russen-Diktator Wladimir Putin selbst zum Ziel. Das geht aus dem Bekennerschreiben einer ukrainischen Aktivisten-Gruppe hervor, das mit BILD-Recherchen zum möglichen geplanten Tatvorgang übereinstimmt.
https://www.bild.de/video/clip/polit...7878.bild.html
Sozial media Verarschung vom Schreibtich aus
Eine Explosion nach der anderen Ukrainer zerstören 10 Russen-Stellungen
Seit Januar werden ukrainische Spezialeinheiten von einem deutschen Ausbilder im Umgang mit Spezial-Kajaks geschult, um den Front-Fluss Dnipro schnell und lautlos überqueren zu können. Diese Fähigkeit, so die Hoffnung der Ukraine wird ihrer Armee bei der anstehenden Gegenoffensive einen entscheidenden Vorteil verschaffen.
https://www.bild.de/video/clip/polit...Pos=1#cxrecs_s
Die Deutsche Kajak Brigade, überrollt nun die Front und paddelt bis Moskau:D
Da ist etwas sehr Wichtiges hängen geblieben, nämlich dass USA und GB mit ihren Bombenteppichen die deutschen Städte zerstörten, dass sie Teufel sind und keine Befreier, dass Hitler dagegen kein Teufel war (der kam übrigens legal an die Macht durch ein Gesetz aus der Weimarer Zeit, da gab es keinen gewaltsamen Putsch wie durch Trump in den USA oder in der Ukraine).
Dass USA und GB uns befreiten wurde den Deutschen erst nach 1945 per Gehirnwäsche beigebracht.
*Das glauben viele, man kann es selber eigentlich nicht real beurteilen. :))
Alles erfunden und erlogen. BBC wieder mal, ist heute so blöde mit ihren gefakten Storys seit Jahrzehnten, produziert im Kosovo lauter eingekaufte Wild West Storys, schmierten den Polizei Präsidenten von Kukes H. recht gut einen Mörder und Banditen
Ich bitte um Verbreitung auf allen möglichen Plattformen, fb-Gruppen, über alle erreichbaren mailinglisten ….
https://www.barth-engelbart.de/wp-co...34-768x665.png
Die Mutter, Marianna Wyschemirski lebt und ihr Kind auch. Sogar der Name des Kindes ist erlogen: ihr Kind, ein Mädchen heißt nicht Miron sondern Veronika, berichtet die BBC.
Warum besonders der Post mit der BBC-Sendung zum “Bild des Jahres” „gegen die facebook-Standards verstoßen“ haben soll, ist mir ein Rätsel. Verständlich ist es schon eher, dass ich wegen der Enthüllung des Kiewer „Sender Gleiwitz- 2“-Versuchs gesperrt wurde, der zum Startschuss für das Unternehmen “Barabarossa 2” werden sollte und ein Rohrkrepierer wurde.
Die Frankfurter Rundschau FRschweigt wie alle Main-Stream-Medien die Wahrheit über “das Bild des Jahres” aus der Geburtsklinik in Mariupol. Hier ist sie zu lesen & mit Fotos dokumentiert: Ein geschminktes Model auf der Bahre – barth-engelbart.de // https://www.barth-engelbart.de/?p=243539
aus
https://www.barth-engelbart.de/?p=243666