User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32155 von 32492 ErsteErste ... 31155 31655 32055 32105 32145 32151 32152 32153 32154 32155 32156 32157 32158 32159 32165 32205 32255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.541 bis 321.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Zählst du dich auch mit oder bist du der Einzige der kein Schlafschaf ist???
    Es gibt noch einige in D die selbstständig denken. Bei mir kommt dazu, dass ich auch WKII, also die Zeit vor 1945 kennengelernt habe.
    Man sagt die ersten Jahre des Lebens wären entscheidend.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einige in D die selbstständig denken. Bei mir kommt dazu, dass ich auch WKII, also die Zeit vor 1945 kennengelernt habe.
    Man sagt die ersten Jahre des Lebens wären entscheidend.
    Würde sagen, als Kleinkind hast du die Zeit vor 1945 kennen gelernt und ob da so viel hängen geblieben ist möchte ich anzweifeln.... Aber ich bin etwas später geboren und kann selbständig denken!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Kann ich mir echt nicht vorstellen! Verbrannte Erde kennt man doch nur von Hitler und den Nazis, und wie wir wissen, sind deren Untaten singulär gewesen.

da liegst du aber falsch, verbrannte Erde ist eine bekannte Taktik der Russen und RA in WKII, zuvor wurde damit Napoleon bekämpft, die WH hat das sehr begrenzt eingesetzt, auf dem Rückzug hatte man oftmals gar keine Zeit dafür, der Partisanenkrieg & Vergeltungsmassnahmen sind eine andere Sache

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da liegst du aber falsch, verbrannte Erde ist eine bekannte Taktik der Russen und RA in WKII, zuvor wurde damit Napoleon bekämpft, die WH hat das sehr begrenzt eingesetzt, auf dem Rückzug hatte man oftmals gar keine Zeit dafür, der Partisanenkrieg & Vergeltungsmassnahmen sind eine andere Sache
    Ganz so kann ich dir nicht recht geben, um das nachrücken der Russen zu verhindern hat die Wehrmacht schon alles zerstört was machbar gewesen ist, ob man das verbrannte Erde nennt oder Taktik, das ist die Entscheidung wie es
    Jeder sieht.

GESPERRT

Ganz so kann ich dir nicht recht geben, um das nachrücken der Russen zu verhindern hat die Wehrmacht schon alles zerstört was machbar gewesen ist, ob man das verbrannte Erde nennt oder Taktik, das ist die Entscheidung wie es
    Jeder sieht.
    zivile Sachen hat man meistens stehn gelassen, in einem Buch hab ich mal gelesen, dass vor dem Rückzug wirklich jedes Dorf etc abgefackelt werden sollte, da man aber damit die RA aufmerksam gemacht hat, hat man das schnell wieder eingestellt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zustände in Deutschland: Patrik Baab, reiste in den Donbass, berichtete Fakten und Wahrheit, welche Zivilen Opfer durch 9 Jahre Terroristische Bombardierungen dort geschahen. Umgehend verfolgt und auch seinen Lehrvertrag mit der Uni Kiel verlor er. Wahrheit ist unerwünscht in Deutschland und schon deutlich sichtbar, welche Verbrecher in Deutschland regieren, war schon damals offensichtlich

Patrik Baab gewinnt gegen die Universität Kiel

Helge Buttkereit / 28.04.2023 Die Uni Kiel durfte Patrik Baab letztes Jahr nicht den Lehrauftrag entziehen. Dies hat ein Gericht in Schleswig entschieden.

Die Klage des Journalisten Patrik Baab gegen den Widerruf seines Lehrauftrags durch die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) hat Erfolg. Das Schleswig-Holsteinische Verwaltungsgericht in Schleswig hat am heutigen Dienstag (25. April) entschieden, dass die Voraussetzungen für den Widerruf des Lehrauftrags für das Wintersemester 2022/23 aus einem wichtigen Grund nicht vorgelegen hätten. Dies schreibt das Gericht in einer Mitteilung. Insbesondere seien die Hintergründe des Besuchs von Baab in der Ukraine vor der Entscheidung über die Beendigung der Zusammenarbeit nicht vollumfänglich aufgeklärt worden. Zudem sei das Verfahren beim Widerruf des Lehrauftrags verkürzt worden.

Die Bewertung einer hysterischen Reaktion der Uni, von der Baabs Anwalt Markus Kompa gesprochen hatte
    In der mündlichen Verhandlung am heutigen Vormittag sprach der Vorsitzende Richter Malte Sievers von einem sehr schnellen Verfahren, nach dem die CAU von Baabs Aufenthalt in der Ukraine durch Medienberichte erfahren hatte. Die Bewertung einer hysterischen Reaktion der Uni, von der Baabs Anwalt Markus Kompa gesprochen hatte, wollte sich der Richter nicht zu eigen machen. Der Begriff sei nicht wertungsfrei, sagte Sievers.

Auch in einem zweiten Verfahren hat sich Baab gegen die CAU durchgesetzt. Die Hochschule habe die Verbreitung einer Stellungnahme künftig zu unterlassen, in der sie sich von Baab und seiner Reise in die Ostukraine im September vergangenen Jahres distanziert, entschied das Gericht. In einer ersten Stellungnahme gegenüber unserer Redaktion zeigte sich Baab erfreut. «Das Verwaltungsgericht Schleswig-Holstein hat damit die Pressefreiheit gestärkt. Ich danke der Kammer für die souveräne Vorbereitung und die trennscharfe Durchführung der Verhandlung.» Sein Vertrauen in den Rechtsstaat sei gestärkt worden.
    In der mündlichen Verhandlung kamen zur Aufklärung dieses Tatbestands neben dem erwähnten Artikel von t-online.de noch zwei Videobeiträge von Alina Lipp sowie von RT DE zur Sprache, von denen jeweils Ausschnitte abgespielt wurden. Auf diese Beiträge hatte auch der Anwalt der CAU in seinen Stellungnahmen vor der Verhandlung hingewiesen. Baabs Anwalt Markus Kompa kommentierte: «Wie kann man sich auf Propagandamedien verlassen, wenn man jemandem Propaganda vorwirft?» Das sei doch eine Realsatire.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tolle Frau die Anna Lipp, nur in Deutschland von der Justiz verfolgt, wie die ehrlichen Bürger, die vom Auswärtigem Amte, Berufslügner verfolgt wurden, als der Visa Skandal angezeigt wurde. in 2004
    Geändert von navy (28.04.2023 um 21:35 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

*Das geht wohl weit an der Realität vorbei. Aus dem gesamten Westen werden unbegrenzt und immer mehr Freiwillige in den Kampf für die fanatisch rassistischen Ukros ziehen, auch ganz ohne Sold, denke an die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM.
    Falsch, die Anfangseuphorie unter den Söldnern ist längst verflogen, entweder tot, verletzt oder mit vollen Hosen geflohen.

Selbst die harten Mozart Ex-Marines sind wie die Hasen abgehauen. Sie haben mehr Zeit in Bars und Puffs verbracht, als an der Front.
    Tja das ist nicht der Irak, Libyen oder Serbien. Dort steht Russland

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Dann sind wir uns ja einig, dass die Russische Armee in Bachmut auch nicht schneller voran gekommen wäre als die Söldnertruppe.

Aber 3 - 5 Jahre werden angesetzt?
    Gibt es dafär eine Quelle?
    Nein, wir sind uns nicht einig. Die russische Armee könnte die Stadt mit Bombenteppichen einebnen und dann mit den Soldaten über die verbrannte Erde marschieren.
    Wäre eine Sache von max. 7 Tagen.

Die 3-5 Jahren ist Insiderwissen und wirst nicht bei CNN und Al-Dschasira finden

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ... Die russische Armee könnte die Stadt mit Bombenteppichen einebnen und dann mit den Soldaten über die verbrannte Erde marschieren.
    Wäre eine Sache von max. 7 Tagen.

..
    ja das stimmt, das wäre aus russischer Seite machbar, aber so etwas hat Putin mit der Ukraine und anderen Sowjet-Bruder-Völkern sicher nicht vor,

... ich denke tagsüber immer mal wieder an den noch fernen Krieg .. obwohl 1300 km nicht sooo weit weg sind ...

die großen Dinger und Bombenteppiche sind für die NATO-Länder weiter im Westen bestimmt

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Jeder sieht.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    zivile Sachen hat man meistens stehn gelassen, in einem Buch hab ich mal gelesen, dass vor dem Rückzug wirklich jedes Dorf etc abgefackelt werden sollte, da man aber damit die RA aufmerksam gemacht hat, hat man das schnell wieder eingestellt
    War vor Eurer Zeit, aber sind einige interessante Aspekte in dem Strang. --> [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer