User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32157 von 32492 ErsteErste ... 31157 31657 32057 32107 32147 32153 32154 32155 32156 32157 32158 32159 32160 32161 32167 32207 32257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321.561 bis 321.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Russen haben Angriffen gegen ihre militärische Infrastruktur auf der Krim absolut nichts entgegenzusetzen…

So brennt in Sewastopol auf einer Fläche von mehreren tausend Quadratmetern ein riesiges Kraftstofflager nach einem UAV Angriff des Feindes…

Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Der Monat ist um, ich schreibe mal wieder was Überflüssiges & Zeit verschwendes im U-Fred.

Mach sein Du Russen Account. Nb. ist ok, wenn man es so deutlich merkt.

1. Trotzdem todsicher, im wahrsten Sinne des Wortes, wird Russland geschwächt. Gerade im (re)produktivsten
    der Bevölkerung. Denn es sterben keine Rentner, sondern meist voll im Saft stehende meist junge Männer.
    Die könnten Straßen und Häuser bauen.

Neben der eh schon geburtentechnisch schrumpfenden Russenbevölkerung kommen, sterben 2, 3 vllt.
    am Ende des Krieges, das nicht in Sicht ist, 500.000 - 1 Million Männer.

2. Man späht eure Stärken und Schwächen aus. Jede Menge Slawen auf beiden Seiten weg. Wenn der
    Krieg zu Ende ist wird man jede Menge "Neu"ukrainer sprich Neger dort ansiedeln. Die sich natürlich im
    Laufe der Verwestlichung mit den Ukrainerinnen zum Teil paaren werden.

3. In 20, allerspätestens in 30 Jahren ist Putin weg und Verräter am eigenen Volk, auch gerne ein Jude,
    wird sich locker für ein paar Hundert Millionen finden lassen. Plus ein paar gut aussehende Weibern mit
    dicken T******.

4. Die Gegenseite hat Zeit und verheizt nicht mal eigene Leute. Haben aber einen korrupten Juden eingesetzt
    der von anderen Juden unterstützt wird. Z. B. Chuck Schumer. Nicht der unbedeutendste Politiker in den USA.

5. Deutschland ist nicht unabhängig. Schon wegen der Fakten nicht, zusätzlich hat man den Scholzenden und einige andere an den Schrumpelkl***** und mit den kotzgrünen eine US-& Kapital Vertreter Partei im BRD Parlament.
    Wir müssten uns eigentlich heraushalten und versuchen den Krieg mit Pendeldiplomatie zu beenden.
    Tun wir aber nicht, im Gegenteil wir sind klar Partei und nur ein DUMMER Bauer im großen Schachspiel
    das Geostrategie heißt.

6. Russland ist auf dem absteigenden Ast und es würde mich nicht wundern wenn ihr im Westen von den
    USA auf die bewährte Weise kolonisiert werdet. Wenn die USA nicht vorher durch Wokismus & anderen Dreck implodieren. Im Osten aber von China. Vllt. in 100 Jahren.

7. Als der Osten und der Warschauer Pakt aufgelöst wurde habt ihr einen saudummen Fehler gemacht.
    Die Zusage das sichdie Nato nicht weiter nach Osten ausdehnt hätte man sich (ihr euch) wenigstens auf
    einer Serviette zusichern lassen können.Besser ein 10-1000 Seiten Vertrag. Lüge, alle besoffen,
    oder bestochen?

8. Weil der Frieden nicht sehr viel anders aussehen wird könnte man auch aufhören zu kämpfen und
    einen guten Frieden beschließen. Tut beiden Seiten weh. "Ihr" könnt die Ostgebiete der Ukraine behalten,
    müsst aber 2-400 Milliarden an die Ukraine in 20-40 Jahren an Wiederaufbauhilfe zahlen.
    Die Ukraine muss auf die Natomitgliedschaft und überhaupt Stationierung westlicher Waffen verzichten,
    darf aber irgendwann, hoffentlich lange hin, wie mein Tod , in die Eu, oder assoziiert.
    Ähnlich der Türkei.

9. Ihr könnt auch versuchen, wie die deutsche Heeresführung in WK I; die Ukrainer weißbluten zu lassen.
    Dürfte beim jetzigen abschlachten noch 5-10 Jahre dauern. Hat in WK I bekanntlich nicht geklappt.
    Als Angreifer habt ihr die höheren Verluste und wie im amerikanischen Bürgerkrieg wird die weit höhere Wirtschaftsleistung
    des Westens, auch zum Teil bessere Waffen euch Probleme bereiten und in die Ecke drängen.
    Wenn gewollt und können "wir" (der Westen) mehr ersetzen, außer Mannschaften, als ihr kaputt schießen könnt.

Einiger Müll…mit dem Juden und Neger - Gesülze aber auch viel Wahrheit geschrieben … deshalb auch grün…

Ich stimme der Analyse zum großen Teil zu… so wird es auch kommen… die Russen haben keine Chance als Sieger vom Feld zu gehen, die Demographiekeule wird bei denen aus den genannten Gründen weit brutaler zuschlagen, als irgendwo sonst in Europa.

Wer soll das Riesenreich mit seinen unendlichen Grenzverläufen, meist aggressiven russenhassenden Nato-Nachbarn… schützen und verteidigen..,
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die Russen haben Angriffen gegen ihre militärische Infrastruktur auf der Krim absolut nichts entgegenzusetzen…

So brennt in Sewastopol auf einer Fläche von mehreren tausend Quadratmetern ein riesiges Kraftstofflager nach einem UAV Angriff des Feindes…

Wo ist das Problem. Da hat halt wieder Einer eine Zigarette heimlich geraucht, und die Aufnahmen sind uralt Da ist Öl ausgelaufen, weil die Tanks wohl undicht sind. Das Feuer ist neben den Tanks. Also wohl auch kein Treffer.

Uralte Anti Schiff Raketen mit kleinen Schnellbooten wurde nun total rund erneuert und Erfolgreich aber mit 100 % Treffer Quote von den Russen getestet, um grosse Schiffe zu versenken. Der Geheim Tipp seit langem: Fischer Kutter nähern sich einem Flugzeugträger und dann Bum mit 3 Mach Raketen

[Links nur für registrierte Nutzer]

....
    Wer soll das Riesenreich mit seinen unendlichen Grenzverläufen, meist aggressiven russenhassenden Nato-Nachbarn… schützen und verteidigen..,[/B]
    Entspricht nicht den geleakten Pentagon Papieren. Aber am Wochenende, führen Deine feuchten NATO und Baerbock Träume, zum Lachkrampf. Die "Nigerianische Scheisshaus Expertin" hat das wohl ausgetüfelt mit ihrer 40 Mann Kloschüssel PR Abteilung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gut, das kann noch länger dauern, bis das los geht, wenn überhaupt.

eben, ich genieße, daß ich hier in ruhe mitlesen kann, er kann ruhig wegbleiben.

ich denke, den vermißt keiner.
    Wie Recht du hast !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geil! Meine Wette hat gefunzt. Ich sagte ja, dass der hier vor Ablauf seiner Eigensperre wieder aufschlägt.

28.4.2023, 11.06 Uhr amendment

Da scheint das Sendungsbewusstsein echt über Allem zu stehen! Mal sehen, was dieser Kasper so zu vermelden hat.
    Ja , freu dich nur !

Was meinst du was sibilla und ich mich erst freuen !

Mitglied

danke für den herzhaften lacher, aber genau so ist es.

aaaber, fällt mir gerade noch ein:

nur kloppers benachrichtigung reicht schon, daß hier wieder diskutiert wird.

wenn er das nachliest, und das wird er, rennt er wieder hocherhobenen kopfes durchs forum und glaubt, er sei unersetzlich und wir "mobben" ihn alle.

wetten, daß?
    Wenn der wiederkommt , können sie auch ChopChop wieder beleben , die beiden waren doch ein Super Duo , findeste nicht auch ?

Ich kämpfe, also bin ich Benutzerbild von Differentialgeometer

gut, das kann noch länger dauern, bis das los geht, wenn überhaupt.

eben, ich genieße, daß ich hier in ruhe mitlesen kann, er kann ruhig wegbleiben.

ich denke, den vermißt keiner.
    Also ich mag ihn. Er hat auch seine Schwächen, wie wir alle, vor allem seine unkritische EU Haltung und die Fehde mit Pixel sind mir ein Dorn im Auge. Aber Pixel und ich hatten auch mal böses Blut und wir haben uns zusammengerauft. Von daher habe ich die Hoffnung, dass er das unterlässt und die EU irgendwann als den Scheisshaufen ansieht, der sie ist. Mit seinem USE-Traum könnte ich mich da schon eher anfreunden. Aber dafür muss erst die EU in der jetzigen Form unter die Wursxht gehackt werden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem. Da hat halt wieder Einer eine Zigarette heimlich geraucht, und die Aufnahmen sind uralt Da ist Öl ausgelaufen, weil die Tanks wohl undicht sind. Das Feuer ist neben den Tanks. Also wohl auch kein Treffer.

Uralte Anti Schiff Raketen mit kleinen Schnellbooten wurde nun total rund erneuert und Erfolgreich aber mit 100 % Treffer Quote von den Russen getestet, um grosse Schiffe zu versenken. Der Geheim Tipp seit langem: Fischer Kutter nähern sich einem Flugzeugträger und dann Bum mit 3 Mach Raketen

Entspricht nicht den geleakten Pentagon Papieren. Aber am Wochenende, führen Deine feuchten NATO und Baerbock Träume, zum Lachkrampf. Die "Nigerianische Scheisshaus Expertin" hat das wohl ausgetüfelt mit ihrer 40 Mann Kloschüssel PR Abteilung

„Meine feuchten Nato-Baerbock Träume…“… du hast sie doch nicht alle… wie soll man mit solchen Idioten und Betonkopf-Propagandisten sachlich diskutieren….

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn der wiederkommt , können sie auch ChopChop wieder beleben , die beiden waren doch ein Super Duo , findeste nicht auch ?
    Unsere Diskussions Eliten, und Fakten PR Abteilungen vermisst Niemand,wie auch Autho nicht. Die haben das Forum nur geschreddert

Aber die EU ist am Ende, die zerstören sich selbst. Mit System kann die Ukra Mafia, hier jeden Agrar Müll Zollfrei einführen, wie auch Hähnchen, Antibiotika, Pestizit verseucht

Ende der Solidarität mit der Ukraine – EU kommt an ihre Grenzen

28 Apr. 2023 19:20 Uhr

Das Sanktionsregime lässt sich kaum noch ausweiten. Bei ihren Zusagen hinsichtlich der militärischen Unterstützung hat sich die EU übernommen. Die Getreidelieferungen aus der Ukraine bedrohen die Agrarindustrie in den angrenzenden Staaten. Die Solidarität mit der Ukraine bröckelt.
    Ende der Solidarität mit der Ukraine – EU kommt an ihre Grenzen

Polnische Bauern protestieren gegen den Import von Getreide aus der Ukraine.

Wie der Blog Lost in Europe, der vom Journalisten Eric Bonse betrieben wird, berichtet, gingen der EU nicht nur die Sanktionsmöglichkeiten aus.....
    Mit sogenannten "Solidarity Lanes" wollte die EU der Ukraine helfen, ihr Getreide auf den Markt zu bringen. Ziel war eigentlich die Versorgung von afrikanischen Ländern. Durch die Sanktionen droht dort Nahrungsmittelmangel und Hunger. Auch das unter Vermittlung der Türkei zwischen Russland und der Ukraine ausgehandelte Getreideabkommen dient diesem Zweck. Beide Vorhaben sind jedoch gescheitert. Russland weist immer wieder darauf hin, dass lediglich ein kleiner Teil des auf dem Seeweg ausgeführten Getreides tatsächlich in afrikanische Länder exportiert wird. Russland spricht von lediglich drei Prozent. Der Großteil ging in die EU – vielfach als Futtermittel für die Fleischindustrie.

Auch der Transport auf dem Landweg sorgte nicht dafür, dass das ukrainische Getreide dort ankam, wo es hin sollte. Es lagert in Polen, Bulgarien und Rumänien und bringt dort die Marktpreise unter Druck. Die heimische Agrarindustrie kann nicht mehr kostendeckend produzieren. Aus diesem Grund protestieren die Produzenten. Die betroffenen Länder fordern von der EU Unterstützung. Die Kommission redet allerdings bisher nur von einer EU-weiten Lösung, ohne zu liefern. Polen und Bulgarien haben inzwischen zum radikalen Schritt des Importstopps gegriffen. Bulgarien erlaubt lediglich den Transit.

Leider wird die Bevölkerung einen hohen Preis zahlen, auch weil mit neuen CO2 Steuern, die Transporte noch teurer werden. Kein Land der Welt macht so einen Unfug

„Meine feuchten Nato-Baerbock Träume…“… du hast sie doch nicht alle… wie soll man mit solchen Idioten und Betonkopf-Propagandisten sachlich diskutieren….
    Du diskutierst Nicht. Ich könnte auch Blöd, bis Spiegel lesen, oder den Tagesschau Müll Ansonsten geh Impfen, denn so deppert sind unsere Politiker, Politik Professoren, das sie solche Lügen je verbreiteten für Betrugs Tests, Impfungen

Ist halt genauso deppert wie Dein Öllager Brand. Kam auch vor kurzem in den USA vor. Capito! An Baerbock der Nigerianischen Scheisshaus Expertin, muss man dran bleiben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Noch haben die Russen Kiew nicht eingeebnet.....wenn Putin das befiehlt ist der Krieg zu Ende.
    Darüber kannst du mal ne Viertelstunde nachdenken

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer