Klar steht es ihm und auch Dir zu das Forum bei den Behörden zu melden, nur dürfte damit das Vertrauensverhältnis erheblich geschädigt sein und es stellt sich die Frage, warum man hier überhaupt schreibt wenn man hintenrum das Forum meldet.
Druckbare Version
Nicht einmal das stimmt. Das soll ein Telegramm des Aussenstaatssekretärs sein. Es ist ein Fake. Hat es nie gegeben. In der Liste der Telegramme des Reichskanzleramtes nach Petrograd vom 1. August 1914 ist dieses angebliche Telegramm nicht aufgeführt. Damit hat es nie existiert. Briten brauchen solche Lügengeschichten. Die Fakten widerlegen diese Lügengeschichte. Leider gibt es in Deutschland immer noch zu viele Menschen, die britische Scheixxe für besser halten als deutsche und darum ungeprüft solche Lügengeschichten glauben und politisch entsprechend handeln und sich verhalten.
Was willst Du auch sonst zu seinen Infos sagen....
https://www.butenunbinnen.de/nachric...eimat-100.htmlZitat:
Es ist ja kein Geheimnis, dass in Russland Menschen einfach so verschwinden. Diejenigen, die etwas gegen den Krieg sagen, werden beschimpft, bespuckt. Ich habe auch ein paar Videos gesehen, wo Demonstranten angegriffen wurden. Das Mindeste, womit sie rechnen müssen, ist, dass die Polizei sie in Untersuchungshaft steckt. Dazu kann dann kommen, dass sie ihren Job verlieren, ihre Wohnung verlieren oder dass ihre Kinder nicht mehr in den Kindergarten dürfen. Man kann den Menschen doch nicht vorwerfen, dass sie nicht alle bereit sind, diese Risiken einzugehen.Das klingt so, wie es in Deutschland früher in der DDR zuging. Müssen Russen auch fürchten, von ihren Nachbarn und Freunden bespitzelt zu werden?Es gibt in Russland sogar ein Wort dafür: "klopfen". Es steht dafür, dass man irgendwo anklopft [sie klopft zweimal auf den Tisch], um jemandem etwas zu erzählen. Und wer klopft, der bekommt eine Antwort, heißt es. Das bedeutet, wer Geheimnisse über einen Regimegegner verrät, die zu einer Verhaftung führen, der bekommt dafür im Gegenzug Privilegien.
Neulich ist die Bekannte eines Freundes von mir verhaftet worden, weil sie in einem Vortrag das Putin-Regime mit einem sehr bekannten anderen europäischen Regime aus der Mitte des letzten Jahrhundert verglichen hatte. Denn jemand, der beim Vortrag war, hatte einfach kurz mal ein paar Fotos gemacht, ein Audio aufgenommen und ist damit zur Polizei gegangen. Und hat da geklopft.Genau.Darf ich Ihnen noch eine Frage stellen?Ja.Worauf hoffen Sie?Im besten Fall auf eine internationale Einigung, die einen Waffenstillstand erreicht. So dass die Menschen nicht mehr ihre Häuser verlassen müssen, nicht mehr leiden müssen und nicht mehr kämpfen müssen. Und ich hoffe auch, dass Länder international kooperieren, um das Putin-Regime irgendwie zur Rechenschaft zu ziehen. Wenn man es realistisch sieht, darf man aber wohl am ehesten auf den Kollaps der Wirtschaft und die Spaltung der Eliten hoffen, die sagen: Es reicht, wir haben zu viel Geld verloren.
Jeden morgen schau ich durch die Qualitätsmedien:
Klitschklo: 8 Tote bei Angriff auf Einkaufszentrum ( Waffenlager wäre passender)
Spiegel: Putin zerstreitet sich mit Geheimdiensten
Russischer Vormarsch stockt
US-General: 14000 Tote Russen
Blabla-Blatt: Ist Russland am Ende
Selenskij: Sieht Patt Situation
Also Russland am Ende. Wie jeden Morgen.
Die einzig reale Nachricht: "Selenskij zieht die letzte Karte und bietet die Krim und den Donbass an. Auch über die russischen Gebiete könne man reden-
gegen sofortigen Waffenstillstand und Abzug... das klingt nun weniger nach Patt.
Hier ein typisches Interview dieser Tage - geführt mit einem US-Klugscheißer eines Landes, die seit 45 so ziemlich jeden Krieg verloren haben...
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...?ocid=msedgntp
Das entbindet diejenigen nicht, die eine direkte Tat begehen.
Genauso ist es ein Kriegsverbrechen Bilder, Namen... von Kriegsgefangenen zu veröffentlichen, egal ob man Aggressor oder Verteidiger ist.
Das ändert aber nichts daran, dass am Ende sämtliches Leid vermeidbar gewesen wäre, wenn die Russen ihren Minderwertigkeitskomplex mal los würden.
Verfolge ich auch nicht, in der Regel, weil nur noch Gehirnwäsche Informationen kommen. Irgendeine eine depperte sms kam wieder von dem BGM, lese ich auch nicht. Da soll jeder wohl in Quarantäne, wenn er aus dem Ausland kommt, ohne Test. Erinnert an die morderne Form Form, wie es Dritten Reich ablief
Das weiß man nicht. Es kann durchaus sein, dass die ukrainische Regierung plante, Krim und Donbass ab 8. März zu erobern und mit den Vorbereitungen noch nicht fertig war. Ähnliche Situation wie im Sommer 1941, als die UdSSR sich darauf vorbereitete, Anfang Juli Deutschland anzugreifen.
Deine Blöd Quelle, für ganz Dumme und Sozialmedia Grünen Dummfrauen, die da einen Job haben.
Impressum
Radio Bremen
Anstalt des öffentlichen Rechts
Diepenau 10
28195 Bremen
Telefon: 0421 246-0 (Zentrale)
Fax: 0421 246-41200
E-Mail: impressum@radiobremen.de
Gesetzliche Vertreterin: Intendantin Dr. Yvette Gerner
Ust-Ident-Nummer: DE 114 397 654
https://www.butenunbinnen.de/service/team/index.html
Beweie für was?
Erstmal ist es ein legitimer und notwendiger Teil öffentlicher Auseinandersetzung, Motive zu hinterfragen, denn es gibt ja unfraglich bad faith actors.
Ob du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, ist irrelevant.
Aber vor allem, wo liegt der Unterschied zu Vorwürfen, die auch ich regelmäßig abbekomme, ich sei Auftragsschreiber für den Staat oder was auch immer für geheime Mächte?
Dass er damit dem Forum schaden würde, halte ich für sehr weit hergeholt, denn dieses ist einerseits von der Größe und Reichweite her völlig irrelevant und wenn es jemand diskreditieren wollte (wo überhaupt?), gäbe es dafür so viel einfachere Möglichkeiten, als jemanden der Arbeit für russische Geheimdienste zu bezichtigen.
Bei den COMPACT- und RT-Rechten ist das doch kein Wunder. Die haben das russische Narrativ gefressen und sehen jetzt überall Nazibestien und freuen sich auf ein neues Nürnberger Tribunal. Und hoffen wie Schröder dann in Moskau auf Siegesparaden eingeladen zu werden, in denen Wehrmachtssoldaten von Affen dargestellt werden. Und werden sich genauso wie die Antifa dazu einen runterholen, wenn historische Aufnahmen gezeigt werden, wie die deutschen Kriegsgefangenen nach Stalingrad der Bevölkerung zur Belustigung durch die Strassen getrieben wurden.
Aggressoren sind diejenigen, die in andere Länder einmarschieren. Zum Beispiel Polen zu versklaven, KZs zu errichten, Millionen zu massakrieren usw., so dolle provoziert haben die nicht mal im Ansatz. Die Lage ist natürlich weniger krass bei der Ukraine, aber auch hier ist der Russische Einmarsch mehr als unverhältnismäßig.
Das sind feindlich gesonnene Äußerungen gegen die Forenbetreiber.
Man kann hier seine gegenteilige Meinung zum Ukraine-Krieg veröffentlichen, wie du es tust.
Aber die Forenbetreiber anzufeinden geht nicht.
Uns zu unterstellen, von Putin gesteuert zu sein, ist eine feindliche Äußerung gegen jene, die ihm ermöglichen, hier zu schreiben.
Das sollte doch klar sein.
---