User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12850 von 32492 ErsteErste ... 11850 12350 12750 12800 12840 12846 12847 12848 12849 12850 12851 12852 12853 12854 12860 12900 12950 13350 13850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.491 bis 128.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die Russen "einfach so" Zivilisten morden? Was haben die Russen davon?
    Rein militärstrategisch macht das überhaupt keinen Sinn. Mordet man "einfach so" Zivilisten, gibt man seinem Kriegsgegner damit alle Trümpfe in die Hand - ohne den Gegner aber militärisch auch nur in irgendeiner Weise zu schwächen.

Was dümmeres kann einem Feldherr nicht einfallen, außer den Befehl zu geben, "einfach so" Zivilisten zu töten.
    Deshalb tötet Russland gezielt keine Zivilisten. Dafür, dass sie es tun, gibt es bis heute keinen einzigen, verifizierbaren Beweis.

Über alle Raketenangriffe, die durch Russland ausführt wurden, erstattet der Pressesprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, Bericht. Einmal morgens und einmal abends.
    Konaschenkow hat bei einem seiner Pressebriefings auch deutlich gemacht, dass alle russischen Raketen in entsprechender Weise markiert sind, dass ihre Trümmer eindeutig zu identifizieren sind. Dies dient der Verhinderung von False-Flag-Aktionen.

Man habe die Kiewer Regierung mehrfach darum gebeten, die Trümmer der entsprechend markierten russischen Raketen zu zeigen, die angeblich zivile Objekte getroffen haben.
    Auf keine der Anfragen habe man je eine Antwort erhalten.
    Gute Idee.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein. Ruf selbst auf. Wieso sollte ich mich von dir Troll aufreiben lasen???

Du siehst es täglich im TV.
    Nein sehe ich nicht. Du hast behauptet. Also, da Du es nicht belegen kannst, gelogen. Ist bei Dir aber nicht überraschend

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Bilder, es geht um die Behauptung, wir wären vom russ. Geheimdienst.
    Ich habe seine Behauptungen gesammelt, es geht schon mehrere Monate so.
    Er wird sich bald dafür verantworten.

---

Der Vorwurf der Auftragsschreiberei wird doch hier allen möglichen Leuten, ständig vorgehalten, stört dich doch scheinbar sonst auch nicht.
    Es muss schon gleiches Recht für alle gelten oder willst du jeden hier rauswerfen, der sowas behauptet?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gratuliere, du hast den preis des dümmsten Kommentars fast schon sicher. Mal sehen, ob deine Konkurrenz noch aufholt

Na das freut mich, was bekomme ich denn als Preis?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    BILD-Propaganda trifft US-Knecht - großartig
    Was willst Du auch sonst zu seinen Infos sagen....

Es ist ja kein Geheimnis, dass in Russland Menschen einfach so verschwinden. Diejenigen, die etwas gegen den Krieg sagen, werden beschimpft, bespuckt. Ich habe auch ein paar Videos gesehen, wo Demonstranten angegriffen wurden. Das Mindeste, womit sie rechnen müssen, ist, dass die Polizei sie in Untersuchungshaft steckt. Dazu kann dann kommen, dass sie ihren Job verlieren, ihre Wohnung verlieren oder dass ihre Kinder nicht mehr in den Kindergarten dürfen. Man kann den Menschen doch nicht vorwerfen, dass sie nicht alle bereit sind, diese Risiken einzugehen.Das klingt so, wie es in Deutschland früher in der DDR zuging. Müssen Russen auch fürchten, von ihren Nachbarn und Freunden bespitzelt zu werden?Es gibt in Russland sogar ein Wort dafür: "klopfen". Es steht dafür, dass man irgendwo anklopft [sie klopft zweimal auf den Tisch], um jemandem etwas zu erzählen. Und wer klopft, der bekommt eine Antwort, heißt es. Das bedeutet, wer Geheimnisse über einen Regimegegner verrät, die zu einer Verhaftung führen, der bekommt dafür im Gegenzug Privilegien.

Neulich ist die Bekannte eines Freundes von mir verhaftet worden, weil sie in einem Vortrag das Putin-Regime mit einem sehr bekannten anderen europäischen Regime aus der Mitte des letzten Jahrhundert verglichen hatte. Denn jemand, der beim Vortrag war, hatte einfach kurz mal ein paar Fotos gemacht, ein Audio aufgenommen und ist damit zur Polizei gegangen.
    Und hat da geklopft.Genau.Darf ich Ihnen noch eine Frage stellen?Ja.Worauf hoffen Sie?Im besten Fall auf eine internationale Einigung, die einen Waffenstillstand erreicht. So dass die Menschen nicht mehr ihre Häuser verlassen müssen, nicht mehr leiden müssen und nicht mehr kämpfen müssen. Und ich hoffe auch, dass Länder international kooperieren, um das Putin-Regime irgendwie zur Rechenschaft zu ziehen. Wenn man es realistisch sieht, darf man aber wohl am ehesten auf den Kollaps der Wirtschaft und die Spaltung der Eliten hoffen, die sagen: Es reicht, wir haben zu viel Geld verloren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Jeden morgen schau ich durch die Qualitätsmedien:

Klitschklo: 8 Tote bei Angriff auf Einkaufszentrum ( Waffenlager wäre passender)
    Spiegel: Putin zerstreitet sich mit Geheimdiensten
    Russischer Vormarsch stockt
    US-General: 14000 Tote Russen
    Blabla-Blatt: Ist Russland am Ende
    Selenskij: Sieht Patt Situation

Also Russland am Ende. Wie jeden Morgen.

Die einzig reale Nachricht: "Selenskij zieht die letzte Karte und bietet die Krim und den Donbass an. Auch über die russischen Gebiete könne man reden-
    gegen sofortigen Waffenstillstand und Abzug... das klingt nun weniger nach Patt.

Hier ein typisches Interview dieser Tage - geführt mit einem US-Klugscheißer eines Landes, die seit 45 so ziemlich jeden Krieg verloren haben...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Auch daran ist letztlich Putin Schuld, denn er ist der Angreifer...
    "letztlich Schuld", so lassen sich alle Gräueltaten rechtfertigen. Einer muss ja schuldig sein, aber nicht ich der Täter, hohoho.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein sehe ich nicht. Du hast behauptet. Also, da Du es nicht belegen kannst, gelogen. Ist bei Dir aber nicht überraschend
    Du verfolgst also keine TV-Berichte. Dann kann ich dir nicht helfen, Rauchercontainermann.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Klar steht es ihm und auch Dir zu das Forum bei den Behörden zu melden, nur dürfte damit das Vertrauensverhältnis erheblich geschädigt sein und es stellt sich die Frage, warum man hier überhaupt schreibt wenn man hintenrum das Forum meldet.

Was für ein Vertrauensverhältnis soll denn hier bestehen?
    Anonymität ist wohl das Gegenteil von Vertrauen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mach doch.
    Wird wohl Zeit. So ein Freies Forum, ist kaum noch zu finden, Dann Sage ich schon mal Auf Nimmer Wiedersehen, Du vermurkste Impfschaden Kreatur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer