Es gibt kein plötzliches Vorgehen. Der Krieg wurde monate- wahrscheinlich sogar jahrelang vorbereitet.
Es befanden sich seit Monaten ca. 150.000 Truppen in Russland und in Weissrussland zu "Übungszwecken" an der ukrainischen Grenze.
Das kann doch nicht sein, dass du das schon wieder vergessen hast.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Entgegen meiner Annahme zu Beginn des Krieges und einer einsetzenden Realitätswahrnehmung bei den Grünen, haben mich die Aussagen und Wortmeldungen wieder eines besseren belehrt. Ich denke nicht das Grüne in der Lage sind abzulassen von ihren Utopien und psychotischen Wahnvorstellungen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Vorbereitet werden Kriege immer. Die USA hatten (oder haben vielleicht immer noch) einen Plan zur Eroberung Kanadas. Aber hier kam die Entscheidung sehr plötzlich und überraschend. Der wirkliche Grund wird nicht kommuniziert, denn es gab keine bekannte Status-Quo-Änderung im Vergleich zu ein paar Wochen oder Monaten zuvor.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.