Stimmt, und das nennt sich die Umma.
Druckbare Version
wer nach macht giert, will dafür rache an anderen nehmen?
das verstehe ich nicht, und warum ein stadtpfarrer machtgierig sein soll, verstehe ich auch nicht.
dich bewohner von midgard scheint eher zu stören, daß ich deine asiatische pferdereligion als schwule tiersexreligion geoutet habe.
ich habe mal einen strang eröffnet über den odinismus. wurde natürlich sofort antichristlich zerschossen und landete im spamforum.
macht ihr doch mal einen auf. leute wie du sagen doch immer, in dieser schwulen pferdereligion spiegele sich deutsches wesen und deutsche art.
Wieder mal völliger aufmerksamkeitsheischender Unsinn von Waldi; die einschlägigen Claqueure haben ja schon reagiert :)
Zitat:
O ihr Menschen! Wahrlich, Wir schufen euch aus Mann und Frau und machten euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr euch kennen lernet. Der Beste unter euch ist für Allah der ehrfürchtigste unter euch. Wahrlich, Allah ist wohl wissend und hat Kunde über alles.
Das ist die Wahrheit; alle Menschen sind gleichviel wert, da gottgewollt. Am jüngsten Tag aber werden Muslime und Nichtmuslime getrennt abgfertigt, da der Muslim mehr ‚wert‘ ist.Zitat:
Und zu Seinen Zeichen gehört die Schöpfung der Erde und der Himmel und dass ihr in Sprache und Hautfarbe unterschiedlich seid. Hier drin sind für diejenigen, die wissen, wahrlich Zeichen.
Solange Moslems im Ausland sind, können sie dort gegen Christen kämpfen. Es kämpft dann nur eine aggressivere Wüstenreligion mit der anderen. Mir ist es recht. Im Inland können Moslems auch meiner Meinung nach undeutsche Ziele angreifen, z.B. Amikasernen, Tempel der ältesten Wüstenreligion usw. Die dummen Deutschen, die noch in Kirchen rennen und an den Clown am Kreuz glauben, sind allerdings damit schon genug gestraft.
---
du bist undeutsch und haßt unsere ahnen. du bist ein ddr-sozialist, moralisch verdorben bis ins mark und der deutschen kultur feindlich eingestellt. es tut mir leid, daß man dich als teil des deutschen volkes ansieht. du hast es nicht verdient.
und die aussage, wegen dir können moslems auch undeutsche ziele wie tempel der ältesten wüstenreligion, das wäre das judentum, angreifen, sagt ja einiges über dich aus.
da muß ich mich jetzt natürlich vorsichtig ausdrücken.
Die gab es zur damaligen Zeit sowieso nirgendwo. Hat deinem Propheten Mo aber trotzdem nichts genutzt... :D
P.S. Vom Summenzeichen Gross-Sigma mal abgesehen, sind die meisten griechischen Symbole in der Schul-Mathematik byzantinischen Ursprungs, da kleingeschrieben.
A. Wenn man, wie dein Mo, eh keine weiteren Bezeugungen und Zeugen für seine Verse hat, ist die einstige "Verbalinspiration" bei späterer Niederschreibung ggf. eine Mehrfachfälschung. Ist bei euch aber nicht weiter tragisch, denn es geht nicht um das Verstehen von etwas Wahrem, sondern um irgendwelche Regeln die zu befolgen sind - selbst dann, wenn sie falsch und erlogen sind.
B. Jene nutzten der Menschheit und ihrer Entwicklung. Immerhin bezeichnest auch du dich dank derer Verdienste heute als Mathematiker und Physiker.
C. Was hast du gegen Olivenpflücker? Schau mal: Die Israelis hatten vor ein paar Jahrzehnten nicht mal ein eigenes Land wo sie ihre Oliven pflücken konnten und nun haben sie es endlich wieder und pflücken sich sogar noch einige Araber dazu... :D
Erklär mir bitte alle Zeugen für Moses, Noah, Lot und spziell Kain und Abel, von Adam und Eva ganz zu schweigen :D
Damit wollte ich sagen, dass beide Weltreiche gegen die Muslime den kürzeren gezogen haben. Haste aber net verstanden, aber das kenn ich von Dir nicht anders :D
Ich habe nichts gegen Oliven oder deren Pflücker - nur gegen so Aufschneider wie Dich, die selbst nichts geleistet haben, deren Land seit 1000 Jahren nichts mehr leistet und der sich dann auf Israelis beziehen muss, um einen (vermeintlichen) Stich zu setzen. Ohne den Support des Westens wäre Israel entweder Geschichte oder es wäre zumindest nicht so ein Apartheidstaat.
Edit: Du bist nicht nur ein Zionistenspeichellecker sondern musst Dich auch noch hinter den Kurden verstecken (Signatur). Hauptsache man muss sich nicht selbst mit Türken und Arabern auseinandersetzen. Peinlich.
Die alle zeugen zumindest jeweils vom anderen, so entstand das gesamte alte Testament, sogar dein Mo "bezeugt" jene - wer aber zeugt von deinem Mo?
Eben. Keiner, ausser Mo.
Bissl dünn als "Zeugnis", was?
Und hinzu kommt das sein Gequassel erst lange nach seinem Tod schriftlich bindend zusammengefasst wurde.
Addendum: wie ich hier im Thread belegt habe, ist auch von Jesus bezeugt, dass er meinte, es wird ein anderer nach ihm kommen.... Er war halt nur ein Jude für die Juden.
edit: Johannes 16; 12-13
Zitat:
Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht tragen.Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euchin die ganze Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von sich selber reden,sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist,das wird er euch verkündigen.
Dass die Griechen heute ein armes Volk sind, hat im wesentlichen mit der Eroberung und Islamisierung des Kulturraums und der Eingliederung in das Osmanische Reich zu tun. Die Eingliederung in das Osmanische Reich hat im wesentlichen auch zum Niedergang des Balkan geführt. Apartheitsriten gepaart mit Absolutsanspruch und Wissenschaftsfeindlichkeit führen eben zu unguten Entwicklungen.
Dümmlicher und gefährlicher, leider. Der Islam erklärt sich selber zur totalen Wirtschafts- und Gesellschaftsform und zum Gesetzbuch, das selbst die kleinsten Details des Lebens regelt. Wenn man also den Islam wirklich lebt, landet man irgendwo zwischen Afghanistan und Saudi-Arabien ohne Ölreichtum, also wie zuvor, als bitterarmes Land mit steinzeitlichen Gepflogenheiten, die heute noch nicht ganz verschwunden sind wie die öffentlichen Hinrichtungen bzw. Steinigungen nach dem Gebet am Freitag auf den öffentlichen Plätzen vor den Moscheen.