User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1279 von 1678 ErsteErste ... 279 779 1179 1229 1269 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1289 1329 1379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.781 bis 12.790 von 16779

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das sagt genau der richtige. Dein Katholizismus zieht durch das Zölibat Schwule magisch an. Ihnen wird als Priester, Bischöfe
    und Mönche die Deutungshoheit über das Seelenheil ihrer Gemeinde anvertraut. Und nicht wenige nutzen ihr Amt aus
    um Rache an anderen Menschen zu üben. Was sie im Beichtstuhl hören gibt ihnen ja eine große Macht und
    Wissen über das Leben anderer. Zum Glück durchschauen immer mehr Menschen dieses billige Machtspiel.
    wie bitte. pfarrer nutzen ihre macht aus, um rache an den menschen üben zu können? du hast echt einen gewaltigen vogel. so einen schmarrn hab ich hier auch noch nicht gelesen. aus welchem teil deutschlands kommst du denn. ddr-erziehung?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da hast du mir aber den richtigen Ball zugeworfen. Ernst Jünger, Werner Best und natürlich Martin Heidegger sind Protagonisten eines Weltbildes - der eine mehr pragmatisch, der andere mehr philosophisch oder soziologisch - wo man darauf aufbauend eine neue ideologische Ausrichtung einer neuen europäischen Volksgemeinschaft initiieren könnte. Aus vielen Völkergemeinschaften wird EINE Volksgemeinschaft. Nur daraus generiert sich die Kraft, die Macht und der Wille, den globalen außereuropäischen Hegemonialmächten Paroli zu bieten.

Und wenn ich von einem untaristischen Europa spreche, so inkludiert das ausdrücklich auch Russland; zunächst vielleicht nur als freundschaftliche Assoziation, später dann sollte daraus mehr werden...

Wollen wir uns weiterhin gen Westen in Richtung USA verbeugen?

Oder zukünftig gen Osten Richtung China unseren Kotau vollziehen?

Und wie du bemerkst, kommt der Islam hierbei gar nicht vor. Denn der ist ein hegemoniales Auslaufmodell, das wissen die Moslems nur noch nicht.
    Never in ze leben. Eher wird Saudiarabien die Nobelpreisliste anführen, als dass aus dieser abscheulichen Melange aus Südeuropa und den nordischen Völkern eine ‚Gemeinschaft‘ wird. Als ob ich mich diesen Idioten ausliefern würde; die sind nur an unserem Geld interessiert und sonst gar nüscht. Die EU ist das Auslaufmodell.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als dummer Christ kannst du Statistik natürlich nicht von Spökenkiekerei unterscheiden.
    Technisch bist du sowieso eine Pfeife, wie in anderer Domäne erkennbar wurde.

---
    jetzt bleibt ihm nur noch beleidigung. da habe ich wohl mal wieder einen volltreffer gesetzt. versuchs doch mal mit intellekt, falls vorhanden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    jetzt bleibt ihm nur noch beleidigung. da habe ich wohl mal wieder einen volltreffer gesetzt.
    Fängt unser Westentaschen-Jesus jetzt an zu heulen oder was. Zieh dir noch ein paar Geschichten vom brennenden Dornbusch rein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wie du bemerkst, kommt der Islam hierbei gar nicht vor. Denn der ist ein hegemoniales Auslaufmodell, das wissen die Moslems nur noch nicht.
    Das ist ein wahrer Trost!

Fängt unser Westentaschen-Jesus jetzt an zu heulen oder was. Zieh dir noch ein paar Geschichten vom brennenden Dornbusch rein.

---
    die strategie ist nicht neu. du beleidigst und provozierst und ich werde dann gesperrt. mach mal lieber deine berechnungen über die kommenden epochenjahre, dann biste beschäftigt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

die strategie ist nicht neu. du beleidigst und ich werde dann gesperrt. mach mal lieber deine berechnungen über die kommenden epochenjahre, dann biste beschäftigt.
    Ne, ich sorge dafür, dass du hier weiter trollen darfst. Etwas Spaß muss sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das ist ein wahrer Trost!

Das Gegenteil ist aber doch richtig. Je mehr Moslems in westliche Industriestaaten einwandern, desto mehr nimmt der Islam global gesehen an Bedeutung zu. Man kann es doch hier täglich in der Zeitung lesen. Es vergeht doch kein Tag, an dem der Islam nicht in irgendeiner Art und Weise die Debatte bestimmt. Das ist doch eine ganz einfache Rechnung: Mehr Moslems=mehr Islam.

Ne, ich sorge dafür, dass du hier weiter trollen darfst. Etwas Spaß muss sein.

---
    glaube nicht, daß mein hinweis auf deine gescheiterte kabbalistische zahlenmystik dir sehr viel spaß machte. um zum thema zurückzukehren, der islam ist weniger mystisch als dein kabbalismus.

dir haben dir da an sachlichkeit echt was voraus.

Sjard
    Gast

wie bitte. pfarrer nutzen ihre macht aus, um rache an den menschen üben zu können? du hast echt einen gewaltigen vogel. so einen schmarrn hab ich hier auch noch nicht gelesen. aus welchem teil deutschlands kommst du denn. ddr-erziehung?
    Das bringt eben ein Machtverhältnis so mit sich und wer sich über das menschliche Naturell informiert der weiß
    das Menschen die nach Macht gieren, nicht selten dafür Rache an anderen üben oder auf andere Weise
    diese angreifen.
    Im übrigen komme ich nicht aus der ehem. DDR, ich lebe schon immer im Westen der BRD und bin dort auch aufgewachsen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer