User in diesem Thread gebannt : |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Dr. Wafa Sultan (Psychiaterin):
„Die islamische Gesellschaft ist krank bis aufs Mark. Kein westlicher Bürger kann sich das Ausmaß des moralischen Zerfalls, der alle Aspekte des Lebens in der islamischen Gesellschaft erfasst hat, vorstellen. Die Schuld an der moralischen Katastrophe in den islamischen Ländern trägt Mohammed mit seinem Korân und den islamischen Lehren. Die Muslime haben sich im Korân einen rachsüchtigen, hasserfüllten Gott der Gewalt und Angst erschaffen.“
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Als ich mich letztes Jahr hier anmeldete hatte ich die Hoffnung, hier auf Gleichgesinnte aus dem politisch rechten Spektrum zu treffen; zunächst war ich begeistert ob der Vielfalt, der ich hierzuforum begegnete. Doch dann kam Corona - und damit kehrte bei mir eine wundersame Ernüchterung ein. Die anfängliche Begeisterung ist inzwischen abgeflaut; ich bin innerlich auf Distanz gegangen. Wo ich zur rechten Gesinnung auch Intelligenz vermutete, stellte sich bei mir ein flaues Gefühl ein: Mit solchen Leuten an deiner Seite soll in meinem geliebten Vaterland alles zum Besseren gelingen?
Da ich aber nach wie vor an meinen politischen Idealismus glaube und hier zum Glück auch auf einige "verständige Geister" traf, bleibe ich auch weiterhin als User präsent.
Wem meine Achtung in diesem Forum gilt, das wissen die entsprechenden User auch ohne dass ich sie explizit benenne.
Ich habe immer noch Spaß am Diskutieren und am Philosophieren. Und bleibe deshalb optimistisch...
Schade, dass die notorischen Schwarzseher nicht bemerken, wie sie sich selbst durch ihre Einstellung ein gutes Stück Lebensqualität nehmen.