AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Gedanke, daß du nackt und mit Maulkorb auf allen Vieren an einer Hundeleine über die Straße geführt wirst entlockt mir ein amüsiertes Schmunzeln.
Ich vermeinte stets, Amendment wäre kein Urning?
Zitat:
Zitat von
ich58
Wetten, der grüsst sich selbst vorm Spiegel?
Ja, wenn er an sich runterschaut und nen blasenbedingten Halbsteifen an sich sieht.
Nachm Pissen geht er dann direkt an den Rechner.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wurde die Wehrpflicht nicht abgeschafft?
Was hat das mit der Meldung zu tun, Tölpel?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Warum?
Wann war denn deiner Meinung nach Deutschland im Kriegszustand nach 45?
Kalter Krieg zählt nicht, obwohl er für uns Alterchen die den noch richtig mitmachen durften an der Trennlinie der Systeme auch recht unangenehm war.
Nun aber... rein formell befindet sich Deutschland weiterhin im Kriegszustand. Und zwar auch seit der militärischen Kapitulation. Das der Zwei-plus-vier-Vertrag fälschlicherweise als Friedensvertrag bezeichnet wird, tut dem keinen Abbruch.
Das sollte man eigentlich wissen, lieber Kollege Pimmelglatze. :cool:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:D :haha:
Er wird gerade auf diversen Übersetzungsprogrammen rumhämmern, ich hoffe mal die spucken nicht die albanische Übersetzung aus. :)
Ich mag doch navy.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Natürlich sind die Kommunisten eine Opposition !
Auch Nationalisten. Wir könnten doch hier auch sagen vier Parteien regieren es gibt keine Opposition.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Man wird euch (m, U60) alle holen, in euren Krieg! Dann werdet ihr die Freiheit und Demokratie Deutschlanz in der Ukraine verteidigen - tapfer wie ihr seid.
Ich habe mehrere Jahre gedient "fremde Heere Ost", letzter Dienstgrad Oberfeldwebel, im Angriffsfall würde ich mich auch mit über 60 noch zur Verfügung stellen zur Grundausbildung von jungen Kerlen in Sachen Infanterie, also Tarnen/Täuschen, Schanzen, in Gruppe agieren, die beste Stellung suchen, so paar Tricks hätte ich schon noch drauf.
Panzernahbekämpfung, da könnte ich auch noch innovativ was einfließen lassen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich habe gedient "fremde Heere Ost", im Angriffsfall würde ich mich auch mit über 60 noch zur Verfügung stellen zur Grundausbildung von jungen Kerlen in Sachen Infanterie, also Tarnen/Täuschen, in Gruppe agieren, die beste Stellung suchen, so paar Tricks hätte ich schon noch drauf.
Warum nicht so lange man nicht auf der falschen Seite kämpft
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich habe gedient "fremde Heere Ost", letzter Dienstgrad Oberfeldwebel, im Angriffsfall würde ich mich auch mit über 60 noch zur Verfügung stellen zur Grundausbildung von jungen Kerlen in Sachen Infanterie, also Tarnen/Täuschen, in Gruppe agieren, die beste Stellung suchen, so paar Tricks hätte ich schon noch drauf.
Na dann, den Tornister geschultert, die Frau zum Abschied geküsst und auf gehts zur Bushaltestelle... Richtung Osten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch Nationalisten. Wir könnten doch hier auch sagen vier Parteien regieren es gibt keine Opposition.
Soweit ich weiß regiert aber nur Putins Partei "Geeintes Russland" ...