User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3202 von 21636 ErsteErste ... 2202 2702 3102 3152 3192 3198 3199 3200 3201 3202 3203 3204 3205 3206 3212 3252 3302 3702 4202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.011 bis 32.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, dann will ich mir mal die Mühe machen. Stelle bitte hier einen Link rein, den ich dann gerne inhaltlich analyisiere. Und dann vergleichen wir mal, was dort bestätigt wird und ob sich das mit dem Gesagten des Users Hamburger deckt.
    Warum stellst du keinen Link ein , warum sollen immer andere dir die Arbeit abnehmen ?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Politiker wissen das aber nicht! Wäre somit gut, wenn es mal in ihre Ohren und Hirne dringen würde.
    Politiker haben meist die falschen Berater und sitzen im warmen Sessel und müssen kein Gewehr selbst in die Hand nehmen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit diesen Nadelstichen werden die Ukros den russischen Bären nur weiter reizen.
    Die einzig sinnvolle Vorgehensweise ist, auf Waffenstillstand und Friedensverhandlungen zu setzen.
    Aber das ist von Washington ja nicht gewünscht.

---
    Genau so ist es !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Russen rücken langsam vor....und laden die Ukrainer ein zu sterben...Das geschieht tatsächlich an der Front.
    Wie US Militärs festgestellt haben, sie ziehen die Luftabwehr weiter nach vorn, rücken dann mit der Artellerie iund Panzern nach...
    Das kann jeder im Netz verifizieren...
    Es bringt gar nichts ein paar tausend km² Ödland zu besetzen.

Effektiver ist es den Gegner ausbluten zu lassen. Die Russen können bedeutend länger bluten als die Ukros. Am Ende ist Ukristan ein Land mit kaputter Infrastruktur, verseuchten Agrarflächen, Minengefahr über Generationen, Kriegerwitwen, Kriegskrüppeln, Kriegswaisen und endlosen Reihen von Kriegsgräbern.

Die Schlauen haben in die westliche Bürgergeld-Vollversorgung rübergemacht und Ukristan hat seine wehrfähige und produktive Bevölkerung weitgehend verloren. So ist das Land dann schwach und wehrlos jeder westlichen Zumutung hilflos ausgeliefert.

Ob sich das gelohnt hat, für die Interessen des Westens den Dummie zu spielen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Und "etzad" ist keine Verballhornung der deutschen Sprache? Oder "ebend"? Und dass das Englisches mit dem Friesischen bzw. Plattdeutschen verwandt ist? Stichwort: "Angelsachsen".

Sprache(n) unterliegen seit ihrer Entstehung einer (kulturellen) Dynamik. Und das wird auch immer so bleiben.
    Du kennst nur den neudeutschen Wortschatz, gelle?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es bringt gar nichts ein paar tausend km² Ödland zu besetzen.

Effektiver ist es den Gegner ausbluten zu lassen. Die Russen können bedeutend länger bluten als die Ukros. Am Ende ist Ukristan ein Land mit kaputter Infrastruktur, verseuchten Agrarflächen, Minengefahr über Generationen, Kriegerwitwen, Kriegskrüppeln, Kriegswaisen und endlosen Reihen von Kriegsgräbern.

Die Schlauen haben in die westliche Bürgergeld-Vollversorgung rübergemacht und Ukristan hat seine wehrfähige und produktive Bevölkerung weitgehend verloren. So ist das Land dann schwach und wehrlos jeder westlichen Zumutung hilflos ausgeliefert.

Ob sich das gelohnt hat, für die Interessen des Westens den Dummie zu spielen?
    Das hätte man sich vorher überlegen sollen, denn jetzt ist es zu spät !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Siehst du. Und da wir gerade Besuch haben, geht es gleich um 14 Uhr zur CSD-Parade in die Hamburger Innenstadt. Wir freuen uns auf dieses friedfertige Spektakulum und auf ein Stelldichein der "frivolen Skurrilitäten".

Und danach gehen wir türkisch essen. Es wird also ein bunter Multikulti-LGBTQ-Tag bei endlich mal wieder Sonnenschein hier in Norddeutschland....
    Der Gedanke, daß du nackt und mit Maulkorb auf allen Vieren an einer Hundeleine über die Straße geführt wirst entlockt mir ein amüsiertes Schmunzeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es waren keine Mafia-Angehörigen auf der Straße, sondern die ukrainische Bevölkerung, die die gegen den Willen des Volkes handelnde Regierung verjagt hat.
    So viel tatkräftig umgesetzten revolutionären Geist würde ich mir auch von meinem Volk wünschen.
    Es waren zuerst friedliche Bürger auf der Straße, welche schon innerhalb kürzester Zeit durch vom westen finanzierte nationalistische Schlägerbanden abgelöst wurden.

Friedliche Bürger und Gegendemonstranten aus dem Donbass wurden von diesen verprügelt und auf der Heimfahrt in den Donbass massarkriert. Es wurden mehrere Busse überfallen und teilweise die Insassen ermordet.

Solch tatkräftig umgesetzte Verbrechen wünsche ich mir von keinem Volk.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht glauben dass du das glaubst.

Im Westen und für uns ist bekanntlich jeder Angriffskrieg ein Verteidigungskrieg!
    Deutschland wurde am Hindukusch verteidigt!
    Die Nato ist inzwischen ein Bündnis für Angriffskriege der USA.
    Deutschland war seit 1945 nicht mehr im Kriegszustand, der Scheiß auf dem Balkan, in Affganistan und bei den Dachpappen, waren maximal "Spezialoperationen".
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist ein Irrlicht, der NIchts versteht, auf dem Niveau, der Baerbock Kloschüssel Abteilung

Und wird auch Nichts herauskommen. Niemand vertraut noch den NATO Ratten, des Mordes, des Terrors. da können die Trottel aus Berlin, Brüssel tolle Reisespesen machen

Russland zum Frieden zwingen: Der Versuch des Westens in Dschidda wird der letzte sein
    5 Aug. 2023 16:25 Uhr

Der Westen versammelt diplomatische Vertreter aus aller Welt in Saudi-Arabien, um eine Lösung für den Ukraine-Konflikt zu finden. Wie dies ohne die Teilnahme Russlands erreicht werden soll, bleibt unklar. Am Ende wird der Gipfel bloß einen weiteren Versuch darstellen, den Rest der Welt gegen Moskau aufzubringen, statt den Frieden zu erreichen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Fängst du schon wieder an mit mir zu stänkern, obwohl du weißt das ich das gar nicht mag?
    Freund der Grautierliebe, lass es lieber, ich habe momentan null Lust mich mit deinem analphatetischen und vollkommen geistlosen Gestammel zu beschäftigen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer