User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3203 von 21636 ErsteErste ... 2203 2703 3103 3153 3193 3199 3200 3201 3202 3203 3204 3205 3206 3207 3213 3253 3303 3703 4203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.021 bis 32.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Putin hat noch garnicht gemerkt dass die Angriffe gegen RU ein casus belli sind und die Ukraine im Krieg gegen RU ist.

Von De-miltarisierung/De-nazifizierung und Beendigung des Angriffskrieges der Ukraine gegen den Donbass ist auch nichts zu sehen.
    Soweit ich das einschätzen kann, haben die Russen sehr wohl gemerkt, was da läuft und gehen, ihrer Taktik und ihren Zielen entsprechend, dagegen vor.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Entscheidend sind die Kräfteverhältnisse.
    Die Ukros können max. noch mit Nadelstichen und Terroranschlägen arbeiten. Das juckt den russ. Bären aber nicht.
    Tschetschenien ging auch Jahrzehnte, das sitzen die Russen einfach aus.

Die westliche Blödheit, zu postulieren, RU kollabiert von innen, spricht aber Bände.

Wie gesagt:
    Nur zu. Die Realität wird sich irgendwann durchsetzen und die Einsicht, dass man sich mit Russland einigen muss.

---

Die gehen von sich aus. Die wissen, daß der marode Westen beim ersten richtigen Wind in sich zusammenbrechen würde. Die können sich nicht vorstellen, daß ein gesundes, starkes Land auch wilde Stürme überstehen kann.

Der Shithole-Westen ist innerlich so verfault, kaputt und zerrissen, daß schon vergleichsweise geringe Belastungen zum Kollaps führen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau! Deswegen bist du auch freudig und unkritisch in die Nadel gehopst! Ideologisch völlig unbeeinflusst hast du sogar "Sonderbehandlungen" für Impfskeptiker gefordert.

Mein lieber Scholli, deine Selbstwahrnehmung ist tatsächlich massivst gestört!
    Wetten, der grüsst sich selbst vorm Spiegel?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es bringt gar nichts ein paar tausend km² Ödland zu besetzen.

Effektiver ist es den Gegner ausbluten zu lassen. Die Russen können bedeutend länger bluten als die Ukros. Am Ende ist Ukristan ein Land mit kaputter Infrastruktur, verseuchten Agrarflächen, Minengefahr über Generationen, Kriegerwitwen, Kriegskrüppeln, Kriegswaisen und endlosen Reihen von Kriegsgräbern.

Die Schlauen haben in die westliche Bürgergeld-Vollversorgung rübergemacht und Ukristan hat seine wehrfähige und produktive Bevölkerung weitgehend verloren. So ist das Land dann schwach und wehrlos jeder westlichen Zumutung hilflos ausgeliefert.

Ob sich das gelohnt hat, für die Interessen des Westens den Dummie zu spielen?
    Sollten wir nicht unsere Kriegsgeilen als Neusiedler dorthin schicken?

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Wehrpflicht ist in Deutschland nur ausgesetzt. Sie ist weiterhin im Grundgesetz und damit nicht abgeschafft.

Die Wehrpflicht für Soldaten endet mit Vollendung des 45. Lebensjahres. Befindet sich Deutschland im Krieg, verlängert sich die Wehrpflichtigkeit. Die Bundeswehr ist dann befugt, alle Männer einzuziehen, welche ihr 60. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
    Davon abgesehen, handelt es sich bei Kriegsdienstverweigerern um aktive Bundeswehrangehörige. Man kann in der BRD nämlich dienen und den Kriegsdienst aber verweigern.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Deutschland war seit 1945 nicht mehr im Kriegszustand, der Scheiß auf dem Balkan, in Affganistan und bei den Dachpappen, waren maximal "Spezialoperationen".

Huiuiuiiiih... Gewagte These.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Fängst du schon wieder an mit mir zu stänkern, obwohl du weißt das ich das gar nicht mag?
    Freund der Grautierliebe, lass es lieber, ich habe momentan null Lust mich mit deinem analphatetischen und vollkommen geistlosen Gestammel zu beschäftigen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Man wird euch (m, U60) alle holen, in euren Krieg! Dann werdet ihr die Freiheit und Demokratie Deutschlanz in der Ukraine verteidigen - tapfer wie ihr seid.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Huiuiuiiiih... Gewagte These.
    Warum?
    Wann war denn deiner Meinung nach Deutschland im Kriegszustand nach 45?
    Kalter Krieg zählt nicht, obwohl er für uns Alterchen die den noch richtig mitmachen durften an der Trennlinie der Systeme auch recht unangenehm war.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, dann will ich mir mal die Mühe machen. Stelle bitte hier einen Link rein, den ich dann gerne inhaltlich analyisiere. Und dann vergleichen wir mal, was dort bestätigt wird und ob sich das mit dem Gesagten des Users Hamburger deckt.
    Da wird nichts kommen, weil es diese namhaften Medien nicht gibt, die die Lage im Ukrainekrieg genauso einschätzen wie der defätistische Nestbeschmutzer MacGregor.
    Das ist nur das übliche Geschwätz der Pro-Putin-Fraktion.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer