AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
#
Dazu kommt, daß die Grünen ihre pädosexuelle Vergangenheit noch immer nicht glaubhaft aufgearbeitet haben.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
#
Dazu kommt, daß die Grünen ihre pädosexuelle Vergangenheit noch immer nicht glaubhaft aufgearbeitet haben.
Wenn's nur das wäre, aber so manchem grünen Urgestein sagt man auch die "Nähe" zu der ehemal. "RAF" nach, und damit ist nicht die Royal Air Force gemeint...
Die ist kein Alleinstellungsmerkmal von Grünen.
Es trifft beispielsweise auch auf Herrn O. G. Schily, von der SPD zu, der seine, als Innenminister gepackten Sicherheitspakete, einige Jahre früher, als Mitglied des sozialistischen Anwalt Kollektives, der ersten Rechtsvertretung von Herrn A. Baader, vermutlich als "faschistisch" gebrandmarkt hätte.
Man könnte es übrigens genauso von seinen damaligen Kanzleikollegen, Herrn K. Eschen und Herrn H. Mahler behaupten
Der eine wurde später Verfassungsrichter, der andere Berufs Provocateur.
Sogenannte "Sympathisanten" der RAF gab es viele. Die wenigsten davon dürften später grün geworden sein.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Die ist kein Alleinstellungsmerkmal von Grünen.
Es trifft beispielsweise auch auf Herrn O. G. Schily, von der SPD zu, der seine, als Innenminister gepackten Sicherheitspakete, einige Jahre früher, als Mitglied des sozialistischen Anwalt Kollektives, der ersten Rechtsvertretung von Herrn A. Baader, vermutlich als "faschistisch" gebrandmarkt hätte.
Man könnte es übrigens genauso von seinen damaligen Kanzleikollegen, Herrn K. Eschen und Herrn H. Mahler behaupten
Der eine wurde später Verfassungsrichter, der andere Berufs Provocateur.
Sogenannte "Sympathisanten" der RAF gab es viele. Die wenigsten davon dürften später grün geworden sein.
Du schreibst nur die halbe Wahrheit...:umkipp:
Zitat:
Otto Georg Schily ist Rechtsanwalt und ein deutscher Politiker der SPD. Von 1998 bis 2005 war er Bundesminister des Innern. Er war Mitgründer der Partei Die Grünen, von der er im November 1989 zur SPD wechselte
Nix verstanden?
Macht nichts.
AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"
Was soll da der kleine Hausbesetzer denken, der für die gratis Randale machen geht.
AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ich habe vollstes Verständnis. Das knapp 5fache vom Jahres-Regelsatzbetrag von Hartz IV übersehe ich auch regelmäßig auf meinem Konto.
Ich konstatiere mal: Tabasco lebt noch (oder wieder)!
Weisst Du ob nicht doch irgendwann mal wieder die Fische in die Arena kotzen werden?
Gruß
opppa
:hsl:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Irgendwie überkommt mich der Gedanke, daß
diese Baerbock der nächste Mao Tse Tung ist.
Sie wird ihre Roten Hosen nicht umsonst tragen.
In `Maos Lehr und Wanderjahre` wird erzählt, daß er
einem Historischen Roman den Geschichtsbüchern
Vorzug gab.
Das Buch fand ich interessant zu lesen, weil es dabei
auch um ständige Ortsveränderungen ging,
wie z.B. Bibel, LotR.
https://www.picclickimg.com/d/l400/p...yu-Siao-yu.jpg
PS.:
Die Jungs hattem keine Angst vor Hunden, Wölfen oder Hyänen.
Sie fürchteten den bösen Tiger.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Irgendwie überkommt mich der Gedanke, daß
diese Baerbock der nächste Mao Tse Tung ist.
Sie wird ihre Roten Hosen nicht umsonst tragen.
In `Maos Lehr und Wanderjahre` wird erzählt, daß er
einem Historischen Roman den Geschichtsbüchern
Vorzug gab.
Das Buch fand ich interessant zu lesen, weil es dabei
auch um ständige Ortsveränderungen ging,
wie z.B. Bibel, LotR.
https://www.picclickimg.com/d/l400/p...yu-Siao-yu.jpg
PS.:
Die Jungs hattem keine Angst vor Hunden, Wölfen oder Hyänen.
Sie fürchteten den bösen Tiger.
Interessant, danke.
Sehe das viel banaler:
Das Kanzleramt ist in Buntland mit weitreichenden Machtbefugnissen verknüpft. Zumindest de facto, man erinnere sich einer gewissen demokratischen Wahl in Mitteldeutschland, die durch einen Anruf der obersten Staatsratsvorsitzenden rückgängig gemacht wurde. Oder aktuell, diese Version Ermächtigungsgesetz 2.0 aka Bundesnotbremse.
Wenn für dieses Amt tatsächlich eine absolute Nulpe wie Baerbock überhaupt in Betracht gezogen und auch noch medial hochgepuscht wird, schließe ich daraus schlicht, daß wir uns in einer Idiocracy befinden.