War da mal nicht was mit Özdemir? Man hat ihn nach Brüssel abtauchen lassen.
Oder Cohn-Bendit tauchte auch nach Brüssel ab, und trat den französischen Grünen bei, nur die fanden Pädo auch nicht so toll.
User in diesem Thread gebannt : Frischling |
War da mal nicht was mit Özdemir? Man hat ihn nach Brüssel abtauchen lassen.
Oder Cohn-Bendit tauchte auch nach Brüssel ab, und trat den französischen Grünen bei, nur die fanden Pädo auch nicht so toll.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
An deren Stelle würde ich mich tierisch darüber ärgern, ihr Laberologie-Studium in HH nicht zu Ende gebracht zu haben. Dann hätte sie mal was, nix dolles zwar, aber immerhin was eigenes und fertiges. So ist ihr ja jede überlegen, die, sagen wir mal, ein Jodel-Diplom gemacht hat.
Ich habe vollstes Verständnis. Das knapp 5fache vom Jahres-Regelsatzbetrag von Hartz IV übersehe ich auch regelmäßig auf meinem Konto.
kol-ut-shan
ist nur die 5. Kollone des CIA, des Pentagon, und von Klaus Schwab, Georg Soros. Einzige Voraussetzung. sie müssen deppert und erpressbar sein. Vor allem sind die vollkommen korrupt, wie der Visa Skandal zeigt, oder der Bundesdruckerei Skandal mit Ludgar Vollmer. Die SPD die selben Ratten, die benutzen die KfW als kriminelle Organisation für Auslands Bestechung. Und das muss von den CDU/CSU Banden getoppt werden
Ärger wegen Waffen und Moneten: Höhenflug der Grünen vorerst vorbei
28. Mai 2021 Claudia Wangerin
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)