User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Die ist kein Alleinstellungsmerkmal von Grünen.
Es trifft beispielsweise auch auf Herrn O. G. Schily, von der SPD zu, der seine, als Innenminister gepackten Sicherheitspakete, einige Jahre früher, als Mitglied des sozialistischen Anwalt Kollektives, der ersten Rechtsvertretung von Herrn A. Baader, vermutlich als "faschistisch" gebrandmarkt hätte.
Man könnte es übrigens genauso von seinen damaligen Kanzleikollegen, Herrn K. Eschen und Herrn H. Mahler behaupten
Der eine wurde später Verfassungsrichter, der andere Berufs Provocateur.
Sogenannte "Sympathisanten" der RAF gab es viele. Die wenigsten davon dürften später grün geworden sein.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Nix verstanden?
Macht nichts.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Was soll da der kleine Hausbesetzer denken, der für die gratis Randale machen geht.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Irgendwie überkommt mich der Gedanke, daß
diese Baerbock der nächste Mao Tse Tung ist.
Sie wird ihre Roten Hosen nicht umsonst tragen.
In `Maos Lehr und Wanderjahre` wird erzählt, daß er
einem Historischen Roman den Geschichtsbüchern
Vorzug gab.
Das Buch fand ich interessant zu lesen, weil es dabei
auch um ständige Ortsveränderungen ging,
wie z.B. Bibel, LotR.
PS.:
Die Jungs hattem keine Angst vor Hunden, Wölfen oder Hyänen.
Sie fürchteten den bösen Tiger.
Interessant, danke.
Sehe das viel banaler:
Das Kanzleramt ist in Buntland mit weitreichenden Machtbefugnissen verknüpft. Zumindest de facto, man erinnere sich einer gewissen demokratischen Wahl in Mitteldeutschland, die durch einen Anruf der obersten Staatsratsvorsitzenden rückgängig gemacht wurde. Oder aktuell, diese Version Ermächtigungsgesetz 2.0 aka Bundesnotbremse.
Wenn für dieses Amt tatsächlich eine absolute Nulpe wie Baerbock überhaupt in Betracht gezogen und auch noch medial hochgepuscht wird, schließe ich daraus schlicht, daß wir uns in einer Idiocracy befinden.