-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Hay
Eben, jede Gesellschaft hat immer eine Schicht Menschen, die sich, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommt, auf die übelste Weise an ihren Mitmenschen vergeht, die plündert, vergewaltigt, foltert, mordet oder zum eigenen Vergnügen Menschen verstümmelt oder als Sklaven hält.
Abschaum eben!
Tja, das nenne ich dann mal eine deutlich eindimensionale Auffassung von Gerechtigkeit. Welches Ansehen der Henker einst hatte, darfst du gerne anhand der überlieferten letzten Worte der Delinquenten nachlesen, sofern seine "ausführende Tätigkeit" verbal bedacht wurde...
-
í ½í´¥ SENSATION: Beobachter sprechen von bis zu 6.000 Teilnehmern beim Dresden-Gedenken 2025!
AUFGEWACHT - DIE DEUTSCHE STIMME: Folgt uns für Nachrichten: https://t.me/aufgewachtonline
Höre, Germania - Gedenke den Toten und ihren Seelen.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Mein Gesprächspartner hat vor allem mal Phantasien, die denen der Personen, die morden und folltern, gar nicht so unähnlich sind.
Dein Gesprächspartner ist nun mal ein Mensch mit menschlichen Empfindungen und dieser stellt sich hierbei keineswegs über seine Vorfahren bzw. über den ausdrücklichen Wunsch seiner Volksgemeinschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei uns fahren die "Aktivisten" bei den Anti-Rechts-Demos auch immer jeder Menge Kinderwagen auf. Da sind jede Menge Vor- und Grundschüler zu sehen, denen man irgendwelche albernen Plakate in die Hand gedrückt hat und die vorne mitmarschieren.
Das funktioniert nur, weil die ganz genau wissen, dass von den bösen Rechten keinerlei Gefahr droht und das ganz bestimmt kein "Rechter" der ja angeblich so brutal und gewalttätig ist, denen was tun wird.
Aber mit dem Mini-Moslem in München hat halt keiner gerechnet, obwohl doch jedem vernünftigen Menschen klar sein müsste, dass man Kinder und vor allem Kleinkinder nicht mit zu Demos nimmt.
Wir brauchen nicht darum herum reden, dass Verdi-Demonstranten eine gewisse Klientel in der BRD verkörpern. Es holt sie ihre eigene Propaganda und Politik ein. Schützen sie doch ihre einwanderungsfreundlichen und gegen Rechts Demos auch schon gerne mit Pollern und Betonklötzen. Diese Menschen arbeiten in den Verwaltungsreferaten und Ämtern. Wegen der ganzen Neger rufen sie nach mehr Lohn oder mehr Kollegen. Und das nur damit sie noch mehr Negeranträge bearbeiten können... Oder auch unbearbeitet lassen.
Das ist keine Schadensfreude, sondern Realität. Es ist ganz logisch das es alle erwischt. Auch gute Menschen bleiben nicht verschont.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich hoffe mal, dass der Islamterrorist baldmöglichst zu seinen Taliban zurückkann. Dort gibt es vielleicht weniger Ungläubige, die er meucheln kann, dafür aber mindestens mal Glaubensabweichler, die sich beim Beten nicht tief genug beugen.
Du bist also der Meinung, dass er sich von seinen islamistischen Glaubensbrüdern auch noch feiern lassen dürfte?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ist doch egal, ob spät oder früh. Auf jeden Fall muss die Mutter wenigstens nicht mehr um ihre Tochter trauern.
Kann es sein, dass dein wahrscheinlich christliches basiertes Verständnis gerade aus deinem "Wertegefüge" springt? Du siehst in all dem Leid also noch geradezu krampfhaft etwas Gutes?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich gehe schon davon aus, dass die Ärzte alles versucht haben, die Opfer am Leben zu halten. Ich kenne keine Ärzte, die aus politischen Gründen gegen ihren Eid verstoßen. Das anzunehmen, ist schon ein starkes Stück!
Schweren Verletzungen erlegen Mutter und Kind nach Anschlag in München gestorben
Zwei Tage nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München erliegen zwei Menschen ihren schweren Verletzungen. Die Opfer sind ein zweijähriges Kindhttps://politikforen-hpf.net/attachm...3&d=1615039085 und eine 37 Jahre alte Frau. Laut LKA handelt es sich um Mutter und Kind
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Im Qualitäts-TV ist das noch nicht angekommen !
Komisch !
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
bringt auch das ZDF: das zweijährige Kind und die 37 jährige Mutter, die unter dem Mini eingeklemmt waren, als der Täter nochmal Gas gab, um weiter zufahren. Tragisch
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich gehe schon davon aus, dass die Ärzte alles versucht haben, die Opfer am Leben zu halten. Ich kenne keine Ärzte, die aus politischen Gründen gegen ihren Eid verstoßen. Das anzunehmen, ist schon ein starkes Stück!
und was war mit Corona, als man eine nicht getestete Bio Waffen Impung, an der Bevölkerung ausprobierte mit Vorsatz Euthanasie. Denke auch die waren Gestern schon verstorben. Da war Alles Matsch und zerschmettert, wie mir ein Augenzeuge der Demo mitteilte, der dabei war
-
Scheint ein blutiger Samstag zu sein... München, Herten, Villach.. und der Tag hat noch ein paar Stunden
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...19-villach.png
-
-
Zitat:
Zitat von
navy
bringt auch das ZDF: das zweijährige Kind und die 37 jährige Mutter, die unter dem Mini eingeklemmt waren, als der Täter nochmal Gas gab, um weiter zufahren. Tragisch
Ich bin gegen die Todesstrafe ,- die ist zu leicht und zu schmerzlos für solches Mörderpack!
Aber ich bin für Zuchthaus und schwere Folter für solches Viehzeug ,-
vielleicht würden die Folterschmerzen was verhindern können !
:germane:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich bin gegen die Todesstrafe ,- die ist zu leicht und zu schmerzlos für solches Mörderpack!
Aber ich bin für Zuchthaus und schwere Folter für solches Viehzeug ,-
vielleicht würden die Folterschmerzen was verhindern können !
:germane:
Verdi Leute, wollten den Gestern lnychen. Schrieb ich schon gestern. 5 Wurden von der Polizei fixiiert, auf den Boden geworfen. Ein junger Vollhonk Polizist gab etliche Schüsse in die Luft ab, um den Lnych Versuch zu stoppen, den Kerl aus dem Auto zu ziehen
-
Zitat:
Zitat von
Heopei
Bitte die nächste Demo gegen Rechts.
-
-
Zitat:
Zitat von
Toro
die werden bestimmt mitmarschiernen unter Selensky, denn es gibt Reise Spesen. Immerhin hat diese versammelt Grinse Trupp zusammen IQ 300
"Sind Sie bereit zu kämpfen?": Selenskij will "Streitkräfte Europas" gegen Russland anführen
15 Feb. 2025 19:18 Uhr
In seiner Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz forderte Selenskij die Schaffung "europäischer Streitkräfte". Die Grundlage dafür solle die ukrainische Armee bilden. Überdies sagte er einen gemeinsamen Angriff Russlands und Nordkoreas auf Europa im kommenden Sommer voraus.
https://rtnewsde.com/europa/236886-s...t-zu-kaempfen/
-
Zitat:
Zitat von
navy
Verdi Leute, wollten den Gestern lnychen. Schrieb ich schon gestern. 5 Wurden von der Polizei fixiiert, auf den Boden geworfen. Ein junger Vollhonk Polizist gab etliche Schüsse in die Luft ab, um den Lnych Versuch zu stoppen, den Kerl aus dem Auto zu ziehen
Das ist der deutsche Täterschutz.
Ist Verdi bei der nächsten Anti-Rechts-Demonstration wieder dabei?
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
sind Gute Leute, vor allem bei der Stadt München. Die werden wieder so eine Demo aufstellen
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Das ist eine Perversität im deutschen Rechtssystem- und gehört sofort abgeschafft :
Opferschutz muss wieder vor Täterschutz gehen !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Staat hat das Recht, im Namen des Volkes zu töten.
Komm, so fangen wir hier aber gar nicht an. Du hast gewünscht, dass der Staat solchen Leuten Folter und maximale Schmerzen zufügen soll und zwar vor dem Tod als Teil dieser Todesstrafe.
Über solche Wünsche kann man nicht diskutieren, denn sie zeigen nur deine abgrundtief widerwärtigen Phantasien. über die Todesstrafe könnte man natürlich diskutieren, allerdings bin ich aus bereits genannten Gründen gegen sie, weil die Todesstrafe keine Strafe darstellt, und zudem, weil man dadurch auch in Kauf nimmt, dass Unschuldige aufgrund von Fehlurteilen ebenfalls ums Leben kommen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, das nenne ich dann mal eine deutlich eindimensionale Auffassung von Gerechtigkeit. Welches Ansehen der Henker einst hatte, darfst du gerne anhand der überlieferten letzten Worte der Delinquenten nachlesen, sofern seine "ausführende Tätigkeit" verbal bedacht wurde...
Ich habe keine eindimensionale Auffassung von Gerechtigkeit, sondern die Überzeugung, dass es keine absolute Gerechtigkeit gibt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist also der Meinung, dass er sich von seinen islamistischen Glaubensbrüdern auch noch feiern lassen dürfte?
Ich bin der Meinung, dass er in unserer Gesellschaft nix verloren hat. Und wo und wie die Afghanen feiern, ist mir eigentlich ziemlich egal, solange sie dies in ihrem Land tun.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann es sein, dass dein wahrscheinlich christliches basiertes Verständnis gerade aus deinem "Wertegefüge" springt? Du siehst in all dem Leid also noch geradezu krampfhaft etwas Gutes?
Nein, ich glaube nicht, dass der Mensch gut ist. Und ich habe auch kein christlich basiertes Verständnis, denn die andere Wange hinzuhalten, wäre nicht gerade mein Ding.
-
Zitat:
Zitat von
navy
und was war mit Corona, als man eine nicht getestete Bio Waffen Impung, an der Bevölkerung ausprobierte mit Vorsatz Euthanasie. Denke auch die waren Gestern schon verstorben. Da war Alles Matsch und zerschmettert, wie mir ein Augenzeuge der Demo mitteilte, der dabei war
Oh, nee, auf dein Weltbild lasse ich mich nicht ein. Zuviel Paranoia.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Oh, nee, auf dein Weltbild lasse ich mich nicht ein. Zuviel Paranoia.
Ja sowas! Fakten sind Fakten, man kann die RKI Files des Corona Rates ja lesen, wie man das Volk verarschte
die Justiz verarscht immer noch, Christian Drosten, mit seinem Fake Doktor Titel wird geschützt
Veröffentlicht am 5. April 2020
…
Hier findet sich eine Zusammenstellung wenig beachteter Informationen in Sachen "Corona". Ich danke allen, die mir viele wertvolle Hinweise geben – auch wenn ich den Dank nicht immer persönlich aussprechen kann! Außerdem schaffe ich nicht immer, sofort alle Tips aufzugreifen – bitte Geduld und Verständnis!
Das angekündige Ende von corodok verzögert sich etwas í ½í¹‚ Die RKI-Papers mußten noch erwähnt werden. Die Berichterstattung über die Drosten-Dissertation war ohnehin angekündigt.
Veröffentlicht am 6. Februar 2025
Wieder schützt die Justiz Christian Drosten
Das Drosten-Preisungs-Amt (dpa) teilt am 6.2.25 mit:
Mit der üblichen Unvoreingenommenheit heißt es:
»… Mit einem Verhandlungsbeginn dürfte nicht vor Juni zu rechnen sein, teilte ein Gerichtssprecher mit. Hintergrund ist ein durch Ruhestand bedingter Wechsel im Vorsitz der Berufungskammer. Das Landgericht Neubrandenburg muss sich mit einem Urteil des Amtsgerichtes Waren vom 18. April 2024 befassen… „Wieder schützt die Justiz Christian Drosten“ weiterlesen
https://www.corodok.de/wieder-justiz...an/#more-57942
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Hä? Wieso zweimal? Ein Mord frei oder was?
Bei der ersten Ordnungswidrigkeit binnen 48 Stunden abschieben. Also auch bei Falschparken.
Natürlich muss das este Delikt mit einbezogen werden.
Geduldete Flüchtlinge haben nicht selten eine Polizeibekanntschaft mit Vorstrafen, die steuerzahlende Bürger nicht mehr verstehen!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Todesstrafe...sag mal wie gehst du ab???
Nix für ungut:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Es schreckt nicht ab , aber es hält ab :D
Sozusagen, wer tötet gehört dem Opfer hinterhergeschickt!
-
Die beiden Opfer von München sollen schon am Donnerstag verstorben sein... aufgrund der MSC wurde es aber zurückgehalten.
-
@ navy
ich kann dich aus unbekannten Gründen nicht zitieren (bei anderen funktioniert es, offensichtlich überlastest du den Server....)
Es ging genau um dieses - deine - Aussage
Zitat:
Zitat von navy
ausprobierte mit Vorsatz Euthanasie.
und wenn man so etwas Ärzten unterstellt, ist man meiner Meinung nach nicht ganz richtig im Oberstübchen.
-
Zitat:
Zitat von
Heopei
Die beiden Opfer von München sollen schon am Donnerstag verstorben sein... aufgrund der MSC wurde es aber zurückgehalten.
Würde mich bei den Heuchlern nicht wundern. Alles Taktik zum Wohl der Menscheit :beten:
-
Zitat:
Zitat von
Heopei
der Anschlag, die Tragödie, war aber erst am Freitag, vormittag
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Mutter ist auch tot (BILD).
---
Müssen die linken und roten immer ihre Kinder in Gefahr bringen? Wollte sie nicht später ihrem Nachwuchs Demokratie für Flüchtlinge lehren? Wohl alles schief gegangen, Verstand ist eben nicht bei den roten Weibern. Beim Lufthansastreik hatten die Luftnutten auch ihren Kindern Kostüme geschneidert, da wird wohl auf den Welpenschutz gesetzt. Das funktioniert aber nur in Zivilisationen, angelockte Tiere sind dazu nicht fähig.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Würde mich bei den Heuchlern nicht wundern. Alles Taktik zum Wohl der Menscheit :beten:
Angeblich ist ja die MSC eine private Veranstaltung, warum bezahlen wir da die Polizei von unseren Steuern? Die Scheiße ist genau so überflüssig wie Davos, wobei da nur die Hotels und Nutten verdienen. Die Bevölkerung hat auch die Schnauze voll.
-
Zitat:
Zitat von
navy
der Anschlag, die Tragödie, war aber erst am Freitag, vormittag
Keine Ahnung in welcher Zeitzone Du wohnst... da wo ich wohne war es Donnerstag 10:30Uhr..
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Angeblich ist ja die MSC eine private Veranstaltung, warum bezahlen wir da die Polizei von unseren Steuern? Die Scheiße ist genau so überflüssig wie Davos, wobei da nur die Hotels und Nutten verdienen. Die Bevölkerung hat auch die Schnauze voll.
Diese Feiglinge und Heuchler in Davos und München haben ANGST!
Angst essen Seele auf!
Die Typen sind auch nur Menschen (wobei ich Menschen zurückziehe) die Angst vor Gegenwehr haben - trotz ihrer Milliarden an Geldern!
-
Der sympathische Merkel-Syrer von nebenan, nachdem er gerade jemanden abgestochen hat
Zitat:
Ein 14-Jähriger ist am Samstagnachmittag erstochen worden. Bei dem Täter handelt es sich um einen aufenthaltsberechtigten Syrer. Er wurde festgenommen, lachte bei der Verhaftung. Zuvor hatte der 23-Jährige auf weitere Passanten in der Nähe einer Würstel-Bude eingestochen.
https://images.bild.de/67b0d674a918e...730bef1f?w=992
-
Zitat:
Zitat von
Heopei
Keine Ahnung in welcher Zeitzone Du wohnst... da wo ich wohne war es Donnerstag 10:30Uhr..
wir sprechen von Deutschland, von was sonst
-
Zitat:
Zitat von
navy
wir sprechen von Deutschland, von was sonst
und? Wann war der Anschlag? Do. oder Fr. wie Du behauptest?