-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Anders gefragt - glaubst Du der Osmane hätte neben sich Platz gemacht???? Ich denke eher nicht....
Eben drum würde ich bei einer solchen Auseinandersetzung gern im Publikum sitzen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Dieses "ehrliche" Zähnefletschen Lächeln wird sie als Austauschschülerin in Florida ,als Studentin in Großbritannien und als" Trainee" einer britischen "humanitären" Organisation gründlich gelernt haben...
Sagt ausgerechnet so einer:
https://www.politikforen.net/customa...r112776_33.gif
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Was soll die Uckermärkerin denn nach meiner Ansicht können :?
Hast du auch sonst Gedächtnisprobleme?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Meinst du dieses Zähnefletschen wäre nicht ehrlich ?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch Deines?
"Ich bin Jüdin, wenn du was gegen Juden hast!"
Annalena Baerbock 25. Apr. 2018
Wann hört dieses Klischeedenken endlich auf ?! :basta:
Zitat:
Klischeedenken
Unser Bewusstsein ist aufgrund der Informationsflut gezwungen, diese zu ordnen und zu filtern. Der "rationale Verstand... ersetzt zahllose Details durch einfache Begriffe und denkt dann in diesen begrifflichen Kategorien". Im Klartext bedeutet dies, dass wir vom Besonderen auf das Allgemeine schließen, wir denken in Klischees, in Schubladen und halten diese Vorstellungen dann für Tatsachen. Unser Denken gründet sich hierbei aber auf ungeprüfte Annahmen, die in keiner Hinsicht ihren Niederschlag in der Realität finden. Dies führt in Grenzsituationen zu unangenehmen Resultaten. Ein probates Mittel dagegen ist die Schulung der eigenen Selbstreflexion sowie ein kritisches Bewußtsein.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Meinst du dieses Zähnefletschen wäre nicht ehrlich ?
da ist mir dein "lächeln" am poppes noch lieber als das blendamedfalschgrinsen im gesicht.
solltest aber mal zu wtf gehen, vielleicht hat er noch termine frei. :D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sie ist Young Leaderin der gleichlautenden Stiftung gewisser Größen wie Soros, Gates & Co.! Reicht!
Davon habe ich schon gehört. Trotzdem wird mit diesen grünen Idiotologen der Absturz Dtl.'s sich dramatisch beschleunigen. Die wirtschaftliche Basis wird dann schwer angeschlagen, das Bildungsniveau wird sich weiter im freien Fall befinden, die Überfremdung wird explodieren und wir bekommen Balkanverhältnisse weil einfach viel zu viele sich widerstrebende Kulturen im Land befinden, dazu noch mit einem Energiesektor, der keine Versorgungssicherheit mehr gewährleistet. DAzu bildet sich gerade ein autoritäter und diktatorischer Staat heraus. Das wird dann unsere neue Normalität.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
3-Saal-Karrieren nennt man das: Kreissaal - Hörsaal - Plenarsaal
Viele der heute verantwortlichen Politiker und der Nachfolger haben einen Hörsaal entweder gar nicht gesehen oder nur in einem kurzen Gastspiel ohne Abschluß. und solche Flachzangen wollen dann der Bevölkerung erzählen, wie rund die Welt ist.
-
Letztendlich haben die CDU / CSU und die SPD in Zusammenarbeit mit der FDP und den Grünen Deutschland richtig ruiniert. Billionen an Schulden aufgenommen, Zins abgeschafft, Arbeitsplätze gründlich vernichtet -
wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sie die ZUKUNFTSFÄHIGKEIT nicht für Jahrhunderte zerstört hätten - durch mangelhafte Schulbildung und Abschaffung der zukunftsträchtigen Industriezweige sowie Vertreibung des Geldes und der Investoren.
Die Grünen werden es nicht richten können - sie werden die staatlich angeordneten Konkursverschleppungen und den Zerfall des Geldes sowie die Arbeitslosigkeit ... erstmal "regeln" müssen, also verwalten. Ob sie das schlechter als die etablierten Parteien machen werden ist erstmal völlig egal. Wichtig wäre, den Abstieg zu stoppen - und zurück zum Aufschwung zu finden. Und das kann ich mir weder bei der CDU noch bei der SPD vorstellen - die können nur bergab.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Du hast keine Menschenkenntnis und sie hat vielmehr ein recht ehrliches Lächeln.
Hast Du eigentlich schon eine Lebensversicherung?
-
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Meine Prognose:
Annalena wird nicht Kanzlerin und die Grünen werden bei der kommenden Wahl weniger Stimmen bekommen als bei der letzten Bundestagswahl.
Das wäre nicht schlecht. Aber worauf beruht Deine Annahme?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Süß zu sein und ein sympathisches Lächeln zu haben gehört aber nicht unbedingt zu den Hauptfähigkeiten, die ein Bundeskanzler besitzen sollte.
Das ist nur wichtig in Gesellschaften, in denen oberflächliches Weibsvolk wahlberechtigt ist, das sich über die Folgen der Politik der Grünen nicht einmal ansatzweise im Klaren ist.
Jemand, der im Schneckentempo die richtigen Ziele verfolgt, ist tausendmal besser, als jemand, der im Eilschritt die falschen verfolgt. Ob der Treuhandonkel oder Putins Pipelinebaugehilfe oder unsere Mauerbauerin - sie haben alle nur den Karren immer tiefer in den Dreck gefahren.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Davon habe ich schon gehört. Trotzdem wird mit diesen grünen Idiotologen der Absturz Dtl.'s sich dramatisch beschleunigen. Die wirtschaftliche Basis wird dann schwer angeschlagen, das Bildungsniveau wird sich weiter im freien Fall befinden, die Überfremdung wird explodieren und wir bekommen Balkanverhältnisse weil einfach viel zu viele sich widerstrebende Kulturen im Land befinden, dazu noch mit einem Energiesektor, der keine Versorgungssicherheit mehr gewährleistet. DAzu bildet sich gerade ein autoritäter und diktatorischer Staat heraus. Das wird dann unsere neue Normalität.
Das haben wir doch bereits alles. Und die etablierten Parteien haben nichts unversucht gelassen, den Weg des Abstiegs nicht zu verlassen. Was, bitte, könnten die Grünen noch schlechter machen?
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Wenn die Grünen regieren und vielleicht auch noch stärkste Kraft werden sollten, werden sie, um die Wiederwahl sicherzustellen, das Wahlalter auf 16 Jahre senken und schnellstmögliche Einbürgerungen vornehmen. Das ist auch im Sinne der SPD und der Linken. Dann viel Spass CDU oder FDP.
Hat doch Frau Merkel schon praktiziert. "Jetzt sind sie da" - meinte sie dann. Vielleicht werden die Grünen sogar mal wach - und schicken die unpassenden wieder zurück. Von den anderen Parteien kann ich mir das nicht vorstellen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sie ist Young Leaderin der gleichlautenden Stiftung gewisser Größen wie Soros, Gates & Co.! Reicht!
Mit diesem Wissen kann man zwei Sachen machen. Deutschland weiter verrecken lassen - oder das Wissen für Deutschland verwenden. Kommt darauf an, was man vom Eid hält.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Jemand, der im Schneckentempo die richtigen Ziele verfolgt, ist tausendmal besser, als jemand, der im Eilschritt die falschen verfolgt. Ob der Treuhandonkel oder Putins Pipelinebaugehilfe oder unsere Mauerbauerin - sie haben alle nur den Karren immer tiefer in den Dreck gefahren.
die süsse Maus ist leider gegen Nordstream 2
im Prinzip ok ... wenn Doitschland genug eigenes GASSSS hätte
es ist der Anfang vom Untergang,
aber süß isse :D
http://www.imago-images.de/bild/st/0083201118/w.jpg
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Frage ist, ob sie die DRR - Lebensweise mag, oder nicht mag. Politikwissenschaft - naja, soll ja wichtig sein, und Völkerrecht - gut, ohne gehts auch nicht. Wirtschaftswissenschaft wäre wichtig, aber vielleicht hat sie da ja jemanden. Florida ist kein Lockdownland, das kennt sie, sehr gut. Und wenn sie gegen Wettrüsten ist, versteht sie sich vielleicht mit Putin sehr gut, auch nicht schlecht.
So what? Eine Merkel ist sie nicht, die mag Lockdown und Mauern.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Nordstream 2 braucht man nicht wirklich. Man braucht einen guten Draht zu Putin.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das ist ein pupperl für die sofaecke aber keine entwickelte frau mit biss und schmiss - da fehlts himmelweit.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch Deines?
"Ich bin Jüdin, wenn du was gegen Juden hast!"
Annalena Baerbock 25. Apr. 2018
Kommt darauf an, ob sie mit der Vergangenheit abgeschlossen hat, obs für sie Geschichte ist - oder Motiv für ein Ziel, Deutschland als Nachfolgerin von Frau Merkel zu vernichten. Bei Frau Merkel solls ja auch solche Gerüchte geben. Im Moment dürfte Israel mit ihren Genspritzen genügend eigene Probleme haben.
Juden waren früher in Deutschland die gehobene Mittelklasse. Schulbildung, Berufe, Intelligenz, Geld. Das fehlt heuer bei uns. Mehr Schaden als Frau Merkel wird sie auch nicht anrichten können, und zuvor warens andere.
Ihre Ausbildung mit Politikstudium und Völkerrechtskunde ist allerdings zielführend. Bleibt zu hoffen, dass sie die richtigen Ziele verfolgt.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ein richtiger Trampel.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ein richtiger Trampel.
Selbst, wenn sie garnichts tut, ists noch tausendmal besser, als das, was Frau Merkel veranstaltet hat.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist ein pupperl für die sofaecke aber keine entwickelte frau mit biss und schmiss - da fehlts himmelweit.
Jungs, Jungs .. Zickenkrieg !!! *popcorn hol
*auf-Schlammschlacht-freu
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Jungs, Jungs .. Zickenkrieg !!! *popcorn hol
*auf-Schlammschlacht-freu
es gibt keinen grund für einen "krieg".
ein deutlich wort
zur rechten zeit
bei husten,
kratzen, heiserkeit.
die frau als kanzlerin wird ne katastrophe, viell. bleibts uns erspart.
-
Ich wünschte mir jemanden wie "Mass halten". Der führte uns mit 3,5% Umsatzsteuer in ein Wirtschaftswunder, bis alle Nachfolger die Steuern successive immer weiter angehoben haben. Die letzte, die jetzt noch dran ist, von 16% auf 19% Mwst - und jede Menge Neuschulden und Gelddrucken.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es gibt keinen grund für einen "krieg".
ein deutlich wort
zur rechten zeit
bei husten,
kratzen, heiserkeit.
die frau als kanzlerin wird ne katastrophe, viell. bleibts uns erspart.
da du als "Umweltsau-Oma" durchgehst, wird der interne weibliche Krieg noch heftiger werden.
Oder willst du wirklich sagen, dass du gegen die junge, frische und süsse Annalena bestehen kannst ?
Besonders wenn sie mit Kinderwagen abgelichtet wird und ihre Kinder bei fridays for future mitlaufen ?
Da freut sich die moderne Frau von heute, auch endlich ein Vorbild gefunden zu haben :)
Alles andere ist doch nur alte-Leute-Gerede und schädlich für das Klima !
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
da du als "Umweltsau-Oma" durchgehst, wird der interne weibliche Krieg noch heftiger werden.
Oder willst du wirklich sagen, dass du gegen die junge, frische und süsse Annalena bestehen kannst ?
Besonders wenn sie mit Kinderwagen abgelichtet wird und ihre Kinder bei fridays for future mitlaufen ?
Da freut sich die moderne Frau von heute, auch endlich ein Vorbild gefunden zu haben :)
Jedenfalls importiert sie ihre Kinder nicht. Frau Merkel ist da ganz anders drauf. Die importiert alles, was jung ist, und von Afrika kommt. Für gescheite hat sie das Land zu unattraktiv gemacht; die kommen nicht mehr zu uns.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
So langsam sollte man in die Schweiz oder nach Liechtenstein auswandern.
In einem Punkt habt ihr alle recht: Das Dollhouse ist viel amüsanter als das Tollhaus hierzulande:
http://www.dollhouse.de/willkommen.html
Damals noch ohne Lätzchen im Gesicht. Wenn wir nur das wieder hinkriegen würden, wärs schonmal ein Anfang.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
raus aus der Kohle bis 2030 wir haben ja Kobolde
das Programm was Baerbock umsetzen will ist komplett irre - nur noch emissionsfreie Autos dürfen zugelassen sein
ich dachte immer die wollen die Benziner und Dieselautos durch Elektroautos ersetzen , aber nein es geht um neue Formen der Mobilität klint gut heißt aber das der Staat Elektroautos stellt die dann ganz sozialisitisch oder bei guten Verhalten gemeinschaftlich von den Untertanen auf den Weg zur Arbeit bewußt werden dürfen
Ochsen, Pferde Wagen sind dann auch verboten!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Kommt darauf an, ob sie mit der Vergangenheit abgeschlossen hat, obs für sie Geschichte ist - oder Motiv für ein Ziel, Deutschland als Nachfolgerin von Frau Merkel zu vernichten. Bei Frau Merkel solls ja auch solche Gerüchte geben. Im Moment dürfte Israel mit ihren Genspritzen genügend eigene Probleme haben.
Juden waren früher in Deutschland die gehobene Mittelklasse. Schulbildung, Berufe, Intelligenz, Geld. Das fehlt heuer bei uns. Mehr Schaden als Frau Merkel wird sie auch nicht anrichten können, und zuvor warens andere.
Ihre Ausbildung mit Politikstudium und Völkerrechtskunde ist allerdings zielführend. Bleibt zu hoffen, dass sie die richtigen Ziele verfolgt.
Ich glaube nicht, dass sie Jüdin ist. Und wenn wäre es mir egal
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich glaube nicht, dass sie Jüdin ist. Und wenn wäre es mir egal
Ich habe mal bei Wiki nachgesehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Annalena_Baerbock
Und da spricht sie einiges an, was man wirklich anpacken sollte. Etwa Luftfilter in den Schulen, damit wenigstens der Unterricht an den Schulen weitergehen kann. Und der Industriestandort Deutschland solle gehalten werden, dann eine Schuldenbremse,
und: ""Weiterhin fordert Baerbock den Abzug aller US-Atomwaffen aus Europa.""
Das sind auch alles meine Ziele.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
raus aus der Kohle bis 2030 wir haben ja Kobolde
das Programm was Baerbock umsetzen will ist komplett irre - nur noch emissionsfreie Autos dürfen zugelassen sein
ich dachte immer die wollen die Benziner und Dieselautos durch Elektroautos ersetzen , aber nein es geht um neue Formen der Mobilität klint gut heißt aber das der Staat Elektroautos stellt die dann ganz sozialisitisch oder bei guten Verhalten gemeinschaftlich von den Untertanen auf den Weg zur Arbeit bewußt werden dürfen
Es gibt ja Kernkraft, Öl, Gas, ... Kohle braucht man wirklich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ochsen, Pferde Wagen sind dann auch verboten!
Mit 130 kmH liegt sie im Trend. Emissionsfreie Autos geht garnicht.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Sie könnte als Chinesin durchgehen. Sie hat chinesische Augen.
Sie wäre was für ABAS.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Etwa Luftfilter in den Schulen, damit wenigstens der Unterricht an den Schulen weitergehen kann.
Richtig, der Filterhoax. Einfach ein sauteures Idiotengerät hinstellen, das angesaugte Luft mit UV bestrahlt, um inexistente Viren abzutöten. Die Masken bleiben natürlich trotzdem auf, und getestet wird auch. Nur der Schwager eines Politparasiten hat seine Firma saniert.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Richtig, der Filterhoax. Einfach ein sauteures Idiotengerät hinstellen, das angesaugte Luft mit UV bestrahlt, um inexistente Viren abzutöten. Die Masken bleiben natürlich trotzdem auf, und getestet wird auch. Nur der Schwager eines Politparasiten hat seine Firma saniert.
Da gibt es eine lange Liste von Betrugs Projekten, auch im scanner Sicherheits Bereich, um z.B. Sprengstoff aufzuspüren! Alles ist Betrug und Show, Probleme werden erfunden. Regierungen kaufen Alles, wenn genug geschmiert wird.
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
und sonst so?
ich bn in keinem wettbewerb, weder mit annalena noch sonst jemandem.
oma bin ich auch keine, bei der tante war und ist schluss :)
du scheinst hier zu versuchen, eigenartige bedürftigkeiten deinerseits abregeln zu wollen.
im kreativbereich könnte man durchaus mit deiner kleinen vorlage was machen, ist halt die frage, ob angereichert in richtung krimi oder komödie.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Jedenfalls importiert sie ihre Kinder nicht. Frau Merkel ist da ganz anders drauf. Die importiert alles, was jung ist, und von Afrika kommt. Für gescheite hat sie das Land zu unattraktiv gemacht; die kommen nicht mehr zu uns.
die kommen nicht nur nicht mehr zu tuns, der gute nachwuchs haut vielfach ab. ein land, das nur bildung als rohstoff hat, kann sich das zweimal nicht leisten bzw. mit den entsprechenden folgen.
-
Zitat:
Zitat von
radelroll
Genau! Außerdem hat die süße Annalena ihre sachliche Inkompetenz schon hinreichend demonstriert.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Jedenfalls importiert sie ihre Kinder nicht...
Neee, aber dafür Gott und die Welt.
Das Lächeln der Tussi scheint hier bei einigen das Unterficktheitslevel zu offenbaren.