User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 810 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich finde sie süß und sie hat ein sympathisches Lächeln, sie wird schnell das Herz der Bunzelbürger erringen.

(...)
    Süß zu sein und ein sympathisches Lächeln zu haben gehört aber nicht unbedingt zu den Hauptfähigkeiten, die ein Bundeskanzler besitzen sollte.
    Das ist nur wichtig in Gesellschaften, in denen oberflächliches Weibsvolk wahlberechtigt ist, das sich über die Folgen der Politik der Grünen nicht einmal ansatzweise im Klaren ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Auch Blaselippen genannt.
    Wie bei Ute und Schnute aus dem Oven.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich noch immer, was diese Anna für ein Regierungsamt qualifiziert. Irgendwelche Berufserfahrung kann sie nicht vorweisen, weder in der Wirtschaft, noch in irgendwelchen Regierungsämtern. Für Gagaland mag das ausreichen, Qualifikationen und Eignungen für ein Amt sind da eher hinderlich, Hauptsache man kann moralinbesoffen daherschwätzen.
    Die GRÜNEN treffen den Zeitgeist. Da könnt ihr jammern, so viel ihr wollt.
    Erst neulich hat irgend so ein jugendlicher (!) Schwachkopf den GRÜNEN 1 Mio Eur gespendet, die er nach eigener Aussage "unverdient" mit Bitcoins gemacht hat. LOL

Nun gut, für Umweltschutz sind wir doch alle irgendwie? Bei uns sind wegen der Dürre sämtliche Nadelbäume verreckt; das sehen die Leute und wählen die GRÜNEN.
    Natürlich hatten die Nadelbäume hier gar nichts verloren, sondern wurden angesiedelt, weil sie schnell wachsen und Geld bringen. Scheiß drauf.

Jedenfalls entsprechen die GRÜNEN aktuell dem Zeitgeist; Tesla, Umweltschutz, Energiewende. Und deshalb werden sie GEWINNEN.
    Wer will denn schon einen Opa wie Laschet ? Merkel hat die Union gründlich ruiniert.
    Die CDUler folgen Merkel wie die Lemminge fanatisch in den Untergang, da muss ich wirklich oft an Hitler denken. Außerdem glaube ich immer noch, dass das ihr großer Plan war. Die Union zerstören und die GRÜNEN Bolschewisten an die Macht bringen, um Deutschland zu schaden. Merkel ist selbst eine GRÜNE, das haben ihre frühen Weggefährten schon gesagt.

"Mit der CDU will ich nichts zu tun haben" (Angela Merkel, 1990)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bärbock ist also die logische Merkel-Nachfolgerin und wird von Merkel sicher auch favorisiert und gefördert.
    Laschet dagegen ist ein alter, weißer Mann.

Sicher wird es dann auch wieder eine schnelle Öffnung aller Grenzen geben, da Deutschland bekanntlich verrecken soll.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit bei uns?
    In der Ostzone hatte mindesten einer den Atomkrieg immer im Hinterkopf und der war ich.
    Wie ich einst schon berichtete, nahm ich einen größeren Kredit einst nur auf, weil ich sicher war, den niemals abbezahlen zu müssen, weil ohnehin zuvor alles zu Enden sein würde.
    Die Gefahr sah ich allerdings nicht im Ost West Konflikt, sondern in ernsthaften Spannungen zwischen China und der UdSSR oder in einem technischen Fehler, die ja nicht eben selten vorkamen.

Wussten Sie schon, dass Abfeuern einer taktischen Kernwaffe, das ja seinerzeit ernsthaft in NATO Plänen angedacht war und als eine Art verbesserter Artillerie beschrieben wurde, nicht nur den Abfeuernden auf der Stelle starker radioaktiver Strahlung ausgesetzt hätte, sondern auch die Gegend, in der der Abschuss erfolgt wäre, dauerhaft in eine nukleare Wüste verwandelt hätte?
    Bei der Gegend hätte es sich natürlich zunächst einmal um Deutschland gehandelt.
    Das war ja sozusagen die natürliche Frontlinie zwischen Ost und West.
    Westen, 60er bis 80er Jahre

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Wenn die Grünen regieren und vielleicht auch noch stärkste Kraft werden sollten, werden sie, um die Wiederwahl sicherzustellen, das Wahlalter auf 16 Jahre senken und schnellstmögliche Einbürgerungen vornehmen. Das ist auch im Sinne der SPD und der Linken. Dann viel Spass CDU oder FDP.
    Auf Bundesebene ist dafür eine Grundgesetzänderung nötig, und dafür braucht's 2/3 der Abgeordneten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Als Kanzlerin im Soylent-Green-Jahr 2022! Paßt.

Spaetestens wenn Radlader und Kipper bei den Demos auftauchen
    wird's gefaehrlich....

Mitglied Benutzerbild von JWalker

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie lächelt wie eine Versicherungsvertreterin, die auf Unterschriften scharf ist...
    Ich finde sie lächelt wie eine Rattenfängerin - Sie ist die Rattenfängerin des 21. Jahrhunderts.
    Sie plappert dumm daher wie eine Göre, glänzt ansonsten mit völliger Inkompetenz, null Sachkenntnis und null Erfahrung.
    Aber : sie wird eine Menge dieser grün-schwarz-roten Ratten einfangen, von denen es in Doofland anscheinend immer mehr gibt.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Ich finde sie lächelt wie eine Rattenfängerin - Sie ist die Rattenfängerin des 21. Jahrhunderts.
    Sie plappert dumm daher wie eine Göre, glänzt ansonsten mit völliger Inkompetenz, null Sachkenntnis und null Erfahrung.
    Aber : sie wird eine Menge dieser grün-schwarz-roten Ratten einfangen, von denen es in Doofland anscheinend immer mehr gibt.
    Später werden sie wieder sagen "Ja wenn wir das alles gewusst hätten..."
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Wenn die Grünen regieren und vielleicht auch noch stärkste Kraft werden sollten, werden sie, um die Wiederwahl sicherzustellen, das Wahlalter auf 16 Jahre senken und schnellstmögliche Einbürgerungen vornehmen. Das ist auch im Sinne der SPD und der Linken. Dann viel Spass CDU oder FDP.
    Auf Bundesebene ist dafür eine Grundgesetzänderung nötig, und dafür braucht's 2/3 der Abgeordneten.
    Alles nur eine Frage der Zeit.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie lächelt wie eine Versicherungsvertreterin, die auf Unterschriften scharf ist...
    Falsch. Du hast keine Menschenkenntnis und sie hat vielmehr ein recht ehrliches Lächeln.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer