User in diesem Thread gebannt : Frischling |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich wünschte mir jemanden wie "Mass halten". Der führte uns mit 3,5% Umsatzsteuer in ein Wirtschaftswunder, bis alle Nachfolger die Steuern successive immer weiter angehoben haben. Die letzte, die jetzt noch dran ist, von 16% auf 19% Mwst - und jede Menge Neuschulden und Gelddrucken.
da du als "Umweltsau-Oma" durchgehst, wird der interne weibliche Krieg noch heftiger werden.
Oder willst du wirklich sagen, dass du gegen die junge, frische und süsse Annalena bestehen kannst ?
Besonders wenn sie mit Kinderwagen abgelichtet wird und ihre Kinder bei fridays for future mitlaufen ?
Da freut sich die moderne Frau von heute, auch endlich ein Vorbild gefunden zu haben
Alles andere ist doch nur alte-Leute-Gerede und schädlich für das Klima !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.