AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Von der Tankstelle.
Ach sooooooo, jetzt ist alles klar ;)
Zitat:
Zitat von
Branka
Aber machst Du Dir da auch nicht hierzu Gedanken, WIE es denn dazu gekommen ist, das nur der Dollar nicht an Wert verliert?
Aber es ist natürlich aus deiner Sicht ein unwiderruflicher Fakt, das Assad ein mieser und fieser Diktator ist, das weißt Du ganz sicher, aber bist nicht sattelfest, wieso der Dollar nicht an Wert verliert. Alles klar, man will immer nur das glauben was man glauben will.
Das "Wieso" ist mir durchaus klar, das "Wie" ist bloß Geschichte.
Wenn es sie so interessiert, können sie beides selbst recherchieren.
Ich verstehe die aggressive Leidenschaft nicht, mit der sie sich derart in dieses Thema verbeißen.
Zitat:
Zitat von
Dr. Strangelove
Ich verstehe die aggressive Leidenschaft nicht, mit der sie sich derart in dieses Thema verbeißen.
He, du hast jetzt 1900 Beiträge.
Sieht schön aus. Kannst du so belassen.
---
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Früher war Währung auf Gold basiert, heute ist es Vertrauen. Und die amerikanische Wirtschaft genießt nun einmal Vertrauen, ob das gerechtfertigt ist oder nicht. Und wenn das Vertrauen nicht gerechtfertigt ist, wird die Rechtfertigung erzwungen.
Wieder so ein Unsinn, den Du Dir bei Deinen PI-dioten angelesen hast?
Geld wurde NOCH NIE durch Vertrauen gedeckt, sondern IMMER durch MACHT.
Und wie schon Chairman Mao wusste:
"power grows out of the barrel of a gun"
Heute kommt diese Macht von den Flugdecks der US-Flugzeugträger.
Der Dollar ist also nicht mit Gold, Öl oder so einem Schwachsinn wie dem von Dir gerade erfundenen "Vertrauen" gedeckt, sondern schlicht und einfach mit steinzeitlichem Faustrecht.
So war es immer und so wird es bis auf weiteres noch bleiben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
He, du hast jetzt 1900 Beiträge.
Sieht schön aus. Kannst du so belassen.
---
Das ist wirklich nett, dass sie an dieses denkwürdige Jubiläum gedacht haben, edler Klopperhorst.
Speziell ihnen zuliebe werde ich es sogar noch aufstocken.
Zitat:
Zitat von
Dr. Strangelove
Und ich verstehe nicht, wie man so blind sein kann und nicht sieht, das die USA die Kriegstreibernation Nr. 1 auf der Welt ist.
Ach ja, eine Frage bist Du mir noch schuldig: Warum sind Israel und USA so eng miteinander verbunden, warum stützt USA Israel immer bei Konflikten?
Zitat:
Zitat von
Branka
Und ich verstehe nicht, wie man so blind sein kann und nicht sieht, das die USA die Kriegstreibernation Nr. 1 auf der Welt ist.
Ach ja, eine Frage bist Du mir noch schuldig: Warum sind Israel und USA so eng miteinander verbunden, warum stützt USA Israel immer bei Konflikten?
Schwer zu sagen.
Möglicherweise weil Die USA Israel als "kleinen Bruder" betrachten, den es zu beschützen gilt und weil Israel einen enorm wichtigen strategischen Stützpunkt in der Region darstellt.
Diese Frage können dir andere Schreiber mit jüdischen Wurzeln sicher besser beantworten.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Nebenbei bemerkt: Allein die greinende Überschrift "Syrien verliert seine Kinder" ist ja schon in sich verlogen, als würde das in den oberen Etagen der Politik jemand interessieren, vor allem in den Ländern, die ihre EIGENEN Kinder zwischen food stamps und trailer park vegetieren lassen damit sie mit 18 Jahren weich gekocht sind und sich mit dem Versprechen, dann wäre die Familie krankenversichert, zur Armee locken lassen. (Siehe "Ich bin ein Deserteur" von Joshua Key) Insofern sind die Tränen, die unser Menschenrechtler Tony Lake vergießt, lächerlich, besonders wenn man den beruflichen Hintergrund des Mannes kennt, der unter Clinton "Nationaler Sicherheitsberater" war, in einer Zeit, in der die USA regelmäßig und ohne konkreten Anlaß Ziele im Irak bombardierten. "Flugverbotszone" und so. Terrorangriffe könnte man sie eher nennen, um die Iraker endlich weich zu kochen, die sich allerdings standhaft weigerten, Saddam Hussein zum Teufel zu schicken, worauf Bush die totale Vernichtung des Landes beschloß.
Aber man kann ja auch einmal die Grundrechenarten bemühen.
Syrien hat bis 2010 alleine 2 Millionen Flüchtlinge aus dem Irak aufgenommen, ohne daß sich irgendein UN-Heini darum geschissen hat, ohne daß das Gratisblättchen 20Min "der Irak verliert seine Kinder" geheult hätte - schließlich waren dort ja jetzt freedom and democracy verwirklicht. Diese Menschen müssen jetzt zum zweiten Male vor den westlichen Mordbrennern und ihren Dschihadistenfreunden flüchten, und aus dem fauligen Mund echter Menschenfreunde werden sie noch dadurch verhöhnt, daß man sie als Kriegsgrund mißbraucht.
Ansonsten sind momentan etwas über vier Millionen Menschen in Syrien aus den Kriegsregionen in sichere Landesteile geflohen und unter zwei Millionen Menschen außer Landes, letzteres etwa 10% der Vorkriegsbevölkerung. Über 70% der Menschen (und der Kiiiiiiiieeeeender) sind also noch, größtenteils schutzlos, den Angriffen der über die Türkei und Jordanien bewaffneten und versorgten muslimischen Freischärler und dem freiheitlich-westlichen Bombenterror ausgeliefert.
Bist einer der wenigen Linken welchem ich zu grossen Teilen zustimme.
Ich habe groessenteils schon resigniert aufgrund der Verlogenheit der Medien und der Obrigkeit, aber mehr noch aufgrund der Obrigkeitshoerigkeit der Massen.
MfG
Rikimer
Zitat:
Zitat von
Senator74
Stell doch einen Link herein! Deinem Beispiel können dann viele user folgen...
Wozu brauchst Du einen Link? Die Adresse bekommst Du von Deiner Meisterin doch zwischen zwei Peitschenhieben gesagt.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Wir machen es ihnen nicht schwer, das machen sie selber, indem sie sich der Integration sowie der Sprache verweigern und an ihrer archaischen Kultur weiterhin hängen.
Mensch! Denken Sie doch mit. Es geht um Kinder. Die lernen die deutsche Kultur, wenn wir sie uns holen.