AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
.............Bei einer Behindertenolympiade kannste dir auch einen Favoriten aussuchen und ihm die Daumen drücken, dass er als erster ins Ziel humpelt. Ich will aber nicht.
Kann jeden ereilen, auch durch einen Unfall, oder Alter, bis Diabetes. Da würde ich mal sehr vorsichtig sein. Es gibt gewaltige Unterschiede. Für mich sind die Deppen Deutschen Minister, Chefs der Journalisten Verbände, oft SPD, allesamt "smartphone", twitter, facebook verblödet, wenn man sieht, was die von sich geben. Arme Kinder, wenn sie Impfschäden haben, die armen Eltern. Eine Tragödie. Die Schwerbehinderten sind heute die Deutschen Politiker, die Medien, was die gegen Kinder, Alte organisieren. So ein Verbrechen hat es noch nie gegeben.
Kultur ist, wie man mit Alten, Kindern,Frauen umgeht in der Geschichte. Wenn das nicht mehr mit Respekt gehandhabt wird, ist der Staat, die Staatform kaputt, der Staat geht unter. Das zeigt die Geschichte. Deshalb haben Ziegenhirten die NATO, die Deutschen aus Afghanistan vertrieben
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich will mal für Dich hoffen,daß Du bis zu Deinem Lebensende alle Körperteile behältst.:cool:
Keine Ahnung aber auch als Krüppel würde ich das so sehen. Es ändert ja nichts daran, ob ich selber ein Krüppel bin oder nicht. Warum sollte ich das mit nur einem Bein anders sehen?
Zitat:
Zitat von
navy
Kann jeden ereilen, auch durch einen Unfall, oder Alter, bis Diabetes. Da würde ich mal sehr vorsichtig sein. Es gibt gewaltige Unterschiede. Für mich sind die Deppen Deutschen Minister, Chefs der Journalisten Verbände, oft SPD, allesamt "smartphone", twitter, facebook verblödet, wenn man sieht, was die von sich geben. Arme Kinder, wenn sie Impfschäden haben, die armen Eltern. Eine Tragödie. Die Schwerbehinderten sind heute die Deutschen Politiker, die Medien, was die gegen Kinder, Alte organisieren. So ein Verbrechen hat es noch nie gegeben.
Kultur ist, wie man mit Alten, Kindern,Frauen umgeht in der Geschichte. Wenn das nicht mehr mit Respekt gehandhabt wird, ist der Staat, die Staatform kaputt, der Staat geht unter. Das zeigt die Geschichte. Deshalb haben Ziegenhirten die NATO, die Deutschen aus Afghanistan vertrieben
Ich hab doch nichts gegen Krüppel ... ich find es nur skurril, Leute die ihre Beine verloren haben gegeneinander im Sprint laufen zu lassen. Das ist als ob man Blinde durch einen Hindernisparcour scheucht. Nichts gegen die Blinden, die das mitmachen, aber wer will sowas sehen? Was kommt als nächstes? Schmeißt man Querschnittsgelähmte ins Hundertmeterbecken oder was?
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich hab doch nichts gegen Krüppel ... ich find es nur skurril, Leute die ihre Beine verloren haben gegeneinander im Sprint laufen zu lassen. Das ist als ob man Blinde durch einen Hindernisparcour scheucht. Nichts gegen die Blinden, die das mitmachen, aber wer will sowas sehen? Was kommt als nächstes? Schmeißt man Querschnittsgelähmte ins Hundertmeterbecken oder was?
Es geht bei diesen Sportveranstaltungen darum,Behinderten und Unfallopfern neues Selbstbewußtsein zu verschaffen.:dg:
Zitat:
Zitat von affenpriester
[...]
das ist als ob man blinde durch einen hindernisparcour scheucht. Nichts gegen die blinden, die das mitmachen, aber wer will sowas sehen? Was kommt als nächstes? Schmeißt man querschnittsgelähmte ins hundertmeterbecken oder was?
Zitat:
Zitat von
brüggegent
es geht bei diesen sportveranstaltungen darum,behinderten und unfallopfern neues selbstbewußtsein zu verschaffen.:dg:
:rofl:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es geht bei diesen Sportveranstaltungen darum,Behinderten und Unfallopfern neues Selbstbewußtsein zu verschaffen.:dg:
Ich bin doch nicht für das Ego von anderen verantwortlich. Sollen die sich nen anständigen Therapeuten nehmen, wenn sie krankenversichert sind.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Beinamputierte Sprinter laufen mit ihren Spezialprothesen heute oft so manchem Gesunden davon.:cool:
Was ist mit den Hirnamputierten? Die findet man in der Po-litik und unter den gläubigen Wählern. :cool:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Was ist mit den Hirnamputierten? Die findet man in der Po-litik und unter den gläubigen Wählern. :cool:
Und hierzuforum
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
https://i.pinimg.com/236x/84/23/81/8...edfb8024d7.jpg
Zitat:
Zitat von
Querulator
Im Bild rechts: Sieht aus wie Frau Dr. Merkel in jungen Jahren.