User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 810 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 369 419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    .............Bei einer Behindertenolympiade kannste dir auch einen Favoriten aussuchen und ihm die Daumen drücken, dass er als erster ins Ziel humpelt. Ich will aber nicht.
    Kann jeden ereilen, auch durch einen Unfall, oder Alter, bis Diabetes. Da würde ich mal sehr vorsichtig sein. Es gibt gewaltige Unterschiede. Für mich sind die Deppen Deutschen Minister, Chefs der Journalisten Verbände, oft SPD, allesamt "smartphone", twitter, facebook verblödet, wenn man sieht, was die von sich geben. Arme Kinder, wenn sie Impfschäden haben, die armen Eltern. Eine Tragödie. Die Schwerbehinderten sind heute die Deutschen Politiker, die Medien, was die gegen Kinder, Alte organisieren. So ein Verbrechen hat es noch nie gegeben.

Kultur ist, wie man mit Alten, Kindern,Frauen umgeht in der Geschichte. Wenn das nicht mehr mit Respekt gehandhabt wird, ist der Staat, die Staatform kaputt, der Staat geht unter. Das zeigt die Geschichte. Deshalb haben Ziegenhirten die NATO, die Deutschen aus Afghanistan vertrieben
    Geändert von navy (29.05.2021 um 18:16 Uhr)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich will mal für Dich hoffen,daß Du bis zu Deinem Lebensende alle Körperteile behältst.
    Keine Ahnung aber auch als Krüppel würde ich das so sehen. Es ändert ja nichts daran, ob ich selber ein Krüppel bin oder nicht. Warum sollte ich das mit nur einem Bein anders sehen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kann jeden ereilen, auch durch einen Unfall, oder Alter, bis Diabetes. Da würde ich mal sehr vorsichtig sein. Es gibt gewaltige Unterschiede. Für mich sind die Deppen Deutschen Minister, Chefs der Journalisten Verbände, oft SPD, allesamt "smartphone", twitter, facebook verblödet, wenn man sieht, was die von sich geben. Arme Kinder, wenn sie Impfschäden haben, die armen Eltern. Eine Tragödie. Die Schwerbehinderten sind heute die Deutschen Politiker, die Medien, was die gegen Kinder, Alte organisieren. So ein Verbrechen hat es noch nie gegeben.

Kultur ist, wie man mit Alten, Kindern,Frauen umgeht in der Geschichte. Wenn das nicht mehr mit Respekt gehandhabt wird, ist der Staat, die Staatform kaputt, der Staat geht unter. Das zeigt die Geschichte. Deshalb haben Ziegenhirten die NATO, die Deutschen aus Afghanistan vertrieben
    Ich hab doch nichts gegen Krüppel ... ich find es nur skurril, Leute die ihre Beine verloren haben gegeneinander im Sprint laufen zu lassen. Das ist als ob man Blinde durch einen Hindernisparcour scheucht. Nichts gegen die Blinden, die das mitmachen, aber wer will sowas sehen? Was kommt als nächstes? Schmeißt man Querschnittsgelähmte ins Hundertmeterbecken oder was?
    -

Mitglied

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nichts gegen Krüppel ... ich find es nur skurril, Leute die ihre Beine verloren haben gegeneinander im Sprint laufen zu lassen. Das ist als ob man Blinde durch einen Hindernisparcour scheucht. Nichts gegen die Blinden, die das mitmachen, aber wer will sowas sehen? Was kommt als nächstes? Schmeißt man Querschnittsgelähmte ins Hundertmeterbecken oder was?
    Es geht bei diesen Sportveranstaltungen darum,Behinderten und Unfallopfern neues Selbstbewußtsein zu verschaffen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von affenpriester
    [...]
    das ist als ob man blinde durch einen hindernisparcour scheucht. Nichts gegen die blinden, die das mitmachen, aber wer will sowas sehen? Was kommt als nächstes? Schmeißt man querschnittsgelähmte ins hundertmeterbecken oder was?
    Zitat Zitat von brüggegent Beitrag anzeigen
    es geht bei diesen sportveranstaltungen darum,behinderten und unfallopfern neues selbstbewußtsein zu verschaffen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Es geht bei diesen Sportveranstaltungen darum,Behinderten und Unfallopfern neues Selbstbewußtsein zu verschaffen.
    Ich bin doch nicht für das Ego von anderen verantwortlich. Sollen die sich nen anständigen Therapeuten nehmen, wenn sie krankenversichert sind.
    -

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Beinamputierte Sprinter laufen mit ihren Spezialprothesen heute oft so manchem Gesunden davon.
    Was ist mit den Hirnamputierten? Die findet man in der Po-litik und unter den gläubigen Wählern.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Hirnamputierten? Die findet man in der Po-litik und unter den gläubigen Wählern.
    Und hierzuforum

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen

When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Im Bild rechts: Sieht aus wie Frau Dr. Merkel in jungen Jahren.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer