User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 318 von 810 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 328 368 418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Alles was mit wissen muss, über die dubiose Frau des Hirnlosen Nichts ist hier zu lesen

Kanzlerkandidatin Annalena Bearbock – promotet by WEF
    29. Mai 2021 um 14:00 Ein Artikel von: Redaktion

Warum heben die meisten Medienkonzerne, die wahrlich keine „grüne“ Agenda haben, Annalena Baerbock aufs Schild? Es lohnt sich, hinter die doppelte Fassade dieses Vorganges zu schauen. Von Wolf Wetzel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ausgangspunkt für diese geheime Abstimmung im hessischen Landtag war eine von circa 125.000 Menschen unterschriebene Petition, die die Freigabe von NSU-Akten forderte:

„Die Sitzung des Ausschusses war zwar nicht-öffentlich. Doch auch andere Medien, darunter die taz, berichten von dem Votum der Landtags-Grünen und der CDU. Nur SPD, Linke und AfD hätten für die Offenlegung gestimmt, die FDP habe sich enthalten, schreibt das Blatt. Das CDU-geführte Innenministerium hatte ein Kerndokument, ein 300-seitiges Dossier, ursprünglich bis ins Jahr 2134 gesperrt. Mittlerweile sei die Frist auf 30 Jahre herabgesetzt.“ (merkus.de vom 18.5.2021)

Das ist nichts weiter als Beihilfe zur Nicht-Aufklärung.

....................................Annalena Bearbock wurde im Jahr 2020 in den Kreis der Young Global Leader „gewählt“. Damit gehört sie zu den Teilnehmern der ‚Class 2020‘ im Forum of Young Global Leaders – welches vom Gründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, ins Leben gerufen wurde und als Stiftung in den Geschäftsfeldern des Weltwirtschaftsforums agiert. Dass man für die Auserwählten einen guten Riecher hat, beweisen unter anderem Jens Spahn (deutscher Gesundheitsminister) und Angela Merkel (deutsche Bundeskanzlerin), die das Programm durchlaufen haben. Young Global Leaders besteht mittlerweile aus etwa 1.300 Mitgliedern und Alumni.

Resulat: 100 % korrupt und deppert

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wer dagegen sehr viel CO2 verbraucht ...
    Der Brüller unseres Enterichs. Schreibst du die Schoten für Analenchen?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Deren "Politik" ist viel zu gefährlich, als dass man sie als Kinderei darstellen könnte. Aber vlt. gehört auch das zur Taktik der grünen Rattenfänger...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erinnert an Nahles. Kinder Mentalität, wie selfie Show mit twitter, facebook, instagram. Deutsche Politiker halt. Hirnlos und Kleinkinder Niveau
    Die sind halt sowas von uninteressant und banal, dass man die nicht einmal in der Hölle haben will. Ist ja schön dass man mir eine Stimme rechtlich zusichert, die ich einem von denen geben darf ... ich berufe mich lieber auf mein Recht, ein Recht nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Ein Wahlrecht, das mir das Recht zusichert, von mehreren Trotteln einen unterstützen zu dürfen, dann find ich das ja wirklich ganz lieb und so aber ich kann nichts unterstützen, was ich nicht ernst nehmen kann ... sonst könnte ich mich nicht mehr ernst nehmen. Bei einer Behindertenolympiade kannste dir auch einen Favoriten aussuchen und ihm die Daumen drücken, dass er als erster ins Ziel humpelt. Ich will aber nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die sind halt sowas von uninteressant und banal, dass man die nicht einmal in der Hölle haben will. Ist ja schön dass man mir eine Stimme rechtlich zusichert, die ich einem von denen geben darf ... ich berufe mich lieber auf mein Recht, ein Recht nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Ein Wahlrecht, das mir das Recht zusichert, von mehreren Trotteln einen unterstützen zu dürfen, dann find ich das ja wirklich ganz lieb und so aber ich kann nichts unterstützen, was ich nicht ernst nehmen kann ... sonst könnte ich mich nicht mehr ernst nehmen. Bei einer Behindertenolympiade kannste dir auch einen Favoriten aussuchen und ihm die Daumen drücken, dass er als erster ins Ziel humpelt. Ich will aber nicht.
    Beinamputierte Sprinter laufen mit ihren Spezialprothesen heute oft so manchem Gesunden davon.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Beinamputierte Sprinter laufen mit ihren Spezialprothesen heute oft so manchem Gesunden davon.
    Wenn Krüppel um die Wette humpeln ist mir das egal ... selbst wenn sie mit ihren Prothesen fliegen könnten ist das für mich nur eine moderne Form einer "Freak-Show", wo man sich allerhand behinderte Zirkuskrüppel anschauen kann, wie sie Kunststücke vorführen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn Krüppel um die Wette humpeln ist mir das egal ... selbst wenn sie mit ihren Prothesen fliegen könnten ist das für mich nur eine moderne Form einer "Freak-Show", wo man sich allerhand behinderte Zirkuskrüppel anschauen kann, wie sie Kunststücke vorführen.
    Ich will mal für Dich hoffen,daß Du bis zu Deinem Lebensende alle Körperteile behältst.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Einhorn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. So jemand kann nicht viel zusätzlich einsparen. Er wird wegen seines ohnehin niedrigen Verbrauchs aber auch nur wenig belastet, erhält aber das vollständige Energiegeld in Höhe von zunächst 100 Euro. Das ist die soziale Komponente.
    Wer dagegen sehr viel CO2 verbraucht und das nicht ändern will, wird in Zukunft deutlich mehr bezahlen. Entscheidend ist, dass die staatlichen Mehreinnahmen nicht im allgemeinen Haushalt versickern, sondern vollständig an die Bürger zurückgegeben werden. Die Idee stammt übrigens aus der Schweiz, wo etwas Ähnliches längst praktiziert wird.
    Nur Pflanzen verbrauchen CO2, aber die haben leider kein Geld.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

die Grünen lassen schon Federn!

wird aber auch Zeit!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Für den unsagbar dämlichen Strangtitel, der wie aus einem enthirnten Teeniemagazin klingt, müsste man dich eigentlich teeren, federn und kielholen lassen! "süsse Maus Annalena", ich fasse es noch immer nicht
    Okay, ich hätte eher formuliert: "Die Planschkuh Annalena...."

Aber jedem das Seine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer