AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Mitte März waren in Bergamo schon 59 von 600 Ärzten (40-66 Jahre waren die im Schnitt alt) an Covid19 verstorben und 4000 Krankenhausmitarbeiter hatten sich infiziert.
Unter den Toten in Italien gibt es viele Ärzte und Krankenpfleger. Das zum Thema "Harmloser wie ein Grippe"
Allen Leuten die sich nicht an die Kontaktsperre halten, sollte man abspeichern, und wenn sie dann erkranken , sollte man im Notfall diesen Leuten wirklich nur das Mindeste an Pflege zuteil werden lassen,
und alle Krankenhauskosten in Rechnung stellen.
Schwachsinn!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gerne.
Wenigstens mal ne klare Ansage.
Zitat:
Zitat von
Olli
Sorry....aber das ist doch Quatsch....
3000 Tote binnen weniger Wochen im Buntland.... das ist normal ...?
Äußerst unterdurchschnittlich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Solange Lykurg und der Meisterdiener noch ab und an diese Lügenpresse zur Beweisführung verlinken, meine ich auch daß nicht alles Lügenpresse ist.
Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel!
;)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Solange Lykurg und der Meisterdiener noch ab und an diese Lügenpresse zur Beweisführung verlinken, meine ich auch daß nicht alles Lügenpresse ist.
Nicht jederman ist in der Lage Information von Desinformation zu unterscheiden oder Quellen gegenzuprüfen. Die meisten sind schlichte Binärdenker. Für mich übrigens die größte Enttäuschung seit ich (dank Widersprüche beim arabischen Frühling) hier aktiv bin.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel!
;)
das ist zu billig.
Entweder ich fertige die kompletten MSM als Lügenpresse ab, wie das hier täglich geschieht. Aber dann bin ich auch konsequent.
Zitat:
Zitat von
Olli
Sorry....aber das ist doch Quatsch....
3000 Tote binnen weniger Wochen im Buntland.... das ist normal ...?
Hilf Himmel.
Du solltest wirklich hier keine Beiträge schreiben wenn du nicht zumindest ungefähr eine Ahnung über die wichtigsten Kennzahlen Deutschlands hast.
Jahr für Jahr sterben in Deutschland etwas weniger als 1 Million Menschen eines mehr oder weniger natürlichen Todes. Das macht ungefähr 2.700 Sterbefälle pro Tag. Wir haben eine Sterblichkeitsrate von ca. 8%. Das wäre ein recht guter Wert, wenn nicht die Geburtenrate deutlich darunter liegen würde. Die deutsche Bevölkerung schrumpft also. Ohne Zuzug würde es katastrophal aussehen. Mit "Zuzug" ist allerdings nicht unkontrollierte Migration von Flüchtlingen gemeint. Das sei ausdrücklich betont, bevor mir hier die Restlinken auf die Schulter klopfen.
Die mit Abstand stärkste Einwanderung kam 2018 aus Rumänien, gefolgt von Polen und Bulgarien. Ein erheblicher "Sonderposten" kam aus Syrien. Der Zuzug aus der Türkei ist rückläufig und saldiert bereits negativ. Bitte trennen: Die genannten Zahlen betreffen KEINE Flüchtlinge sondern offizielle Einwanderungen. Dass wir heimlich gegen Muslime ausgetauscht werden ist wirklich ausgemachter Käse. Das aber die muslimische Zuwanderung eine große Gefahr für unsere Kultur darstellt steht auf einem anderen, statistisch nicht zu greifendem Blatt.
die Firma Statista ist stets so nett und überlässt uns die rudimentären Fakten kostenlos. Im Detail wird's dann leider zu teuer für mich https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
Zitat:
Zitat von
marion
In dem zweiten Video hat Andreas Popp aber total die Bodenhaftung verloren.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Schaubild beweist:
Es hat eigentlich alles keinen Sinn, wir sollten kollektiven Massenselbstmord begehen, nur so können wir das Virus besiegen!
Die Klimakirche blickt zur Zeit ganz neidig auf das Corona - Panik - Orchester.
Das, was diese Sekte seit 20 Jahren versucht, den "Selbstmord aus Angst vor dem Tod" hat diese dreckige Impfstoff- und Testanbieter - Mafia in nicht einmal 2 Monaten geschafft!