Der Verweis auf dass was andere machen ist unsinnig. Dann könnte sich ja jeder Mörder vor Gericht mit dem Verweis auf andere Verbrecher freisprechen. Ein Mord ist ein Mord ist ein Mord.
Druckbare Version
Ich habe einmal mehr eine Frage. Wenn die Ukrainer seit Langem Russen ermorden (dort im Donbass und so und wie die Gegenden heißen), warum sind die Russen dann nicht nach Russland gezogen? Sorry falls die Frage naiv ist, ich hätte das jedenfalls getan.
https://sun9-47.userapi.com/impf/c84...d3b&type=album
Ich glaube nicht, daß die USA "schuld" sind, denn jeder Einzelne ist für sich selbst verantwortlich. Wer auf sich acht gibt und Bewegung mag, wird auch in der Demokratie ein vernünftiges Mannsbild sein. Wer wie ein fettes Schwein leben will, wird eben ein fettes Schwein. Der Unterschied zum Reich war, daß die Jugend eben gerne aktiv und draußen war, Junge und Mädels viele Dinge gemeinsam taten und so zu tollen deutschen Männern und deutschen Frauen reiften. Das war damals normal und war entsprach auch der Sitte unseres Volkes und dem völkischen Wollen unseres damaligen Reiches.
Natürlich finden die Geschlechter eher zueinander dort, wo der Mann männlich und die Frau weiblich ist, und nicht umgekehrt. Logisch. Alles andere wäre ja ein schlechter Witz der Natur.
Bin ich deine Suchmaschine?
Wir können das ganze auch abkürzen, du hast Recht mit deiner Aussage:
„Kein Krieg gegen ein Land solcher Größe war nach drei Wochen vorbei, du kleiner Gamer.“
Denn kein Land hat bisher eine solche Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen wie Russland, ansonsten wäre der Krieg schon nach einem Tag vorbei gewesen (lol).
Der letzte Hyperschall Angriff galt wohl einem riesigen unterirdischen Munitionsdepot, gebaut noch in Sowjetzeiten. Kinschall ist also auch Bunkerbrechend. Selenksky und unseren Bundestag Clowns dürfte durchaus der Arsch auf Grundeis gehen. :-)
Ich finde die Taktik, erst dann damit zu kommen, wenn man genug Beweise hat, vernünftiger, schon um die Amerikaner im Ungewissen über die eigenen Erkenntnisse und das eigene Vorgehen zu lassen.
"Stand with Moldavia" sollten wir erst bringen, wenn es da wirklich Bewegung gibt und Putin keine gute Begründung einfällt, meine ich. :D
Außerdem nannte der Vertreter des Verteidigungsministeriums die von Kiew
verbreiteten Zahlen über technische und menschliche Verluste der russischen
Streitkräfte eine "propagandistische Lüge".
Klar!
Nur das nato-Ding ist den Russen mal, und wie man jetzt auch zurecht sieht, versprochen worden.
Wenn die Junta in der Ukraine meint, sich zum Frontstaat gegen Rußland aufrüsten zu lassen, hat sie halt die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
8 Jahre Hardcore-Russophobie und Krieg, sowie vorlaute Äußerungen waren dann wohl zuviel des Guten.
wenn die Würdigung in unseren Medien die gleiche wäre, hättest du recht, wenn der Mossad iranische Atomleute umbringt, gibt es hier keine wochenlange Sondersendungen, bei dem islamischen Bombenleger hat man aber wochenlang auf die Tränendrüsen gedrückt und mit dem Finger auf die Russen gezeigt
Der Russe hat uns Deutschen sehr viel angetan.
1. haben sie den Ersten WK vom Zaun gebrochen, mit einer ähnlichen Aktion, wie jetzt.
2. haben sie den Osten 40 Jahre lang niedergewirtschaftet und deindustrialisiert, so dass er sich wahrscheinlich nie wieder erholen wird.
Auch wenn ihr es leugnet.
3. haben sie Millionen Frauen vergewaltigt.
Richtig, in der Polenfrage hat sich das Deutsche Reich ebenso selbst ins Knie geschossen, wie bei der Etablierung des Bolschewismus in Rußland. Dazu paßt perfekt, daß heute die verblödeten deutschen Sofapatrioten das Lenin'sche Konstrukt Ukraine verteidigen, als hätten wir keine anderen Probleme.
Hyperschall Rakete macht sich gut in der Presse. Denn als Laie vermute ich, das die Raketen ohne Hyper noch schnell genug sind.
Die BRD bringt es fertig, Deutsche vom Leben in den Tod zu befördern, und anschließend diese Toten noch zu instrumentalisieren. Siehe unten:
https://sun9-2.userapi.com/impf/A1NG...1c8&type=album