User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12707 von 32492 ErsteErste ... 11707 12207 12607 12657 12697 12703 12704 12705 12706 12707 12708 12709 12710 12711 12717 12757 12807 13207 13707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.061 bis 127.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Weisst Du, was ich lustig finde? Dass hier vorwiegend die gleichen Leute, welche schon dem Coronamaerchen Glauben schenkten, direkt auf die naechste absolut verlogene Propagandoffensive reinfallen.
    Dieselben Medien, die uns wegen Corona die ganze Zeit belogen und betrogen haben, sagen auf einmal die Wahrheit?

Das schnallen aber diese Systemopfer nicht, da jetzt ein anderes Feindbild projiziert wurde. Vom bösen Ungeimpften zum bösen Russen.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, aber bei Corona war ich auf deiner Seite.

Ja, den Sprecher mag ich, seit ich hier mich angemeldet habe, weswegen ich bei Corona trotz anderer Meinung immer sehr sanft mit Kritik bei ihm war. Alte Verbundenheit eben!

Aber bin ich jetzt auch reingefallen auf den Westen? Ich sehe einfach nicht, warum der Krieg in der ganzen Ukraine gerechtfertigt ist. Es jubelt auch niemand den Russen zu, weder im russischem Osten, noch im galizischen Westen. Die Anerkennung der Separatistengebiete unter russischem Schutz habe ich noch verstanden, aber was da jetzt passiert, das ist einfach nur grausam.
    Explizit wegen dir sprach ich auch von "vorwiegend". Und ja, Du hast Recht - Krieg ist grausam und nach Moeglichkeit in jeder Weise zu aechten. Aber macht das denn der ach so hochmoralische Westen? Dass hier gerade komplett mit zweierlei Mass gemessen wird, ist doch vollkommen auf der Hand liegend, darum geht es mir bei diesem Thema in erster Linie, ich werde naemlich nicht gerne verarscht...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Das ist ein schwieriger Vergleich. Denn den Osterhasen gibt es ja nicht, etwas zu beweisen, was man nicht hat, ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit! Dem armen Saddam hat das ja den Kopf gekostet, da er nicht wusste, wie er beweisen sollte, keine Massenvernichtungswaffen zu haben.

Aber diese Generäle gibt es ja. Oder gab es eben! Da ist es was Anderes.
    Einfache Frage, woher willst du wissen, ob es diese Generäle je gegeben hat? Ohne Quellenangabe unmöglich zu prüfen.
    Ob sie gefallen sind, wie willst du das ohne Quellenangabe prüfen?
    Also sind solche Angaben ohne die Quelle zu nennen grundsätzlich Fakes....

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Britische Freiwillige = Vollidioten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Weisst Du, was ich lustig finde? Dass hier vorwiegend die gleichen Leute, welche schon dem Coronamaerchen Glauben schenkten, direkt auf die naechste absolut verlogene Propagandoffensive reinfallen.
    Einmal Propaganda Opfer...immer Propaganda Opfer.
    Hier geht es nicht darum, Russland zu rechtfertigen, sondern um einen sinnlosen Krieg zu beenden....und warum Selenski ihne nicht beenden will.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nö nur RT wurde gesperrt. Keine sozialen Netzwerke, das russische Gegenstück zu Facebook wäre VK und das wurde im Westen nicht gesperrt.
    Und RT wohl auch nur in Deutschland. Ich kann in Spanien die RT Deutschland problemlos aufrufen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Explizit wegen dir sprach ich auch von "vorwiegend". Und ja, Du hast Recht - Krieg ist grausam und nach Moeglichkeit in jeder Weise zu aechten. Aber macht das denn der ach so hochmoralische Westen? Dass hier gerade komplett mit zweierlei Mass gemessen wird, ist doch vollkommen auf der Hand liegend, darum geht es mir bei diesem Thema in erster Linie, ich werde naemlich nicht gerne verarscht...
    Der Westen hat nicht mit Panzern und Soldaten die Ukraine angegriffen, und er zerbomt auch keine Wohn- oder Krankenhäuser. Zweierlei Mass? Du verarschst dich selbst wenn du die Bilder ignorierst und an Propaganda glaubst wenn sie gezeigt werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Merke: Wenn russische Prominente ihre eigene Meinung äußern, dann ist es lt. den westl. Giftküchen Propaganda.

Wenn westl. Prominente gegen Putin/Russland hetzen, ist es ok. Finde den Fehler

[Links nur für registrierte Nutzer]

Denn angeblich würden diese Briefe die Situation dort erklären – und damit auch das militärische Eingreifen der Russen. Immer wieder fragt Naumowa "Mr. Scharzenegger, bitte lesen Sie die Briefe der Kinder aus dem Donbass von 2015 und antworten sie ihnen."

Lt. dem Wertewesten ist dort nichts passiert, da nur russische Kinder getötet wurden.....

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht darum, Russland zu rechtfertigen, sondern um einen sinnlosen Krieg zu beenden....und warum Selenski ihne nicht beenden will.
    Russland könnte ihn doch auch beenden.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Falsch! Dir geht es um Atombomben die du dir auf deutsche Städte wünscht. Hast du selbst so geschrieben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer