User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12722 von 32492 ErsteErste ... 11722 12222 12622 12672 12712 12718 12719 12720 12721 12722 12723 12724 12725 12726 12732 12772 12822 13222 13722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.211 bis 127.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ich glaube nicht, daß die USA "schuld" sind, denn jeder Einzelne ist für sich selbst verantwortlich. Wer auf sich acht gibt und Bewegung mag, wird auch in der Demokratie ein vernünftiges Mannsbild sein. Wer wie ein fettes Schwein leben will, wird eben ein fettes Schwein. Der Unterschied zum Reich war, daß die Jugend eben gerne aktiv und draußen war, Junge und Mädels viele Dinge gemeinsam taten und so zu tollen deutschen Männern und deutschen Frauen reiften. Das war damals normal und war entsprach auch der Sitte unseres Volkes und dem völkischen Wollen unseres damaligen Reiches.

Natürlich finden die Geschlechter eher zueinander dort, wo der Mann männlich und die Frau weiblich ist, und nicht umgekehrt. Logisch. Alles andere wäre ja ein schlechter Witz der Natur.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe dir die Frage gestellt, wie viele Einwohner die Sinai-Wüste hatte, waren dort auch Städte wie Kiew und Mariupol?

---
    Bin ich deine Suchmaschine?

Wir können das ganze auch abkürzen, du hast Recht mit deiner Aussage:

Kein Krieg gegen ein Land solcher Größe war nach drei Wochen vorbei, du kleiner Gamer.“

Denn kein Land hat bisher eine solche Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen wie Russland, ansonsten wäre der Krieg schon nach einem Tag vorbei gewesen (lol).

Der letzte Hyperschall Angriff galt wohl einem riesigen unterirdischen Munitionsdepot, gebaut noch in Sowjetzeiten. Kinschall ist also auch Bunkerbrechend. Selenksky und unseren Bundestag Clowns dürfte durchaus der Arsch auf Grundeis gehen. :-)
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]
    Klar kann man auch sagen, dass sie nichts sagen wollten, um Beweise zu erobern. Das ist aber aus meiner Sicht fraglich. Zumal in den Medien davor gewarnt werden muss, allein um es unwahrscheinlicher zu machen. Gerne auch ungenau. Wird man alles nach dem Krieg untersuchen müssen.

[...]

Nun ja, habe gerade erfahren, dass Lukaschenko schon Moldawien als nächstes Ziel des Kremls sieht. Also, wird Moldawien das nächste Ziel? Wenn ja, mit welcher Begründung? Oder wird sich schon was finden? Arbeitet dann der CIA dort auch an Biowaffen, mit denen Moldawien Transnistrien ausrotten wollte? Für mich gäbe es dafür keine Begründung, denn Transnistrien hätte eine direkte Verbindung zu Moskau, wenn die Ukraine erobert ist. Es ist nicht mehr eingeschlossen. Und Moldawien ist keine Bedrohung, auch nicht aus einer geostrategischen Sicht heraus.

Gestern in dem Stadion wurde ja „Ukraine und die Krim, Belarus und Moldau, es ist alles mein Land“ gesungen. Würde ich in Moldawien leben, wäre das mir doch sehr in die Knochen gefahren.

Hoffen wir mal, dass das nur ein Lied ist.
    Ich finde die Taktik, erst dann damit zu kommen, wenn man genug Beweise hat, vernünftiger, schon um die Amerikaner im Ungewissen über die eigenen Erkenntnisse und das eigene Vorgehen zu lassen.

"Stand with Moldavia" sollten wir erst bringen, wenn es da wirklich Bewegung gibt und Putin keine gute Begründung einfällt, meine ich.
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Napoleon ist nur gescheitert, weil die Logistik nicht funktionierte (und russische Taktik der verbrannten Erde bei Rückzug) und seine Soldaten an Krankheit und Hunger gestorben sind. Im Zweiten Weltkrieg stand es auf der Kippe, es hätte auch anders ausgehen können.
    Und die Deutschen waren nicht auf den harten Winter eingerichtet. usw.usw.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Wenn ein Staat wie die BRD es versäumt Killer aus anderen Ländern auszuliefern oder abzuurteilen, dann fordert sie solche Rachetaten heraus. Sie ist selber schuld.
    Du rechtfertigst also Staatsterrorismus? Weil Moskau Vorwürfe gegen das Opfer erhebt die man gar nicht nachvollziehen kann? Du bist doch nicht mehr ganz dicht.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Außerdem nannte der Vertreter des Verteidigungsministeriums die von Kiew
    verbreiteten Zahlen über technische und menschliche Verluste der russischen
    Streitkräfte eine "propagandistische Lüge".

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Russe hat längst verloren, das schnallt ihr bloß nicht.
    Der Schaden für Russland ist gar nicht abzusehen. Wahrscheinlich schlimmer als WK2.
    Die landen in der Steinzeit.
    Hat dir "der Russe" so viel getan, daß es sich bei dir immer anfühlt und anhört, als würde dich jedes Leid beim russischen Volk tierisch freuen?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Russland könnte ihn doch auch beenden.
    Etwas mehr Realitätssinn bitte....die USA hätten auch nie einen Krieg anfangen müssen...Grüne hätten nie existieren dürfen...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Und die Ukrainer wollen über den Status ihres Landes selbst entscheiden.
    Klar!
    Nur das nato-Ding ist den Russen mal, und wie man jetzt auch zurecht sieht, versprochen worden.
    Wenn die Junta in der Ukraine meint, sich zum Frontstaat gegen Rußland aufrüsten zu lassen, hat sie halt die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
    8 Jahre Hardcore-Russophobie und Krieg, sowie vorlaute Äußerungen waren dann wohl zuviel des Guten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer