Woher soll ich das wissen?
Ich tippe mal auf ein traumatisches Ereignis in deiner Kindheit. Daher stammt wahrscheinlich auch deine ausgeprägte Selbstverliebtheit.
Druckbare Version
Das sagt genau der richtige. Dein Katholizismus zieht durch das Zölibat Schwule magisch an. Ihnen wird als Priester, Bischöfe
und Mönche die Deutungshoheit über das Seelenheil ihrer Gemeinde anvertraut. Und nicht wenige nutzen ihr Amt aus
um Rache an anderen Menschen zu üben. Was sie im Beichtstuhl hören gibt ihnen ja eine große Macht und
Wissen über das Leben anderer. Zum Glück durchschauen immer mehr Menschen dieses billige Machtspiel.
Nein, nein, das verwechselst du. Der mit der traumatischen Kindheit war ich. Wurde als kleiner Knirps- und ich war mal richtig klein, schwach und schüchtern- regelmässig von Mitschülern verprügelt, und- noch schlimmewr- von Krabats Heuchel- Pfaffen geistig und körperlich ( Tatzen !!! ) misshandelt und terrorisiert. Nein, ich jammer nicht, das war damals üblich, ich stelle es nur fest. Ich hatte ne schöne Kindheit, ne gute Mutter, und Anderen gings noch viel schlechter.
Selbst wenn es so gewesen wäre wie du es beschreibt, wäre es eben keine "Untergangsreligion", sondern eher sowas wie eine "Rettungsreligion", welche damals sogar gegenüber allen Barbaren zivilisatorisch wirkte und im Abendland weitgehend sogar bis heute noch anhält.
Im übrigen ist es keine späte Erscheinung, sondern eine der Mitte des Römischen Reiches, welches von ca. 753 v.Chr bis um 1453 n.Chr bestand, also um die 2206 Jahre lang... tatsächlich aber besteht Rom durch die Kirchen ebenso in der heutigen Zeit weiter.
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...21&oe=5FF5DEB3
AfD
14 hrs ·
++ Krankes „Helden“-Begräbnis: Hunderte Muslime feiern Enthauptungs-Mörder! ++
Etwa 200 Muslime nahmen an einem Begräbnis für den Täter teil und feierten ihn mit „Allahu-Akbar“-Rufen. In einem Video wird der Mörder als „Löwe des Islams“ verherrlicht.
Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/12/07/kra...tungs-moerder/
Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020
Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Jetzt abonnieren!
https://www.t.me/afdbrennpunkt
Darum geht's doch gar nicht. Das war ein Arschloch; aber nur die Demenzpartei AfD scheint sich darüber zu wundern, dass da Menschen zur Beerdigung kommen. Selbst die größten Schlächter der Menschheitsgeschichte hatten Fans und Familie. Das ist normal, dass die auch zur Beerdigung kommen. Aber für die Arschlöcher für Deutschland ist das was vollkommen neues, weil sie Zusammenhalt gar nicht mehr kennen, dieses loyalitätslose Pack.
Ich habe den Artikel gerade gelesen, dachte zuerst, diese "schändliche Heldenfeier" hätte in Paris oder anderswo in der EU stattgefunden. Aber es war ja in seiner tschetschenischen Heimat!
Und nein, wir werden niemals "tschetschenische Verhältnisse" in Berlin oder sonstwo in der EU haben.
Aber wir sollten Druck auf die Regierenden in den Herkunftsländern des Terrors machen!
Wenn von dort aus nachweislich Terrorkommandos losziehen und dann meinen, sich nach den Anschlägen ungestraft wieder in ihre heimatlichen Schlupflöcher zurückziehen zu können, so sollte diese Annahme stets ein tödliches Ende für die Beteiligten finden.
Deutsche oder europäische Spezialeinsatzkommandos machen dann ihren Job in Tschetschenien, sollte die dortige Regierung dem Terror gegenüber untätig bleiben.
Und falls sich Tschetschenien gänzlich dem Terror verschriebe so gälte es, an dem gesamten Land Vergeltung zu verüben!
Sollte sich aber herausstellen, dass die Täter lediglich fanatische, moslemische Fundamentalisten sind, so ließe ich ausschließlich deren "entweihte" Körper in die Heimat überführen. "Entweiht" derart, dass der Märtyrer garantiert niemals an der Seite Allahs seinen Platz finden wird. Soviel Mühe sollten wir uns dann doch schon geben...
Islamische Beerdigungen dieser Art lösen bei den meisten deutschen(!!) Bürgern extremes Unbehagen wenn nciht Angst und Schrecken aus.
Diese Meldungen triggern den Bürgern und führen ihm knallhart vor Augen was er hier nicht haben möchte. Auf gar keinen Fall und keinen Umständen. Diese Meldungen verbreiten eine negative Energie, wie sie negativer kaum sein kann.
Tod, Blutrunst, Zerstörung, Rache, Zwietracht, Unterwerfung, Blutvergiessen und Unruhen.
Alles Zuschreibungen die wohl die meisten deutschen(!) Bürger mit dem Islam verbinden.
Pffft - jeder fühlt sich immer von irgendwas angepisst. Die einen bei der Beerdigung vom Dutschke ("Die Revolution stirbt nicht an Bleivergiftung"), die anderen, als man noch zum Grab von Rudolf Hess pilgern konnte und wieder andere bei der Beerdigung von diesem Typ oder jedem anderen generischen Islamisten. Das ist ja nun in keiner Weise ein Beleg für irgendwas, außer, dass sich manche von solch albernen Alarmismus ins Bockshorn jagen lassen. Der ist gestorben, er wird beerdigt - Punkt. Oder darf jetzt nicht mehr seine Toten beerdigen, weil der Muslim war UND ein Verbrechen begangen hat. Wie verwirrt denkst Du eigentlich?
a. Es gibt keine 'Entweihung'; weder mit Schweineblut noch durch Kleinschreddern oder wenn man durch Frauen erschossen wird.
b. Wenn Du denkst, es könnte irgendeinen sterblichen Vorgang geben, der es Allah unmöglich machte, einen Muwwahid (Monotheist) ins Paradies aufzunehmen zeigt das lediglich auf, dass Du von islamischer Aqidah (Glaubenslehre) keinen Schimmer hast.
Ich rede nicht explizit von Tschetschenien.
Ich rede immer gerne verallgemeinernd von der "Ausländerisierung" der BRD. Das trifft es für mich am besten.
Und die meisten Deutschen(!) wollen gar nicht wissen wie es in irgendwelchen islamischen Ländern zuging. Sie wollen keinen islamischen Einfluss und kein vernegertes-/islamisches Strassenbild.
Sie wollen nicht ständig "W`allah" oder "Brudda" oder "Alda" oder "sch`schwöööööööööör bei Allaaaahhh" hören, sie wollen sich nicht permanent an latent aggressiven Ausländermassen vorbeiZWÄNGEN müssen, die auf dem Bürgersteig keinen Platz machen. Sie sind den Gestank der SchischaBar leid und den damit verbundenen Anblick von Prollmusel und ihren prolligen überschminkten "W´allah-Brudda-schwöööööööööööör-Alda-Weibern".
Sie sind das metallisch-überdudelte Araberliedgut leid, daß aus jedem SUV dröhnt.....
...... und vieles mehr.
Der Deutsche hatte nach 45 zu keinem Zeitpunkt eine Chance auf ein irgendwie anders geartetes Schicksal.
Er hatte zu keinem Zeitpunkt und mit keinem Kreuzchen auf irgendeiner Wahl die Möglichkeit die Gleise für sein Schicksal noch anders zu legen.
Unser Schicksal stand fest.
Es reicht zu wissen, dass es genügend Muslime gibt, die auch bezüglich einer irdischen Entweihung "festen Glaubens" sind. Für den Rest sorgt die Massensuggestion.
Du verkennst Eines, werter Diff, deine Interpretation des Islam ist nur die deinige; Andere, Dümmere, Fanatischere als du es bist, sehen das ganz anders als du. Dessen bin ich mir absolut sicher!
Das stimmt, trifft allerdings auch auf Ideologien zu.
Ich bevorzuge hingegen einen intelligenten Fanatismus, wenn es um Ideologien geht - und eigentlich auch bei Religionen... Aber ist es im Grunde genommen nicht so religiös "fanatisch" davon auszugehen, dass der jeweilige Gott für sich ein Alleinstellungsmerkmal in Anspruch nimmt?
Meine Interpretation ist diesbezüglich voll auf 'Mainstream'linie des Islam. Man kann sich verbrennen und verstreuen und trotzdem vergibt einem Gott.
al-BukhariZitat:
„Es gab ein Mann in einem Volk vor uns, der nie etwas Gutes (außer dem tawhid) beging. Als der Tod zu ihm kam, sagte er seinen Kindern „Verbrennt mich! Verstreut danach meine Asche in die Luft und in das Meer. Wenn Allah mich erweckt (genau hier entsteht der Ikhtilaf) wird Er mich gewaltsam Bestrafen.“ Allah erweckte ihn! Er s.w.t fragte ihn „Wieso hast du dies gemacht?“, der Mann antwortete „Oh mein Herr ich tat dies, weil ich Angst vor dir hatte. So vergab ihm Allah s.w.t“
Shuhada (Märtyrer) sind immer rein.
Narrated by al-Nasaa’i; classed as saheeh by al-Albaani in Saheeh al-Jaami’, 3573Zitat:
‘Abd-Allaah ibn Tha’labah narrated that the Prophet (peace and blessings of Allaah be upon him) said: “Leave them with their blood, for there is no wound incurred for the sake of Allaah, but he will come on the Day of Resurrection bleeding with a colour like the colour of blood but its fragrance will be like the fragrance of musk.”
See al-Mughni ma’a al-Sharh al-Kabeer, 2/333; al-Maswoo’ah al-Fiqhiyyah, 26/274
Muslime sind auch immer 'rein'
im Gegensatz zu PolytheistenZitat:
"In it there are men who love to observe purity and Allah loves those who maintain purity."
Zitat:
"O you who have believed, indeed the polytheists are unclean, so let them not approach al-Masjid al-Haram after this, their [final] year. And if you fear privation, Allah will enrich you from His bounty if He wills. Indeed, Allah is knowing and wise."
Pffft - es gab sowohl bei den Bolschewiken als auch bei den Nationalsozialisten unübertroffene Genies, die in SS und NSDAP waren und kräftig an der Arisierung mitgewirkt haben und/oder in einem der Weltkriege kämpften. (Bieberbach, Teichmüller, Schwarzschild (kämpfte im ersten Weltkrieg), sämtliche Teilnehmer der 'dt. Physik'.... Und das ist jetzt nur aus meinen Fachgebieten). Und damit meine ich Genies ersten Ranges, die mit den ganzen russischen, jüdischen und französischen Wissenschaftlern auf Augenhöhe waren, aber wegen ihrer politischen Einstellung keine so tolle Presse bekommen haben.