User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1268 von 1679 ErsteErste ... 268 768 1168 1218 1258 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1278 1318 1368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.671 bis 12.680 von 16785

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Kreuzigen, pfählen, hängen, köpfen etc. gab es schon lange, lange vor dem Christentum. Es gab in der vorchristlichen Antike sogar Todesurteile wegen Blasphemie, z.B. an Sokrates.

Tatsächlich hatte man in der Antike wohl schon die technischen Voraussetzungen für eine mögliche industrielle Revolution, welche aber damals die Römer offensichtlich verhinderten - warum auch immer. Aus rein religiösen Gründen taten sie es aber eher nicht...
    Eigentlich kam die Vorraussetzung dafür doch erst mit der Dampfmaschine.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Eigentlich kam die Vorraussetzung dafür doch erst mit der Dampfmaschine.
    Richtig.

--->

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es heisst, der einzige eigene Beitrag der Römer zur Mathematiknwar die Ermordung des Archimedes.
    Ähnlich verhielt es sich damals wohl auch bei einigen technischen Errungenschaften - trotz der ansonsten hochgradigen römischen Ingenieurskunst.
    Geändert von LOL (07.12.2020 um 17:16 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    die untergangsreligion christentum hat den odinquatsch aber sehr schnell zum untergang geführt. ist ja kein wunder, die leute hatten es eben satt an männliche götter zu glauben, die sich in stuten verwandeln und sich dann von hengsten ficken lassen. gut, daß dieser kranke scheiß weg ist.
    Ja, sie wollten wohl Kannibalismus-Geschichte wie vom Leib Jesu Christi essen, brennenden Dornbüschen und anderen Unsinn, aufgeschrieben in wirren Sammelsurien aus dem Morgenland.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

tacitus ging es nicht um kriegspropaganda, sondern vielmehr darum die germanen als natürliches volk dem entarteten römertum entgegenzusetzen.

hättest du die germania mal gelesen, wüßtest du das.

auf kultfrevel-religionsfrevel stand übrigens die todesstrafe. aber das glaubt ihr ja doch nicht, weil ihr glaubt die alten germanen haben tagein tagaus rosarote luftballone aufgeblasen.

Ich habe sie im Original gelesen. Bin im Besitz des "Großen Lat(r)inums".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, sie wollten wohl Kannibalismus-Geschichte wie vom Leib Jesu Christi essen, brennenden Dornbüschen und anderen Unsinn, aufgeschrieben in wirren Sammelsurien aus dem Morgenland.

---
    Und nicht zu vergessen: Die Kleidung katholischer Priester sind genau genommen Frauenkleider und sie tragen das Marterwerkzeug
    ihres Herrn um den Hals und beten es auch noch an.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das mit den Menschenopfern waren die Kelten, nicht die Germanen.
    Das hat mich doch interessiert. Es fand im 1. JH BC statt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Kreuzigen, pfählen, hängen, köpfen etc. gab es schon lange, lange vor dem Christentum. Es gab in der vorchristlichen Antike sogar Todesurteile wegen Blasphemie, z.B. an Sokrates.

Tatsächlich hatte man in der Antike wohl schon die technischen Voraussetzungen für eine mögliche industrielle Revolution, welche aber damals die Römer offensichtlich verhinderten - warum auch immer. Aus rein religiösen Gründen taten sie es aber eher nicht...
    Die hatten menschliche Arbeitskraft im Überfluß: Sklaven, Kriegsgefangene, etc..

Der Zwang, teure und rare menschliche Arbeitskraft durch Maschinen zu ersetzen war also nicht gegeben. Im Gegenteil. Solange die ein Heer von Sklaven, Klienten, und Gefangenen mit nützlicher Arbeit beschäftigen und ermüden konnten, kamen die nicht auf dumme Gedanken und machten keinen Ärger wie unsere leistungslosen, gelangweilten Sofortrentner.

Spartakus war die berühmte(ste) Ausnahme von der Regel, aber ansonsten verstanden es die Römer schon das "Pack" mit Arbeit ruhig zu halten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Untergangsreligion????

Das Oströmische Reich ist das wahrscheinlich langlebigste Reich aller Zeiten gewesen und auch Westrom mit Rom als Hauptstadt blieb dank des Christentums als geistig-religiöses Zentrum über alle Jahrtausende erhalten.

Untergangsreligionen sind eher solche welche tausendjährige Reiche verkünden und dann kaum ein Dutzend an Jahren hinbekommen...
    Mach dich mal schlau, das Christentum war eine späte Erscheinung im Römischen Reich, es wurde nur notgedrungen zur Staatsreligion erhoben, weil der multirassische Hexenkessel sonst explodiert wäre.
    Gerade das Oströmische Reich war so ein Hexenkessel.
    Christentum war damals das, was in etwa die kommunistische Lehre für das Proletariat im 19. und 20. Jhd. darstellte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    du kannst ja gerne bei der schwulen tiersexreligion aus der asiatischen steppe bleiben. heutzutage steht ja jede art der sexuellen perversion in hohem kurs.

cornjung
    Gast

du kannst ja gerne bei der schwulen tiersexreligion aus der asiatischen steppe bleiben. heutzutage steht ja jede art der sexuellen perversion in hohem kurs.
    In jedem Beitrag von dir kommt mindestens einmal das Wort Sex vor. Hat das einen bestimmten Grund ? Denkst du ständig daran, darfst aber nicht ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer