User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1269 von 1676 ErsteErste ... 269 769 1169 1219 1259 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1279 1319 1369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.681 bis 12.690 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hasserfüllt? Gegenüber den "armen" Christen? Warum sollte ich Hass empfinden? (...)
    Woher soll ich das wissen?
    Ich tippe mal auf ein traumatisches Ereignis in deiner Kindheit. Daher stammt wahrscheinlich auch deine ausgeprägte Selbstverliebtheit.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    du kannst ja gerne bei der schwulen tiersexreligion aus der asiatischen steppe bleiben. heutzutage steht ja jede art der sexuellen perversion in hohem kurs.
    Das sagt genau der richtige. Dein Katholizismus zieht durch das Zölibat Schwule magisch an. Ihnen wird als Priester, Bischöfe
    und Mönche die Deutungshoheit über das Seelenheil ihrer Gemeinde anvertraut. Und nicht wenige nutzen ihr Amt aus
    um Rache an anderen Menschen zu üben. Was sie im Beichtstuhl hören gibt ihnen ja eine große Macht und
    Wissen über das Leben anderer. Zum Glück durchschauen immer mehr Menschen dieses billige Machtspiel.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    du kannst ja gerne bei der schwulen tiersexreligion aus der asiatischen steppe bleiben. heutzutage steht ja jede art der sexuellen perversion in hohem kurs.
    Atheisten bzw. wissenschaftlich denkende Agnostiker haben sich von diesem Aberglauben gelöst, brauchen weder Nibelungen-Sagen (außer vielleicht als Mythen und Märchen für Kinder), erst recht nicht Bibel-Quatsch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach dich mal schlau, das Christentum war eine späte Erscheinung im Römischen Reich, es wurde nur notgedrungen zur Staatsreligion erhoben, weil der multirassische Hexenkessel sonst explodiert wäre.
    Gerade das Oströmische Reich war so ein Hexenkessel.
    Christentum war damals das, was in etwa die kommunistische Lehre für das Proletariat im 19. und 20. Jhd. darstellte.

---
    Dafür gibt's ein Grün von mir; genau so ist es.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das wissen?
    Ich tippe mal auf ein traumatisches Ereignis in deiner Kindheit. Daher stammt wahrscheinlich auch deine ausgeprägte Selbstverliebtheit.
    Bei aller Selbstverliebtheit, ich würde Kandidaten, die derart um meine Gunst buhlen wie du, auf ganz spezielle Weise "maßnehmen" ...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei aller Selbstverliebtheit, ich würde Kandidaten, die derart um meine Gunst buhlen wie du, auf ganz spezielle Weise "maßnehmen" ...
    Junge, Junge, du bist dermaßen krankhaft selbstverliebt, dass bei dir sogar Beschimpfungen und Beleidigungen als Bitten um deine Gunst ankommen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

cornjung
    Gast

Woher soll ich das wissen? Ich tippe mal auf ein traumatisches Ereignis in deiner Kindheit. Daher stammt wahrscheinlich auch deine ausgeprägte Selbstverliebtheit.
    Nein, nein, das verwechselst du. Der mit der traumatischen Kindheit war ich. Wurde als kleiner Knirps- und ich war mal richtig klein, schwach und schüchtern- regelmässig von Mitschülern verprügelt, und- noch schlimmewr- von Krabats Heuchel- Pfaffen geistig und körperlich ( Tatzen !!! ) misshandelt und terrorisiert. Nein, ich jammer nicht, das war damals üblich, ich stelle es nur fest. Ich hatte ne schöne Kindheit, ne gute Mutter, und Anderen gings noch viel schlechter.
    Geändert von cornjung (07.12.2020 um 20:55 Uhr)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach dich mal schlau, das Christentum war eine späte Erscheinung im Römischen Reich, es wurde nur notgedrungen zur Staatsreligion erhoben, weil der multirassische Hexenkessel sonst explodiert wäre.
    Gerade das Oströmische Reich war so ein Hexenkessel.
    Christentum war damals das, was in etwa die kommunistische Lehre für das Proletariat im 19. und 20. Jhd. darstellte.

---
    Selbst wenn es so gewesen wäre wie du es beschreibt, wäre es eben keine "Untergangsreligion", sondern eher sowas wie eine "Rettungsreligion", welche damals sogar gegenüber allen Barbaren zivilisatorisch wirkte und im Abendland weitgehend sogar bis heute noch anhält.

Im übrigen ist es keine späte Erscheinung, sondern eine der Mitte des Römischen Reiches, welches von ca. 753 v.Chr bis um 1453 n.Chr bestand, also um die 2206 Jahre lang... tatsächlich aber besteht Rom durch die Kirchen ebenso in der heutigen Zeit weiter.

Junge, Junge, du bist dermaßen krankhaft selbstverliebt, dass bei dir sogar Beschimpfungen und Beleidigungen als Bitten um deine Gunst ankommen.
    Du gibst also deine Beleidigungen und Beschimpfungen zu? Wenn du um eine Auszeit bittest, dann an anderer Stelle...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

AfD
    14 hrs ·
    ++ Krankes „Helden“-Begräbnis: Hunderte Muslime feiern Enthauptungs-Mörder! ++

Etwa 200 Muslime nahmen an einem Begräbnis für den Täter teil und feierten ihn mit „Allahu-Akbar“-Rufen. In einem Video wird der Mörder als „Löwe des Islams“ verherrlicht.

Mehr erfahren: [Links nur für registrierte Nutzer]

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Jetzt abonnieren!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer