User in diesem Thread gebannt : |
Das sagt genau der richtige. Dein Katholizismus zieht durch das Zölibat Schwule magisch an. Ihnen wird als Priester, Bischöfe
und Mönche die Deutungshoheit über das Seelenheil ihrer Gemeinde anvertraut. Und nicht wenige nutzen ihr Amt aus
um Rache an anderen Menschen zu üben. Was sie im Beichtstuhl hören gibt ihnen ja eine große Macht und
Wissen über das Leben anderer. Zum Glück durchschauen immer mehr Menschen dieses billige Machtspiel.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nein, nein, das verwechselst du. Der mit der traumatischen Kindheit war ich. Wurde als kleiner Knirps- und ich war mal richtig klein, schwach und schüchtern- regelmässig von Mitschülern verprügelt, und- noch schlimmewr- von Krabats Heuchel- Pfaffen geistig und körperlich ( Tatzen !!! ) misshandelt und terrorisiert. Nein, ich jammer nicht, das war damals üblich, ich stelle es nur fest. Ich hatte ne schöne Kindheit, ne gute Mutter, und Anderen gings noch viel schlechter.
Geändert von cornjung (07.12.2020 um 20:55 Uhr)
Selbst wenn es so gewesen wäre wie du es beschreibt, wäre es eben keine "Untergangsreligion", sondern eher sowas wie eine "Rettungsreligion", welche damals sogar gegenüber allen Barbaren zivilisatorisch wirkte und im Abendland weitgehend sogar bis heute noch anhält.
Im übrigen ist es keine späte Erscheinung, sondern eine der Mitte des Römischen Reiches, welches von ca. 753 v.Chr bis um 1453 n.Chr bestand, also um die 2206 Jahre lang... tatsächlich aber besteht Rom durch die Kirchen ebenso in der heutigen Zeit weiter.
AfD
14 hrs ·
++ Krankes „Helden“-Begräbnis: Hunderte Muslime feiern Enthauptungs-Mörder! ++
Etwa 200 Muslime nahmen an einem Begräbnis für den Täter teil und feierten ihn mit „Allahu-Akbar“-Rufen. In einem Video wird der Mörder als „Löwe des Islams“ verherrlicht.
Mehr erfahren: [Links nur für registrierte Nutzer]
Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Jetzt abonnieren!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...