-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Russland wird niemals mit diesem Putschistenkabinett von westlichen Gnaden zusammenarbeiten. Am besten Haftbefehle erlassen (wie sie es gegen Janukowitsch gemacht haben).
Das sind ja auch nachweislich alles Kriminelle- von Landfriedensbruch, Sachbeschädigung bis Mord. Das wird in der Untersuchungshaft zu klären sein. Timoschenko und Klitschko sollten sich eine Bleibe im Keller der EU Gebäude suchen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Timoschenko träumt von ukrainischen Guerillakriegern, friedensgeil, wie sie nun mal ist.
In der Ukraine soll es schon bewaffnete Nazimilizen geben, die gegen Russland in der naechsten Zukunft in den Kampf geschickt werden duerften. Es duerfte sich dabei um so eine Art Todesschwadrone handeln:
http://www.globalresearch.ca/ukraini...or-war/5371770
https://www.youtube.com/watch?v=0pN9...e_gdata_player
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Selbst wenn sie vermitteln wollte wird sie nicht dürfen.
Sie darf sicherlich, aber Merkel und Steinmeier verstehen unter Vermittlung Öl ins Feuer zu schütten,
siehe Steinmeier auf dem Maidan, als er die Terroristen stärkte durch Sanktionsdrohungen gegen die Regierung!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Lächerlich dieses Dutzend Deppen/Statisten. Kann auch in Kiew aufgenommen worden sein. :haha:
Oder in Babelsberg.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der FSB soll nach meinen Informationen schon hinter Yatz her sein.
Lass mal sehen, Deine Infos.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Timoschenko träumt von ukrainischen Guerillakriegern, friedensgeil, wie sie nun mal ist.
Wieso läuft dieses verbrecherische Dreckstück eigendlich frei herum?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glaube ich nicht, dass sie die muehsam ueber Jahrzehnte aufgebauten guten Beziehungen der deutschen Wirtschaft zu Russland wegen transatlantischer Interessen auf einen Schlag kaputt machen moechte.
Die Deutschen wissen sehr gut, welche Vorteile die Nähe zu Russland bietet. Abgesehen davon stehen uns die Russen menschlich sehr viel näher als z.B. die Amis, Briten und Franzosen. Betrachtet man die Hampelmänner wie Sarkozy, Hollande, Blair, Cameron etc. dann kann einem ja auch nur schlecht werden.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Oder in Babelsberg.
Ich glaube wenn die auf der Krim aufgetreten wären, hätten sie aufs Maul bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Frage 1: Warum wohl sind die USA der einzige "zuverlässige Partner" ?
Frage 2: Warum gibt es nicht mehr "zuverlässige Partner" ?
Frage 3: Sind Staatsräsonisten, Schleimkriecher und Sponsoren ala Deutschland keine "zuverlässigen Partner" ?
Zuverlässig sind auch andere. Ich habe mich nun einmal für den wichtigsten Partner entschieden.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das sind ja auch nachweislich alles Kriminelle- von Landfriedensbruch, Sachbeschädigung bis Mord. Das wird in der Untersuchungshaft zu klären sein. Timoschenko und Klitschko sollten sich eine Bleibe im Keller der EU Gebäude suchen.
Russland darf sich niemals mit solchen Putschisten und Nazis an einen Tisch setzen. Gute Diskussion ueber die Krise aktuell auf Cross Talk:
https://www.youtube.com/watch?v=0PXruYdjOc4&feature=youtube_gdata_player
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Abgeben, weil die Industrie dort weitgehend auf Russland angewiesen ist. Außerdem sind die Verbindungen nach dahin sehr eng. ....
Auch unsere Industrie ist auf Export nach Rußland angewiesen und wir brauchen das russische Gas und haben gute Verbindungen - trotzdem kann Rußland auch Deutschland nicht an den Westen abgeben da wir kein Teil Von Russland sind.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Laßt doch mal das "Berlin" aus dem Spiel. Berlin steht zu 80% an der Seite Putins.
Wenn Ihr von den politischen Bonner Asylanten sprecht, dann nennt die auch beim Namen.
Nun zunächst einmal dürfte die Hauptperson im Berliner Spiel "Berlin" zugerechnet werden können. Landsmannschaftlich betrachtet.
Ebenso die derzeit handelnden Personen der SPD haben mit "Bonn" nichts zu tun. Sie sind zu 100% Repräsentanten der "Berliner Republik Deutschland". Und landsmannschaftlich (Gabriel und Frank Walter) keinesfalls Rheinländer.
Also, mit Verlaub, bleibe ich bei "Berlin".
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Terroristen gibts überall, wer mit den Tschetschenen fertig wird, der bekommt auch die Banden in der Ukraine in den Griff.
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich könnte mich schlapp lachen, hier gibts doch tatsächlich etliche, die meinen Russland wäre dazu nicht in der Lage, weil die dämlich sind und nur Wodka saufen. Jetzt haben sie diesen Glaspie-Verschnitt Nuland entlarvt und die Verbrecher vom Maidan ebenfalls. Russische Regierungsangehörige sprechen schon von "einer dritten Kraft" die für das Massaker Maidan verantwortlich ist, mal gespannt was da rauskommt, Termin für die Veröffendlichung sollte morgen sein.
Nun dass Angie vom FSB angewiesen wird, das halte ich doch für unwahrscheinlich. Die NSA hat sicher einiges im Köcher, um Angie zu pressen. Schon die Bild mit ihrer Hetze zeigt, wo die Reise hingehen soll. Da könnte Angie kaum ausscheren.
Was die Dritte Kraft angeht, kann ich es kaum glauben, dass da was rauskommt. Wir hoffen es alle. Aber wen außer Russland könnte die neue Truppe in Kiev beschuldigen?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Deutschen wissen sehr gut, welche Vorteile die Nähe zu Russland bietet. Abgesehen davon stehen uns die Russen menschlich sehr viel näher als z.B. die Amis, Briten und Franzosen. Betrachtet man die Hampelmänner wie Sarkozy, Hollande, Blair, Cameron etc. dann kann einem ja auch nur schlecht werden.
Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Nach vielen Meinungsumfragen in Deutschland gehört Russland nicht gerade zu den beliebtesten Staaten. Da schwingt bei dir wohl eher ein Wunschdenken mit.
Servus umananda
-
Zitat:
Nein du hast vergessen dass Polen Estland, Lettland und Litauen einen Atomwaffensperrvertrag unterschrieben haben und somit atomwaffenfrei sind.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Und eine Westukraine wäre das nicht? Ganz dumme Nummer.
Wohin verrennt der sich noch? :haha:
Auch wir sind im Sperrvertrag, aber hier stehen NATO/US-Atomwaffen!
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Nun zunächst einmal dürfte die Hauptperson im Berliner Spiel "Berlin" zugerechnet werden können. Landsmannschaftlich betrachtet.
Ebenso die derzeit handelnden Personen der SPD haben mit "Bonn" nichts zu tun. Sie sind zu 100% Repräsentanten der "Berliner Republik Deutschland". Und landsmannschaftlich (Gabriel und Frank Walter) keinesfalls Rheinländer.
Also, mit Verlaub, bleibe ich bei "Berlin".
Das Politgesülze ist mir egal- weder Merkel noch Steinmeier, noch irgendwelche EU-Pleitegeier sind Berlin.
Komm her, und ich zeig Dir Berlin.
-
Zitat:
Wenn man die Situation mal näher betrachtet, gab es dazu in Österreich weder eine Volksabstimmung noch eine Abstimmung im Parlament!
Zitat:
Zitat von
Bari
Der Anschluss Österreichs wurde nur durch die Alliierten verhindert, stand sogar in der ursprünglichen Verfassung. Die Diktatur des Schurschnigg verhinderte den Volkswillen so lange es ging, bis Hitler die Österreicher heim ins Reich holte. Bestätigt wurde es dann per Referendum: 99,7%. Die Mätzchen eines Alpendikators Schurschnigg konnten den Volkswillen nicht brechen.
http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/20/36/.
Von einem Referendum steht nichts in deinem Link.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Abgesehen davon stehen uns die Russen menschlich sehr viel näher als z.B. die Amis, Briten und Franzosen.
Hmmm - Russen sind Slawen, schreiben kyrillisch und sind orthodox. Briten und ein Großteil der Amerikaner sind wie wir germanisch stämmig, schreiben Lateinisch, sprechen eine Indogermanische Sprache und sind Protestanten.
Somit haben wir - ob wir`s wollen oder nicht erheblich mehr Gemeinsamkeiten mit Briten und US Amerikanern als mit Russen.
Aber ich weiß, was du meinst: Wir haben eine sehr lange gemeinsame Geschichte mit den Russen. Seit vielen Jahrhunderten und, bis auf wenige Jahre in diesem Jahrhundert, meist friedlich. Und so soll es auch bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dieser Fettsack mit dem schwarzen T-Shirt taucht in letzter Zeit ständig in irgendwelchen Videos und Bildchen auf.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Nun dass Angie vom FSB angewiesen wird, das halte ich doch für unwahrscheinlich. Die NSA hat sicher einiges im Köcher, um Angie zu pressen. Schon die Bild mit ihrer Hetze zeigt, wo die Reise hingehen soll. Da könnte Angie kaum ausscheren.
Was die Dritte Kraft angeht, kann ich es kaum glauben, dass da was rauskommt. Wir hoffen es alle. Aber wen außer Russland könnte die neue Truppe in Kiev beschuldigen?
Ich denke, mit der "dritten Kraft" sind westliche Geheimdieste gemeit. Es kann nicht sein, daß Zivilisten zu einer solchen logistischen Leistung fähig sind um das bewekstelligen, was da auf dem Maidan geschah. Nochmal, bei den ersten Toten hat man die Nationalität gemeldet, der Eine Weissrusse, der Andere Albaner. Jetzt kann man weiter spinnen, was da los ist.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Terroristen gibts überall, wer mit den Tschetschenen fertig wird, der bekommt auch die Banden in der Ukraine in den Griff.
Wie denn, wenn man zur Bandenbekämpfung nicht auf ukrainisches Staatsgebiet kann! Frag mal Assad was das beutet wenn sich jenseits seiner Landesgrenzen Terroristen versammeln und er nichts machen kann.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Dieser Fettsack mit dem schwarzen T-Shirt taucht in letzter Zeit ständig in irgendwelchen Videos und Bildchen auf.
Servus umananda
Siehste, die Fetten sind gefährdet, da kann man nicht vorbeischießen.
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Hmmm - Russen sind Slawen, ...
Schon gepostet:
Entstanden sind sie aus einem Gemisch von Wikingern und Slawen (Kiewer Rus).
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich denke, mit der "dritten Kraft" sind westliche Geheimdieste gemeit. Es kann nicht sein, daß Zivilisten zu einer solchen logistischen Leistung fähig sind um das bewekstelligen, was da auf dem Maidan geschah. Nochmal, bei den ersten Toten hat man die Nationalität gemeldet, der Eine Weissrusse, der Andere Albaner. Jetzt kann man weiter spinnen, was da los ist.
Moslems, wurde ja auch schon bei den Blechschildpulken von einer Selbstmordattacke gesprochen.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Nach vielen Meinungsumfragen in Deutschland gehört Russland nicht gerade zu den beliebtesten Staaten. Da schwingt bei dir wohl eher ein Wunschdenken mit.
Servus umananda
Du meinst die manipulierten Meinungsumfragen von DTrend und Co...
Oder die echten...
Es gibt z.B. auch eine Guido Knopp-Geschichte - und eine Wirkliche. Es gibt staatsräsonale Geschichtsschreibung und Zahlen- und die Wirklichkeit.
Es gibt gefälschte Arbeitslosenzahlen- und echte. Es gibt eine angebliche Demokratie - und eine echte Pseudodemokratie.
Ich sage Dir: Es gibt mehr Deutsche die den Russen nahestehen, als den Briten, Amis, Franzosen und schon gar den Zionisten oder "Israel". Dazu reicht ein Ohr am Bürger um das festzustellen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Laßt doch mal das "Berlin" aus dem Spiel. Berlin steht zu 80% an der Seite Putins.
Wenn Ihr von den politischen Bonner Asylanten sprecht, dann nennt die auch beim Namen.
Die Deutschen wissen doch auch langsam, dass die Geschichte mit den Scharfschuetzen nicht ganz koscher ist. Interessantes dazu von einem russischen Reporter: Unbewaffnete Milizen sollen absichtlich in ein Gebiet von Scharfschuetzen geschickt worden sein, aus dem sich kurz zuvor ukrainische Polizisten wegen Scharfschuetzenbeschusses zurueckgezogen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=YuNT01JmfLw&feature=youtube_gdata_player
Der Vorgang sollte aufgeklaert werden. Die Junta behindert aber im Moment alles Aufklaerungsarbeiten. Warum ?
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Moslems, wurde ja auch schon bei den Blechschildpulken von einer Selbstmordattacke gesprochen.
Es ist zu vermuten, daß die CIA so ziemlich alles zusammengekratzt hat, worüber sie auf die Schnelle verfügen konnten.
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Hmmm - Russen sind Slawen, schreiben kyrillisch und sind orthodox. Briten und ein Großteil der Amerikaner sind wie wir germanisch stämmig, schreiben Lateinisch, sprechen eine Indogermanische Sprache und sind Protestanten.
Somit haben wir - ob wir`s wollen oder nicht erheblich mehr Gemeinsamkeiten mit Briten und US Amerikanern als mit Russen.
Aber ich weiß, was du meinst: Wir haben eine sehr lange gemeinsame Geschichte mit den Russen. Seit vielen Jahrhunderten und, bis auf wenige Jahre in diesem Jahrhundert, meist friedlich. Und so soll es auch bleiben.
Das hast Du aber jetzt schön gesagt/geschrieben... eben so ist es gemeint.
-
AW: Russia Today: US-Moderatorin kündigt bei laufender Sendung!
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das mit den lokalen Selbstverteidigungskräften auf der Krim, die angeblich nicht dem Kreml unterstehen ist ja sowas von plump. Die Fahrzeuge von denen haben zT. sogar noch russische Nummernschilder. Was Betrug, Täuschung, Lüge und Suversion angeht, sollte man im Kreml langsam kapiert haben, dass vom Westen lernen, siegen lernen bedeutet.
Ich meinte ja auch nur Dissidenten und Überläufer.
Was die Krim angeht, da muss ich Russland in Schutz nehmen, die Halbinsel wurde vorher zuerst von den örtlichen Einwohnern abgeriegelt, danach geselten sich noch viele Überläufer vom Berkut und anderen dazu.
Dann kamen die Russen.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Nein, das ist wiederum ein anderer Fettsack, es gibt mehrere davon.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wie denn, wenn man zur Bandenbekämpfung nicht auf ukrainisches Staatsgebiet kann! Frag mal Assad was das beutet wenn sich jenseits seiner Landesgrenzen Terroristen versammeln und er nichts machen kann.
Nun, wie soll ich sagen... die Russen waren und sind ja auch in Tschetschenien unterwegs. Würde das überhand nehmen in der Ukraine, und man sollte den Eindruck bekommen, die bekämmen den Terror dort nicht in den Griff, könnte ich mir eine Grenzüberschreitung durchaus vorstellen. Sollte die Krim russisch werden, wäre nicht mal das nötig. Du kannst sicher sein, dass die Russen einen solchen Terror effektiv bekämpfen würden.
Im Übrigen sehe ich das nicht in größerem Umfang.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du meinst die manipulierten Meinungsumfragen von DTrend und Co...
Oder die echten...
Es gibt z.B. auch eine Guido Knopp-Geschichte - und eine Wirkliche. Es gibt staatsräsonale Geschichtsschreibung und Zahlen- und die Wirklichkeit.
Es gibt gefälschte Arbeitslosenzahlen- und echte. Es gibt eine angebliche Demokratie - und eine echte Pseudodemokratie.
Ich sage Dir: Es gibt mehr Deutsche die den Russen nahestehen, als den Briten, Amis, Franzosen und schon gar den Zionisten oder "Israel". Dazu reicht ein Ohr am Bürger um das festzustellen.
Es ist die Anmassung schlechter Menschen, die glaenzende Ideen stolz als Deckung vor sich hertragen, der Hochmut von Charakteren, die sich nicht wandeln, weil sie zu dumm und ignorant sind und weil ihnen aufgrund Karriere- und Gruppeninteressen der Wahrheitstrieb fehlt, der sie forttreiben koennte von ihrem Standpunkte, von dem Punkt, auf dem die Zeit sie stehengelassen hat - all diese dummarroganten Zeitzeugen verleumden immer die, welche ueber ihren sehr begrenzten Horizont hinauswachsen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch unsere Industrie ist auf Export nach Rußland angewiesen und wir brauchen das russische Gas und haben gute Verbindungen - trotzdem kann Rußland auch Deutschland nicht an den Westen abgeben da wir kein Teil Von Russland sind.
Unser Handelsvolumen mit Russland (4%) ist viel geringer als das der Ukraine mit Russland aber auch mit Europa. Die Ostukraine ist sprachlich, ethnisch und wirtschaftlich sehr stark an Russland gebunden, so dass man schon von abgeben reden kann, denke ich.
Heim ins Reich ist so ein bisschen die Devise.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Nun, es schwirren viele Fettsäcke in vielen Videos herum. Das Netz ist geduldig.
Servus umananda
-
AW: Russia Today: US-Moderatorin kündigt bei laufender Sendung!
Zitat:
Zitat von
Candymaker
http://www.focus.de/kultur/videos/ku...d_3667023.html
Sie kann es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren, für die Russen Lügen zu verbreiten. LOL.
Jetzt wird sie warscheinlich bei einem US-Sender anheuern, wo ihr Gewissen endlich wieder rein wird. Oder wo sie die Lügen gar nicht mehr merkt, weil die dort viel besser verpackt sind.
Im Lügen waren die Russen schon immer recht plump und durchsichtig, sie sollten wohl mehr Intellekt darauf verwenden bessere Manipulierer zu werden.
Welche konkrete Lügen musste sie denn für die Russen verbreiten????
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Haessliches Pack. Der FSB sollte sich diesem Mob annehmen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Von einem Referendum steht nichts in deinem Link.
Nachträglich gab es das. Steht im Text. So wie auf der Krim: Anschluss vermeldet, Referendum folgt. Aber der Schauschnigg hat vorher alles versucht, um den Volkswillen zu behindern, der da lautete: Anschluss. Stand sogar in der Österreichischen Verfassung, bis die Alliierten das strichen.
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Unser Handelsvolumen mit Russland (4%) ist viel geringer als das der Ukraine mit Russland aber auch mit Europa. Die Ostukraine ist sprachlich, ethnisch und wirtschaftlich sehr stark an Russland gebunden, so dass man schon von abgeben reden kann, denke ich.
Heim ins Reich ist so ein bisschen die Devise.
Ja finde ich auch.....Ukraine sollte wieder Sowjetrepublik werden.......das wäre auch für die Ukrainer besser.....sie wissen es nur nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Löwe
Gerade Deutschland würde ein Bruch mit Russland am schwersten treffen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das gewisse Kreise genau das beabsichtigen. Eigenartig ist auch, daß Merkel hier so vorprescht, nichts kommt von den Franzosen und den Inselaffen, das sind doch die welche immer mit dem Maul vorweg sind, diesesmal nicht, wat los?
Der "französische" Kryptojude Fabius hat schon weitere Sanktionen gegen Russland ins Spiel gebracht.