Nun, wie soll ich sagen... die Russen waren und sind ja auch in Tschetschenien unterwegs. Würde das überhand nehmen in der Ukraine, und man sollte den Eindruck bekommen, die bekämmen den Terror dort nicht in den Griff, könnte ich mir eine Grenzüberschreitung durchaus vorstellen. Sollte die Krim russisch werden, wäre nicht mal das nötig. Du kannst sicher sein, dass die Russen einen solchen Terror effektiv bekämpfen würden.
Im Übrigen sehe ich das nicht in größerem Umfang.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es ist die Anmassung schlechter Menschen, die glaenzende Ideen stolz als Deckung vor sich hertragen, der Hochmut von Charakteren, die sich nicht wandeln, weil sie zu dumm und ignorant sind und weil ihnen aufgrund Karriere- und Gruppeninteressen der Wahrheitstrieb fehlt, der sie forttreiben koennte von ihrem Standpunkte, von dem Punkt, auf dem die Zeit sie stehengelassen hat - all diese dummarroganten Zeitzeugen verleumden immer die, welche ueber ihren sehr begrenzten Horizont hinauswachsen wollen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Unser Handelsvolumen mit Russland (4%) ist viel geringer als das der Ukraine mit Russland aber auch mit Europa. Die Ostukraine ist sprachlich, ethnisch und wirtschaftlich sehr stark an Russland gebunden, so dass man schon von abgeben reden kann, denke ich.
Heim ins Reich ist so ein bisschen die Devise.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nachträglich gab es das. Steht im Text. So wie auf der Krim: Anschluss vermeldet, Referendum folgt. Aber der Schauschnigg hat vorher alles versucht, um den Volkswillen zu behindern, der da lautete: Anschluss. Stand sogar in der Österreichischen Verfassung, bis die Alliierten das strichen.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes