User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1268 von 32492 ErsteErste ... 268 768 1168 1218 1258 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1278 1318 1368 1768 2268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.671 bis 12.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dieser Fettsack mit dem schwarzen T-Shirt taucht in letzter Zeit ständig in irgendwelchen Videos und Bildchen auf.

Servus umananda
    Nein, das ist wiederum ein anderer Fettsack, es gibt mehrere davon.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wie denn, wenn man zur Bandenbekämpfung nicht auf ukrainisches Staatsgebiet kann! Frag mal Assad was das beutet wenn sich jenseits seiner Landesgrenzen Terroristen versammeln und er nichts machen kann.
    Nun, wie soll ich sagen... die Russen waren und sind ja auch in Tschetschenien unterwegs. Würde das überhand nehmen in der Ukraine, und man sollte den Eindruck bekommen, die bekämmen den Terror dort nicht in den Griff, könnte ich mir eine Grenzüberschreitung durchaus vorstellen. Sollte die Krim russisch werden, wäre nicht mal das nötig. Du kannst sicher sein, dass die Russen einen solchen Terror effektiv bekämpfen würden.
    Im Übrigen sehe ich das nicht in größerem Umfang.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du meinst die manipulierten Meinungsumfragen von DTrend und Co...
    Oder die echten...
    Es gibt z.B. auch eine Guido Knopp-Geschichte - und eine Wirkliche. Es gibt staatsräsonale Geschichtsschreibung und Zahlen- und die Wirklichkeit.
    Es gibt gefälschte Arbeitslosenzahlen- und echte. Es gibt eine angebliche Demokratie - und eine echte Pseudodemokratie.
    Ich sage Dir: Es gibt mehr Deutsche die den Russen nahestehen, als den Briten, Amis, Franzosen und schon gar den Zionisten oder "Israel". Dazu reicht ein Ohr am Bürger um das festzustellen.
    Es ist die Anmassung schlechter Menschen, die glaenzende Ideen stolz als Deckung vor sich hertragen, der Hochmut von Charakteren, die sich nicht wandeln, weil sie zu dumm und ignorant sind und weil ihnen aufgrund Karriere- und Gruppeninteressen der Wahrheitstrieb fehlt, der sie forttreiben koennte von ihrem Standpunkte, von dem Punkt, auf dem die Zeit sie stehengelassen hat - all diese dummarroganten Zeitzeugen verleumden immer die, welche ueber ihren sehr begrenzten Horizont hinauswachsen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch unsere Industrie ist auf Export nach Rußland angewiesen und wir brauchen das russische Gas und haben gute Verbindungen - trotzdem kann Rußland auch Deutschland nicht an den Westen abgeben da wir kein Teil Von Russland sind.
    Unser Handelsvolumen mit Russland (4%) ist viel geringer als das der Ukraine mit Russland aber auch mit Europa. Die Ostukraine ist sprachlich, ethnisch und wirtschaftlich sehr stark an Russland gebunden, so dass man schon von abgeben reden kann, denke ich.

Heim ins Reich ist so ein bisschen die Devise.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nun, es schwirren viele Fettsäcke in vielen Videos herum. Das Netz ist geduldig.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Russia Today: US-Moderatorin kündigt bei laufender Sendung!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie kann es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren, für die Russen Lügen zu verbreiten. LOL.
    Jetzt wird sie warscheinlich bei einem US-Sender anheuern, wo ihr Gewissen endlich wieder rein wird. Oder wo sie die Lügen gar nicht mehr merkt, weil die dort viel besser verpackt sind.
    Im Lügen waren die Russen schon immer recht plump und durchsichtig, sie sollten wohl mehr Intellekt darauf verwenden bessere Manipulierer zu werden.
    Welche konkrete Lügen musste sie denn für die Russen verbreiten????
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Haessliches Pack. Der FSB sollte sich diesem Mob annehmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Von einem Referendum steht nichts in deinem Link.
    Nachträglich gab es das. Steht im Text. So wie auf der Krim: Anschluss vermeldet, Referendum folgt. Aber der Schauschnigg hat vorher alles versucht, um den Volkswillen zu behindern, der da lautete: Anschluss. Stand sogar in der Österreichischen Verfassung, bis die Alliierten das strichen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Unser Handelsvolumen mit Russland (4%) ist viel geringer als das der Ukraine mit Russland aber auch mit Europa. Die Ostukraine ist sprachlich, ethnisch und wirtschaftlich sehr stark an Russland gebunden, so dass man schon von abgeben reden kann, denke ich.

Heim ins Reich ist so ein bisschen die Devise.
    Ja finde ich auch.....Ukraine sollte wieder Sowjetrepublik werden.......das wäre auch für die Ukrainer besser.....sie wissen es nur nicht!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Gerade Deutschland würde ein Bruch mit Russland am schwersten treffen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das gewisse Kreise genau das beabsichtigen. Eigenartig ist auch, daß Merkel hier so vorprescht, nichts kommt von den Franzosen und den Inselaffen, das sind doch die welche immer mit dem Maul vorweg sind, diesesmal nicht, wat los?
    Der "französische" Kryptojude Fabius hat schon weitere Sanktionen gegen Russland ins Spiel gebracht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer