User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1267 von 32492 ErsteErste ... 267 767 1167 1217 1257 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1277 1317 1367 1767 2267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.661 bis 12.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Nun dass Angie vom FSB angewiesen wird, das halte ich doch für unwahrscheinlich. Die NSA hat sicher einiges im Köcher, um Angie zu pressen. Schon die Bild mit ihrer Hetze zeigt, wo die Reise hingehen soll. Da könnte Angie kaum ausscheren.

Was die Dritte Kraft angeht, kann ich es kaum glauben, dass da was rauskommt. Wir hoffen es alle. Aber wen außer Russland könnte die neue Truppe in Kiev beschuldigen?

Ich denke, mit der "dritten Kraft" sind westliche Geheimdieste gemeit. Es kann nicht sein, daß Zivilisten zu einer solchen logistischen Leistung fähig sind um das bewekstelligen, was da auf dem Maidan geschah. Nochmal, bei den ersten Toten hat man die Nationalität gemeldet, der Eine Weissrusse, der Andere Albaner. Jetzt kann man weiter spinnen, was da los ist.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Terroristen gibts überall, wer mit den Tschetschenen fertig wird, der bekommt auch die Banden in der Ukraine in den Griff.
    Wie denn, wenn man zur Bandenbekämpfung nicht auf ukrainisches Staatsgebiet kann! Frag mal Assad was das beutet wenn sich jenseits seiner Landesgrenzen Terroristen versammeln und er nichts machen kann.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dieser Fettsack mit dem schwarzen T-Shirt taucht in letzter Zeit ständig in irgendwelchen Videos und Bildchen auf.

Servus umananda
    Siehste, die Fetten sind gefährdet, da kann man nicht vorbeischießen.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hmmm - Russen sind Slawen, ...
    Schon gepostet:
    Entstanden sind sie aus einem Gemisch von Wikingern und Slawen (Kiewer Rus).
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich denke, mit der "dritten Kraft" sind westliche Geheimdieste gemeit. Es kann nicht sein, daß Zivilisten zu einer solchen logistischen Leistung fähig sind um das bewekstelligen, was da auf dem Maidan geschah. Nochmal, bei den ersten Toten hat man die Nationalität gemeldet, der Eine Weissrusse, der Andere Albaner. Jetzt kann man weiter spinnen, was da los ist.

Moslems, wurde ja auch schon bei den Blechschildpulken von einer Selbstmordattacke gesprochen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Nach vielen Meinungsumfragen in Deutschland gehört Russland nicht gerade zu den beliebtesten Staaten. Da schwingt bei dir wohl eher ein Wunschdenken mit.

Servus umananda
    Du meinst die manipulierten Meinungsumfragen von DTrend und Co...
    Oder die echten...
    Es gibt z.B. auch eine Guido Knopp-Geschichte - und eine Wirkliche. Es gibt staatsräsonale Geschichtsschreibung und Zahlen- und die Wirklichkeit.
    Es gibt gefälschte Arbeitslosenzahlen- und echte. Es gibt eine angebliche Demokratie - und eine echte Pseudodemokratie.
    Ich sage Dir: Es gibt mehr Deutsche die den Russen nahestehen, als den Briten, Amis, Franzosen und schon gar den Zionisten oder "Israel". Dazu reicht ein Ohr am Bürger um das festzustellen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Laßt doch mal das "Berlin" aus dem Spiel. Berlin steht zu 80% an der Seite Putins.
    Wenn Ihr von den politischen Bonner Asylanten sprecht, dann nennt die auch beim Namen.
    Die Deutschen wissen doch auch langsam, dass die Geschichte mit den Scharfschuetzen nicht ganz koscher ist. Interessantes dazu von einem russischen Reporter: Unbewaffnete Milizen sollen absichtlich in ein Gebiet von Scharfschuetzen geschickt worden sein, aus dem sich kurz zuvor ukrainische Polizisten wegen Scharfschuetzenbeschusses zurueckgezogen haben.

Der Vorgang sollte aufgeklaert werden. Die Junta behindert aber im Moment alles Aufklaerungsarbeiten. Warum ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Moslems, wurde ja auch schon bei den Blechschildpulken von einer Selbstmordattacke gesprochen.
    Es ist zu vermuten, daß die CIA so ziemlich alles zusammengekratzt hat, worüber sie auf die Schnelle verfügen konnten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hmmm - Russen sind Slawen, schreiben kyrillisch und sind orthodox. Briten und ein Großteil der Amerikaner sind wie wir germanisch stämmig, schreiben Lateinisch, sprechen eine Indogermanische Sprache und sind Protestanten.

Somit haben wir - ob wir`s wollen oder nicht erheblich mehr Gemeinsamkeiten mit Briten und US Amerikanern als mit Russen.

Aber ich weiß, was du meinst: Wir haben eine sehr lange gemeinsame Geschichte mit den Russen. Seit vielen Jahrhunderten und, bis auf wenige Jahre in diesem Jahrhundert, meist friedlich. Und so soll es auch bleiben.
    Das hast Du aber jetzt schön gesagt/geschrieben... eben so ist es gemeint.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Standard AW: Russia Today: US-Moderatorin kündigt bei laufender Sendung!

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das mit den lokalen Selbstverteidigungskräften auf der Krim, die angeblich nicht dem Kreml unterstehen ist ja sowas von plump. Die Fahrzeuge von denen haben zT. sogar noch russische Nummernschilder. Was Betrug, Täuschung, Lüge und Suversion angeht, sollte man im Kreml langsam kapiert haben, dass vom Westen lernen, siegen lernen bedeutet.
    Ich meinte ja auch nur Dissidenten und Überläufer.
    Was die Krim angeht, da muss ich Russland in Schutz nehmen, die Halbinsel wurde vorher zuerst von den örtlichen Einwohnern abgeriegelt, danach geselten sich noch viele Überläufer vom Berkut und anderen dazu.
    Dann kamen die Russen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer