AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Sicher. Das sind jedoch größere Bauvorhaben und Investitionen. Hierzulande nicht mehr möglich. Die Rot- und Öko-faschisten, die bis in höhere Regierungskreise reichen, setzen alle illegalen Mittel ein, um diese Bauvorhaben oder auch den Betrieb zu verhindern.
Die Sicherheit erhöht sich sicherlich, wenn die Reaktoren dafür in Osteuropa und Frankreich stehen.
Du sagst es. Die schaffen es ja nicht mal mehr, einen Flughafen in Berlin gebaut zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
truthCH
https://www.epochtimes.de/meinung/ga...-a2855104.html
Stichwort: Klimawandel nicht nur auf der Erde
====
dieser Klimawandel spielt sich nicht nur auf unserer Erde ab, sondern im ganzen Sonnensystem! Gern möchte ich an dieser Stelle kurz auf den
fünften Teil einer Artikelreihe von Klaus Müller hinweisen. Bereits 2007 schrieb er, dass beispielsweise auf dem Mars die Polkappen schon teilweise weggeschmolzen waren und sich die Temperatur auf anderen Planeten in den letzten Jahrzehnten deutlich erhöht hat (auf Pluto z.B. um fast zwei Grad). So fanden Forscher der Universität Oulu in Finnland sowie ein Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts heraus, dass im 20. Jahrhundert die Sonnenaktivitäten stark zugenommen haben. Müller erklärt uns:
„Dieser starke Anstieg wurde vorher als nicht erwiesen betrachtet, weswegen die Vertreter der Treibhaustheorie die Sonne zwar für vergangene Temperaturanstiege ebenfalls in bestimmtem Maße verantwortlich machten, aber nicht für den der letzten zwei Jahrzehnte. Frühere Berechnungen variierten von 60 bis an die 100 Prozent für den Einfluss der Sonnenaktivität auf das Erdklima. Als jedoch die Treibhaustheorie alles übernahm, verlor man diesen Ansatz aus den Augen.“
Interessant. Folgende Beispiele untermauern zusätzlich, dass es in unserem ganzen Sonnensystem Klimaveränderungen gibt und nicht nur auf der Erde:
- 2004 veröffentlichte das Magazin nature.com einen Bericht über einen „globalen Klimawandel“ auf Jupiter (Quelle).
- Forscher am MIT (Massachussetts Institute of Technology) fanden 1998 und 2002 Beweise für Erwärmungen auf dem Zwergplaneten Pluto und Neptuns größtem Mond Triton (Quellen hier und hier).
- Russische Wissenschaftler bestätigten, dass unser Sonnensystem sich in eine neue „Energiezone“ hineinbewegt, welche Einfluss auf die Magnetfelder der Planeten habe. Das Magnetfeld unserer Sonne habe sich seit 1901 um 230% erhöht (Quelle). Selbst unser Mond würde anfangen, eine Atmosphäre zu entwickeln (Dank an „nemesis maturity“ für die Quellenhinweise).
====
Bestimmt fahren auf all diesen anderen Planeten auch zu viele Autos herum, die nach grüner Lesart noch verboten werden müssen. Dabei fällt mir auf: auf Pluto gibt es kein CO2.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Du sagst es. Die schaffen es ja nicht mal mehr, einen Flughafen in Berlin gebaut zu bekommen.
Dabei existieren Personen, die regelmäßig fristgerecht und innerhalb der Planungskosten arbeiten. Ohne darin besonders bewandert zu sein, bin ich mir sicher, dass Akteure mit Erfahrung im Bau- und/oder Immobilienbereich und einer ordentlichen Arbeitsweise dazu in der Lage sind. Trump hat sein letztes Hotel früher und unter Budget fertiggestellt. Firmen wie Amazon werden auch nicht zusehen, wie die Errichtung ihrer Datencenter völlig außer Kontrolle gerät oder sogar scheitert.
Die Politmarionetten hatten doch ein Angebot eines namhaften, großen Bauunternehmens, das sie ablehnten, weil sie phantasierten, es selbst besser und billiger zu können. Vermutlich haben sie sich trotz ihres mangelnden Sachverstands und ihrer begrenzten geistigen Kapazitäten noch eingemischt.
Ich wäre dafür, grundsätzlich alle mitbestimmenden Beamten persönlich haften zu lassen. Viel haben sie zwar nicht und können daher kaum ihre Schäden abzahlen, dennoch wäre es nötig, um Nachfolgern (selbstverständlich ist dieses Versagen mit einer außerordentlichen Kündigung zu handhaben) etwas mehr Respekt vor öffentlichen Mitteln anzutrainieren.
Politischer Selbstbetrug und Selbstmord!
Selbstgefällig Selbstgerechte Schmutzkampagne um sich seine Geldsucht und sein Luxus zu legitimieren.
Zitat:
Denn das CO2 macht gerade mal bombastische 0,038% unserer Luft aus! Für diese 0,038% soll unsere Natur aber zu 96% verantwortlich sein, für die restlichen 4% der Mensch. Das bedeutet, dass der Mensch hier einen Gesamtanteil von gerade mal 0,00152% hat (
Quelle).
Man kann nur immer wieder wiederholen:
EIKE (AfD)-Zitat über sich selbst erzählt:
„Ein grosser Mathematiker hat mal gesagt, gibt mir 4 Variablen und ich mach dir einen Elefanten, gib mir eine fünfte Variable, dann lass ich ihn mit dem Rüssel wedeln“
Ohne Bestechung!
0.028% sind 100% natürliches CO2 - Gleichgewicht seit Millionen von Jahren
innert nur 60 J. auf 0.041%, Differenz 0.013% sind rein anthropogenes CO2, darüber hinaus ca. 250% CH4-Anstieg
eure Astronomie scheint ein PISA-Problem zu sein!
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Selbstgefällig Selbstgerechte Schmutzkampagne um sich seine Geldsucht und sein Luxus zu legitimieren.
Man kann nur immer wieder wiederholen:
EIKE (AfD)-Zitat über sich selbst erzählt:
„Ein grosser Mathematiker hat mal gesagt, gibt mir 4 Variablen und ich mach dir einen Elefanten, gib mir eine fünfte Variable, dann lass ich ihn mit dem Rüssel wedeln“
Ohne Bestechung!
0.028% sind 100% natürliches CO2 - Gleichgewicht seit Millionen von Jahren
innert nur 60 J. auf 0.041%, Differenz 0.013% sind rein anthropogenes CO2, darüber hinaus ca. 250% CH4-Anstieg
eure Astronomie scheint ein PISA-Problem zu sein!
Du kennst noch nicht mal eine Variable.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Du kennst noch nicht mal eine Variable.
Du bestätigst mich: PISA-Problematik!
Ein Sat -Bild von heute morgen , so sah es auf dem Meer aus, die Schiffe fahren alle mit Diesel
und Deutschland will die Welt retten.
Der Staat rettet nur seine Einnahmen
wer das nicht begreift muss ein Vollpfosten sein
http://666kb.com/i/e3e4b5k3qe9ho3o8f.jpg
Zitat:
Zitat von
herberger
Ein Sat -Bild von heute morgen , so sah es auf dem Meer aus, die Schiffe fahren alle mit Diesel
und Deutschland will die Welt retten.
Der Staat rettet nur seine Einnahmen
wer das nicht begreift muss ein Vollpfosten sein
Mit Vollpfosten meinst Du dich selbst, ja? nicht wahr?
Ausgerechnet der mit der Weidel im Avatar, Goldman Sachs Invest & Allianz Global Invest, Finanz-HAI, skrupellos selbstbereichernd aktuell am Venezuelanischen Öl plündern...geisteskrank!
... doppelt-dreifache Emissionen die Folge.
Wenn ich Alice nur schon sehe, schaudert es mir kalt den Rücken runter Hochstapelei, Urkundenfälschung, Veruntreuung & Betrug.
Die Falschheit in Person!
Das Volk betrügen ist irgendwie nicht rechtsstaatlich, noch weniger in fremden Ländern Putsch anzetteln!
Von Demokratie kann also keine Rede sein, wenn das Volk verblendet und verleitet wird.
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Mit Vollpfosten meinst Du dich selbst, ja? nicht wahr?
Ausgerechnet der mit der Weidel im Avatar, Goldman Sachs Invest, Ultrakapitalist, selbstbereichernd aktuell am Venezuelanischen Öl plündern...
... doppelt-dreifache Emissionen die Folge.
Wenn ich Alice nur schon sehe, schaudert es mir kalt den Rücken runter Hochstapelei, Urkundenfälschung, Veruntreuung & Betrug.
Die Falschheit in Person!
Wer ist das, Alice Weidel? Und ich dachte das wäre meine Lieblings Schauspielerin.
Zitat:
Zitat von
Arterfakt
Fettung durch mich
Gilt für die andere Seite auch - weil eben, man will den Ausstoss besteuern - ein Schelm wer böses dabei denkt.