AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
https://www.youtube.com/watch?v=LQASM5vxkMo
"Das Video zeigt, wie eine Gruppe ukrainischer Soldaten mit einem gepanzerten Fahrzeug vom Typ „Kazak-2“, eine Position in der „Grauzone“ in der Nähe von Uhledar bezieht. Sie tarnen das gepanzerte Fahrzeug im Wald und verteilen sich dann auf dem Gelände. Etwas später fährt ein ziviles Auto an ihnen vorbei. Die Kämpfer gehen auf die Straße und erschießen den Fahrer und den Passagier aus nächster Nähe, bevor sie die Leichen im Wald verstecken. Sie versuchen, das Auto ebenfalls im Wald zu verstecken, doch werden dabei vom russischen Artilleriebeschuss gestört und gezwungen, sich zurückzuziehen.
Man beachte: Das Fahrzeug der Täter trägt Balkenkreuze der Wehrmacht als taktische Markierung, wie bei Fahrzeugen der ukrainischen Nazi-Bataillonen üblich ist. Die Verbrechen der ukrainischen Streitkräfte gegen Zivilisten werden weitergehen, bis die Ukraine einer Entnazifizierung unterzogen wurde."
Ja klar doch. :trost:
Wen will man mit diesem "Video" hinters Licht führen ?
Zitat:
Zitat von
navy
der marschiert Nichts mehr, will nur das die Familien Geschäfte florieren, wie Catering
Putin weiß, dass ihm Prigoschin nicht (mehr) wohlgesonnen ist.
Ich bin mir sicher, Putin hat bereits entsprech. "Vorkehrungen" getroffen, für den Fall der Fälle....
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Danke für das Rot. Nimm deinen Schnuller, Baby und lass dir mal den Arsch putzen.
.. ich will deinen versifften Schnuller nicht haben .. Danke ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann will ich dich mal über meine "Voreingenommenheit" aufklären: Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Deutschland, die EU und die UN sich moralisch auf die Seite der ukrainischen Verteidiger gestellt haben!
Das wiederum als "Voreingenommenheit" gegenüber Russland zu deuten, halte ich für fehlinterpretiert....
Beweis: Mein politisches Ideal war mal die Achse Paris - Berlin - Moskau; darin kommen "auffälligerweise" die USA nicht vor....
Doch auf Putin müssen wir reagieren. Wenn die Amis in Mexiko einmarschieren würden, wäre ich auf der Seite Mexikos!
Diesbezüglich wäre ich auch auf deiner Seite. Das wäre ja als würden die Russen in Alaska anlanden...:)
Die anderen realen Einmärsche, sowohl der Russen als auch der Amis lassen wir ausser Betracht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... Lügenbaron @ amendment .. du hast hier noch nie eine Frage beantwortet , also halt dein Maul dicht ..
Hallo? Herr Dementi hat uns doch versichert, dass er nur zu unserer Unterhaltung hier ist, also... vielleicht möchte er uns eventuell einen orientalischen Bauchtanz vorführen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Gestörte bist du! Und das nicht erst seit gestern!
Wo bei dir abgrundtiefes Misstrauen in unseren Staat, in unsere Forschung und in allen Dingen, was bei dir den Hauch von "Obrigkeit" hat, vorherrscht, so habe ich dort noch ein "gesundes Vertrauen". So, wie es auch bei über 80 Prozent unserer Mitbürger noch der Fall ist.
Dass Verschwörungsanhänger wie du hinter allem den ominösen Deep State vermuten, ist natürlich keine "massive Wahrnehmungsstörung"...
Wir haben uns weder freudig noch unkritisch impfen lassen, sondern im Vertrauen auf unsere Mediziner und in Anbetracht eines Pflichtbewusstseins gegenüber der Gemeinschaft - Letzteres hast du zeitlebens noch nie empfunden. Du weißt gar nicht, was das ist...
Leseempfehlung für dich: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untertan
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wer Geschichte lernt, bekommt kein rot. :cool:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wer Geschichte lernt, bekommt kein rot. :cool:
Du meinst Politikqualles Geschichte, wertlos!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann will ich dich mal über meine "Voreingenommenheit" aufklären: Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Deutschland, die EU und die UN sich moralisch auf die Seite der ukrainischen Verteidiger gestellt haben!
Das wiederum als "Voreingenommenheit" gegenüber Russland zu deuten, halte ich für fehlinterpretiert....
Beweis: Mein politisches Ideal war mal die Achse Paris - Berlin - Moskau; darin kommen "auffälligerweise" die USA nicht vor....
Doch auf Putin müssen wir reagieren. Wenn die Amis in Mexiko einmarschieren würden, wäre ich auf der Seite Mexikos!
Und wenn Mexiko in Texas einmarschiert.
Auf welcher Seite wärst du dann? :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und wenn Mexiko in Texas einmarschiert. Auf welcher Seite wärst du dann?
.. bitte stell` diesem Lügenbaron @ amendment nicht solche zwielichtigen Fragen , denn damit ist er total überfordert ..:D