User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3160 von 21636 ErsteErste ... 2160 2660 3060 3110 3150 3156 3157 3158 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3170 3210 3260 3660 4160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.591 bis 31.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In Punkto Ukraine kommst du bei egal welcher Ausgangslage stets zum annähernd gleichen Ergebnis Wenn das kein persönlicher Bias ist, dann weiß ich nicht was.

Mein Bias ist übrigens der, von der unendlichen Geschichte, in der die Ukraine keine und Russland wenig Chancen auf einen totalen Sieg (Sprich: Die Gegenseite muss kapitulieren und die Bedingungen der anderen Seite akzeptieren) hat. Ist immer schön, wenn man den Bias erkennt.
    Dann will ich dich mal über meine "Voreingenommenheit" aufklären: Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Deutschland, die EU und die UN sich moralisch auf die Seite der ukrainischen Verteidiger gestellt haben!

Das wiederum als "Voreingenommenheit" gegenüber Russland zu deuten, halte ich für fehlinterpretiert....

Beweis: Mein politisches Ideal war mal die Achse Paris - Berlin - Moskau; darin kommen "auffälligerweise" die USA nicht vor....

Doch auf Putin müssen wir reagieren. Wenn die Amis in Mexiko einmarschieren würden, wäre ich auf der Seite Mexikos!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

In Punkto Ukraine kommst du bei egal welcher Ausgangslage stets zum annähernd gleichen Ergebnis Wenn das kein persönlicher Bias ist, dann weiß ich nicht was.

Mein Bias ist übrigens der von der unendlichen Geschichte, in der die Ukraine keine und Russland wenig Chancen auf einen totalen Sieg (Sprich: Die Gegenseite muss kapitulieren und die Bedingungen der anderen Seite akzeptieren) hat. Ist immer schön, wenn man den Bias erkennt.
    Was bitteschön ist Bias??? Negersprache?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was bitteschön ist Bias??? Negersprache?
    Ja. Steht für: Weiße Mann kommen, bauen Brunnen! Pumpe nach 15 Jahre kaputtgegangen! Weiße Mann nix gutt!
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na und! Wladimir Putin hat bei der Militaerparade anlaesslich der Feierlichkeiten in St. Petersburg oeffentlich angekuendigt
    das 30 neue russische Kriegsschiff aller Gattungen im Bau sind und an die russische Marine ausgeliefert werden.

Irgendwas ankündigen kann jeder Depp.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ja. Steht für: Weiße Mann kommen, bauen Brunnen! Pumpe nach 15 Jahre kaputtgegangen! Weiße Mann nix gutt!
    Dachte ich mir.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann will ich dich mal über meine "Voreingenommenheit" aufklären: Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Deutschland, die EU und die UN sich moralisch auf die Seite der ukrainischen Verteidiger gestellt haben!

Das wiederum als "Voreingenommenheit" gegenüber Russland zu deuten, halte ich für fehlinterpretiert....

Beweis: Mein politisches Ideal war mal die Achse Paris - Berlin - Moskau; darin kommen "auffälligerweise" die USA nicht vor....

Doch auf Putin müssen wir reagieren. Wenn die Amis in Mexiko einmarschieren würden, wäre ich auf der Seite Mexikos!
    Die gewählte Seite ist nicht das Problem, das steht dir ja durchaus zu. Aber die Bewertung der Ereiggnisse ist bei dir ganz klar gefärbt. Sieht man sehr gut bei der Bewertung der Verlustzahlen: Dir ist bei den Russen die Propaganda absolut klar, bei den Ukrainern bist du eher geneigt, den ukrainischen und/ oder westlichen Angaben zu glauben, die nicht minder ungenau und verfälscht sein dürften.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich allerdings. Beispiel: Ich schaute gerade auf Phoenix eine Reportage über die wachsende rechte Szene in Sachsen.

Ein promovierter Dozent und Soziologe der Uni Leipzig wertete eine Umfrage, wonach fast 60 Prozent der Befragten davon ausgingen, dass die zu uns kommenden Ausländer unser Sozialsystem ausnutzen wollen, als eine rechtsextreme Einstellung!

Ich hätte diesem Doktorchen am liebsten die Ohren lang gezogen!

Hierzuforum gelte ich demgegenüber aber als Systemling, der die (woken) Werte unserer angestrebten Multikulti-Gesellschaft verteidigt.

Was ich sagen will: Ich lasse mich von niemandem ideologisch benutzen noch folge ich einem gängigen politischen Dogmatismus.
    Genau! Deswegen bist du auch freudig und unkritisch in die Nadel gehopst! Ideologisch völlig unbeeinflusst hast du sogar "Sonderbehandlungen" für Impfskeptiker gefordert.

Mein lieber Scholli, deine Selbstwahrnehmung ist tatsächlich massivst gestört!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Unglaublich, was hier für Fragen gestellt werden. Und dann noch von Klugscheißern.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was hier für Fragen gestellt werden. Und dann noch von Klugscheißern.
    Immer schön bei der Verhunzung der deutschen Sprache mitmachen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Irgendwas ankündigen kann jeder Depp.
    Im Gegensatz zu den unlauteren, maulheldenhaften und vertragbrecherischen US Politikschurken und ihren transatlantischen NATO / EU Schergen, sind Russen lauter, worthaltig und vertragstreu! Putin haelt seine Versprechen! Ich finde die Seestreitkraefte der russischen Marine muessen die 30 neuen Kriegsschiffe unbedingt mit scharfer Munition einschiessen. Als Ziel fuer die Uebung schlage ich die polnische Westerplatte und die Haefen der kleinen baltischen NATO Laender vor.

Beginn der Schiessuebung: 1. September 2023, 05.00 HH

Geändert von ABAS (04.08.2023 um 11:34 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer