User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.
.. Lügenbaron @ amendment ... einer deiner typischen dummen und dämlichen polemischen Beiträge ...
.
*** Lügenbaron @ amendment .. wie oft soll ich dir noch schreiben , daß die USA + NATO incl. Europa diesen Krieg in der Ukraine so initiiert hatten , deine Lügengeschichten als Amiprediger sind durchschaut .. ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Vor allem in den USA beginnt man die ukrainischen Verluste und das Versagen der westlichen Militärstrategie zu sehen: Dämmerung für Waffenstillstandsverhandlungen? Und warum sollen wir den Schrecken des Kriegs nicht sehen?"
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich frage mich ohnehin, warum D das Massaker am Little Bighorn nicht schon längst auf seine Kappe genommen hat.
Auch beim Falklandkrieg sollten wir nicht so tun, als hätten wir damit nix zu tun gehabt...
Ich verichte auf das Ironie-Schild, mal schauen wer sich jetzt entrüstet zu Wort meldet...![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Vom Thema passt es, weil es ja auch um einen Ukrainer geht.
In meinem Nachbarblock, wo ich wohne, hat jede Wohnung einen anderen Besitzer. In einer dieser Wohnung wohnt eine 87 jährige Dame seit 1960. Jetzt hat ihr der ukrainischer Besitzer der Wohnung, Taxifahrer in Berlin, die Kündigung geschickt, wegen Eigenbedarf. Der möchte seine Mutter aus der Ukraine hierher holen. Hat wohl auch kaum Sinn, dagegen zu klagen, außer sie hätte eine sehr hohe Pflegestufe.
Der Block hat früher meiner Genossenschaft gehört, die hatte aber Anfang der 1990er Jahre finanzielle Probleme und hat den Block verkauft.
Aber stellt euch mal vor, ihr müsstet mit 87 Jahren noch mal umziehen.
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
"Das Video zeigt, wie eine Gruppe ukrainischer Soldaten mit einem gepanzerten Fahrzeug vom Typ „Kazak-2“, eine Position in der „Grauzone“ in der Nähe von Uhledar bezieht. Sie tarnen das gepanzerte Fahrzeug im Wald und verteilen sich dann auf dem Gelände. Etwas später fährt ein ziviles Auto an ihnen vorbei. Die Kämpfer gehen auf die Straße und erschießen den Fahrer und den Passagier aus nächster Nähe, bevor sie die Leichen im Wald verstecken. Sie versuchen, das Auto ebenfalls im Wald zu verstecken, doch werden dabei vom russischen Artilleriebeschuss gestört und gezwungen, sich zurückzuziehen.
Man beachte: Das Fahrzeug der Täter trägt Balkenkreuze der Wehrmacht als taktische Markierung, wie bei Fahrzeugen der ukrainischen Nazi-Bataillonen üblich ist. Die Verbrechen der ukrainischen Streitkräfte gegen Zivilisten werden weitergehen, bis die Ukraine einer Entnazifizierung unterzogen wurde."
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*