Rund 13 Prozent der insgesamt rund 184.000 militärischen Angehörigen der Bundeswehr sind Frauen, Tendenz steigend.
Was den Deutschen billig ist, kann man den Ukros nicht verwehren. Oder?
Druckbare Version
In Anbetracht der neusten Sperren hier sollte man den Strangtitel in "Prorussische Propagandasektion des Forums" ändern.
Wäre mittlerweile um einiges passender.
Und Diktator Selensky lässt Ukrainer abschießen. Dafür macht er sogar Frontbesuche, verteilt eifrig Orden. Verrecken mit einer Kugel im Kopf und Orden an der Brust scheint wieder Mode zu werden. Ob jung oder alt oder Frau für einen EU und NATO-Beitritt verrecken ist dem Trottel egal. Und glaubt man der dümmlichen BRD-Propaganda, verteidigt die Ukraine den ganzen Westen, hohoho ...
Putin : Selenskyj = Remis würde ich meinen, beide gehen über Leichen.
Geht hier wohl um die Sperrung von Pro - Selenski Kommentatoren und dazu will ich mal als eines der dienstaeltesten Mitglieder etwas schreiben, in der Hoffnung das Kloppi und Marion es mitlesen.
Ein Forum lebt vom Diskurs, den gibt es nicht mehr wenn alle einer Meinung sind.
Das geschieht draußen in der großen Welt, bei Corona und jetzt in der Ukraine: Pro Russland Darf nicht vorkommen, wer das öffentlich macht bekommt Post vom Staatsanwalt.
Hier sollte das doch anders sein, Andersdenkende sollten respektiert werden, es ist langweilig wenn alle einer Meinung sind.
Das wars auch schon von mir, nur mal als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.
Ich bin eben zu vorsintflutlich. Komme nicht mehr mit mit all diesen Verschlimmbesserungen. Nicht nur in der Gesellschaft, auch bei der Technik. Was ich einmal für gut empfunden habe, soll für mich so bleiben, aber das kann man in der ungedateten Welt von heute kaum noch schaffen (und wenn, dann kostet es echt Anstrengungen inzwischen).
2006 betrug der Frauenanteil bei der Bundeswehr noch 6,1%. Und das war für mich schon damals (wo ich noch lange nicht so politisiert war wie heute) zu viel. Habe mich auch geweigert, Frauen zu grüßen in der Bundeswehr, dabei wäre es meine Pflicht gewesen, da sie sie durch ihre freiwillige Verpflichtung alle einen höheren Dienstgrad als ich hatten. Zum Glück waren sie so nett und haben mir nicht die großen Schwierigkeiten gemacht. Aber ich konnte mich noch nie unter eine Frau beugen. Wahrscheinlich dachten sie aber, ich sei nur schüchtern! :D
du u.a. könnt hier weiter sachlich für die UKRos kämpfen, ansonsten kannst du dich gerne hier ausleben
https://politikforen-hpf.net/showthr...nerh%C3%B6hung
und einen extra Beleidigungsstrang gibt es doch auch
@ Rabaukin
es wird wieder bedeutend sachlicher werden und Klappe zu Affe tot kenn ich schon 50 Jahre
Bei der ganzen Diskussion um den Ukrainekrieg wird übersehen, was im Vorfeld an antirussischer Hetze abgelaufen ist. So ist der Ukrainer Chordokovsky zu Recht von den Filetstücken der russischen Wirtschaft befreit worden. Ab 1992 war er kein Russe mehr. Sein polnischer Name verrät ihn. Seit der Westverschiebung Polens nach 1945 westlich der Curzon-Line gehörte der östliche Teil Polens, den schon Stalin nach dem 17. September 1939 besetzt hatte, für immer zur Sowjetunion, nein: zur Ukraine. Ich muss davon ausgehen, dass die ARD zum dumm ist die historischen Bedingungen zu kennen. Für Reporter ist das oft zu viel an Wissen, mit dem sie nicht klar kommen. Vielleicht ist auch viel Geld geflossen; denn das Leben in Moskau war damals offenbar sehr teuer. So durfte die Mama von den Chodorkovsky Unsinn ins Mikrofon der ARD heulen und besagte Reporter haben das flugs als bare Münze nach Deutschland und Europa verkauft. Und weil besagter Cordokovsky schon mal am Tisch des Herrn Jelzin gesessen hatte, hatte ihn die ARD schon als Fortsetzer der Jelzin-Dynasty gefeiert. Und da kommt dann so ein Schnösel wie Putin, ein echter Russe allerdings, was gewisse Vorrechte vor den Chordokovsky erzeugte, und macht dem Chordokovsky alles kaputt. Und auch Herr Genscher von der FDP war ebenfalls zur Stelle leckte dem Ostpolen Chordokovsky unterwürfigst die Schuhe ab. War die Bestrafung des Herrn Grafen Lambsdorff senior nicht saftig genug ausgefallen, sodass Herr Genscher es wieder wagen durfte ausländisches Geld für die FDP zu requirieren? Man muss sich schon wundern, wozu deutsche Parteien und ihre Vorsitzenden sich leider zu oft in irrtümlicher Weise hergeben. Ja, ja, Putin ist schon im Mutterleib schuldig gewesen. Da ist nichts mehr zu retten!!!