AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau. :haha: Tu Dir einen Gefallen und beantrage die Umbenennung Deines Namens. Mit „schlau“ ist da nicht mehr viel…
Dummfix ist sicherlich sein Klarname (?) :haha:
AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kennst du einen Türken, der das Weihnachtsgeld nicht annimmt ?
Man zeige mir eine einzige Lohnabrechnung, in der noch das Wort "Weihnachtsgeld" verwendet wird. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man zeige mir eine einzige Lohnabrechnung, in der noch das Wort "Weihnachtsgeld" verwendet wird. :pfeif:
Dezembergratifikation ? oder ?
diese Frau ist vollkommen unwichtig, wenn sie weg ist kommt ein nächster Soros<Clon. Viel wichtiger wäre es die Netzwerke im Hintergrund zu zerschlagen, statt sich sinnlos an den unbedarften Apparatschiks im Vordergrund abzuarbeiten.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aus dem Link:
Ach, das "Büro" ist schuld. Ausnahmsweise mal eine Sache, statt immer nur Schuld bei Menschen zu suchen. :)
er, als oberster saftsack, hat seinen saftladen nicht im griff, das spricht doch bände, oder?
und dann kommt das geschwafel hinterher, mimimi, blablabla ...
und von solchen affenärschen werden wir "regiert"!
ich glaubs ja nicht mehr.
und das beste ist ja noch der "ge-sund-heits-po-li-ti-ker"!
daß der sich nicht in grund und boden schämt, nein, der hat keine scham, ist aber auf weibersuche, ich lach mich tot:germane:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Frisch, fröhlich, frei und abgeblich so Anders im Politbetrieb - so die allgemeine Definition von Annalena Baerbock.
Nur, wenn es um die eigenen Einnahmen geht, dann nimmt es die Frau mit den Meldepflichten eines MdB an die Bundestagsverwaltung scheinbar nicht so genau. Da soll man doch glatt über 25 000 € "vergessen" haben anzugeben...so zumindest verkündet es die Partei.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17348960.html
Da sieht man wieder einmal aufs Neue wie bei B90/DIEGÜNEN eine Kluft zwischen (inszeniertem) Anspruch und der Realiät besteht. Vordergründig behauptet diese Partei man wolle die Transparenzregeln bzgl. der Nebeneinnahmen der MdB´s verschärfen und dann "vergißt" man als Partei wie als Partichefin über Jahre hinaus Nebeneinnahmen antzugeben.
Mag man dies glauben? Einmal vergessen ok, zweimal vergessen, vielleicht, aber mindestens dreimal vergessen ist eher Vorsatz als Versehen....ich stelle mir vor dies hätte ein Laschet oder ein Scholz getan - die würdem medial als Kanzlerkandidaten gehängt, bei den Grünen ist das nicht einmal mehr ein Kavaliersdelikt.
´mal sehen, was da in den nächsten Wochen und Monaten noch so "korrigiert" wird,
Genau! Und jetzt müsste man im bürgerlichen Politlager nur noch jemand haben, der sich genauso radikal und ausdauern darüber empören kann, wie das in der umgekehrten Richtung immer der Fall ist. Dann würde es fürs Land auch schnell nicht mehr so düster aussehen!
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Für den unsagbar dämlichen Strangtitel, der wie aus einem enthirnten Teeniemagazin klingt, müsste man dich eigentlich teeren, federn und kielholen lassen! "süsse Maus Annalena", ich fasse es noch immer nicht :vogel:
wehrter Trychler-Freund, es geht hierbei um Deutsche bzw. "DEUTSCH DEUTSCH DEUTSCH" bedingte mentale Fähigkeiten.
Das reduziert sich eben in Summe auf nur ein paar wenige, oberflächige und nichtssagende Punkte.
Die lebendig gewordenen Don Quichottes aka Deutsche befinden sich auf heiliger Mission und die süsse Maus entspricht genau ihrem Wunsch nach geisitgem und moralischen Vorbild.
Also lass doch ihnen einfach den Spass !! :)
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ob das, was nach Meinung der Grünen tatsächlich gemacht werden "muss", darüber lässt sich streiten. Ich bin da komplett anderer Meinung. Eine "Alternativlosigkeit" gibt es nicht.
Alternativlosigkeit herrscht nur in Merkels Kopf!:D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Gegenteil deiner Behauptung ist die Wahrheit. Es ist geplant, je Familienmitglied bereits anfänglich 100 Euro zurückzuerstatten. Wer Energie spart, bekommt damit sogar mehr zurück, als er vorher gezahlt hat:
https://www.heise.de/news/Energiegel...s-5992441.html
Das sind nur die Köder, die Linksgrün auslegt, um den fetten Barsch zu fangen!:ätsch:
Zitat:
Zitat von
herberger
Laut dem Buch "Der diskrete Charme der DDR", von Hubertus Knabe, steht in Ströbeles Stasi Akte.
"Von einer Anwerbung ist abzuraten, arbeitet auch so in unserem Sinne"!
Nu laß mal den ollen Ströbele, der kriegt seinen Alterswindelarsch jetzt schon nicht mehr allein hoch!:D