AW: Wissenschaftlerin: Sarrazin sagt bittere Wahrheit
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Oder aus dem SPIEGEL. Den habe ich auch gelesen, finde aber nichts polemisches darin. Es werden sogar in dem Vorabzug Lösungen angeboten, was er ja angeblich nicht tut.
Überhaupt fand ich es etwas seltsam, dass Sarrazin weder in der Bild, noch im Spiegel gleich einen Totalverriss bekam !
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Der war wenigstens noch lustig.
Unfreiwillig. So ein bisschen Politbüro-Kalkhofe. Aber auf die Empörungsindustrie der Öffentlich-Rechtlichen habe ich keinen Bock. Auf Beckmann schon am allerwenigsten.
Ausserdem ist Sarrazin leider nicht der eloquenteste...
Es ist eine Hexenjagdt. Bis an seine persönliche Existenz. Seine Söhne werden ja auch schon unter Druck gesetzt. Ein verkommenes System!
AW: Wissenschaftlerin: Sarrazin sagt bittere Wahrheit
Zitat:
Zitat von
bernhard44
wie schadet er der Bundesbank, wenn er in fast allen Umfragen über 80% Zustimmung erhält?
und genau diese Mitarbeiter mit Migrationshintergrund hat er eben nicht gemeint! Denn ich glaube kaum das die Bank bildungsferne, schulabschlusslose, sozialtranferabhängige nicht deutsch/englisch sprechendes Prekariat beschäftigt.
http://www.breakfastpaper.de/2010/08...ns-auserungen/
Sauber!
http://www.hopsala.de/gruener_punkt.png
Eine Frage: Ist das die Zeitenwende?
Zitat:
Zitat von
meckerle
Um die Menschen, die das Buch kaufen, müssen wir uns kümmern! O-Ton Cem Özdemir bei Peter Hahne.
müssen wir uns jetzt beim Bücherkauf maskieren?:eek:
Da die vereinigte Gutmenschenpresse nach dem Weltinterview mit Sarrazin schon jetzt aufbrüllt:"Er hat Jude gesagt!!" als es um Gene ging lest euch mal diese Seite durch. http://www.igenea.com/index.php?c=40
Zitat:
Zitat von
bernhard44
müssen wir uns jetzt beim Bücherkauf maskieren?:eek:
Nö, aber vom Recht auf Selbstverteidigung gebrauch machen wenn ein Türkenlümmeles wagt uns anzufassen.
Zitat:
Zitat von
Cash!
Ich schaue mir heute keinen der Sendungen mit und über Sarrarzin an. Vielen Dank, aber den Schwarze Kanal war gestern. Diese Indoktrinierung tue ich mir einfach nicht an.
Da schau ich locker entspannt lieber ein paar Folgen Boston Legal. Und das Sarrazin Buch besorg ich mir auch, wenn es endlich wieder zu haben ist. Sarrazin ist so unbedingt das Zentausende menschen ihn lesen wollen.
Warum? Sarrazin hat souverän reagiert, ich schau es mir auf jeden Fall an.
---
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ja und? Nachweislicher Unsinn. Niemand brauchte Türken. Italiener, Spanier und Portugiesen reichten völlig aus.
Aus Deinem eigenen Link:
Daher schrieb ich ja auch
Zitat:
Zitat von
Buella
... und bundesbüttelrikanische Arbeitgeberverbands-Huren dies forderten!
;)
Wer im Glashaus ... ! ;)
Zitat:
Zitat von
Buella
Daher schrieb ich ja auch
Wer im Glashaus ... ! ;)
Merkst Du die Fälschung immer noch nicht? ?(
Die haben keine Türken gefordert, warum auch?