AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Löwe
Soweit ich das überreiße, haben sie nirgendwo "Dank" bekommen, wo sie auch einmarschiert sind. Bis jetzt haben sie Alles, wo sie Pfoten drin hatten destabilisiert und ein heilloses Chaos angerichtet.
Ist der Konflikt in der Muslimischen Welt, wirklich ein Muslimischer Konflikt? Kann man glauben, daß die Muslime sich tatsächlich gegenseitig in die Luft jagen? Gibt es da, möglicherweise, andere Interessen, wie: die scheiß Araber sitzen auf unserem Öl? Einem gläubigen Muslim seine 72 Jungfrauen zu verspechen und ihm zu sagen, daß seine Famielie ausgesorgt hat, das kann jeder auch der Mossad. Fakt ist, solange die sich gegenseitig abschlachten, hat man selbst relative Ruhe. Bezeichnend ist auch, daß die Nationen, die ihre Bodenschätze dem Zugriff der NY-Ölmafia entziehen, die Bösen sind. Saddam hats mit seinem Leben bezahlt und Gaddafi ebenfalls. Syrien und der Iran verweigern sich noch und sind auch die Bösen, sollte man da nicht irgendwie mißtrauisch werden?
Es gibt immer auch andere Interessen. Aber der Mossad hat zur Geburt Mohammeds noch nicht gelebt. :)
Was die Ölmafia an geht, die nennt sich OPEC. :D
Und natürlich sollte man misstrauisch werden, wenn man mit Verbrechern spricht, die ihre Verbrechen immer so erklären, das sie in Wahrheit die Opfer sind. Das gilt für die USA genau so, wie für die diversen muslimischen Strömungen. Entscheidend sind aber immer die tatsächlichen Zustände, also wie man selber leben will. Und da darf man gerne Wählen zwischen Afghanistan, Pakistan, Jemen oder eben Kanada, Deutschland oder USA. Wir Deutsche sind ja frei und können leben wo wir wollen . . .
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Es gibt nix Dankbareres als die Juden! Das kann man an der aktuellen, liebevollen Haltung gegenueber den
Oesterreichern sehen!
Nun ja, Haider hamse abgenuckelt und alle Anderen haben nun Muffe gegen die Juden zu meckern, man sieht halt was mit Haider und Möllemann passiert ist. Beim Haider haben hohe Politiker, vermutlich auf Weisung der Zions, jede weitere Untersuchung verhindert. Und Möllemann? Ich war kein Fan von ihm, aber soweit habe ich ihn gekannt habe, aus der Ferne natürlich, konnte man ihm Alles Mögliche zugetrauen, außer Selbstmord. Dazu war er viel zu sehr verliebt in sich selbst. Bezeichnend ist, daß er eine Kampgne gegen die Juden gestartet hatte, finaziert von irgendwelchen Scheichs. Zuviel Offensichtlichkeiten.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Es gibt immer auch andere Interessen. Aber der Mossad hat zur Geburt Mohammeds noch nicht gelebt. :)
Was die Ölmafia an geht, die nennt sich OPEC. :D
Und natürlich sollte man misstrauisch werden, wenn man mit Verbrechern spricht, die ihre Verbrechen immer so erklären, das sie in Wahrheit die Opfer sind. Das gilt für die USA genau so, wie für die diversen muslimischen Strömungen. Entscheidend sind aber immer die tatsächlichen Zustände, also wie man selber leben will. Und da darf man gerne Wählen zwischen Afghanistan, Pakistan, Jemen oder eben Kanada, Deutschland oder USA. Wir Deutsche sind ja frei und können leben wo wir wollen . . .
Also die Ölmafia ist nicht die OPEC. Die OPEC ist nur noch ein Kasperle-Theater, die müssen froh sein, wenn sie ihr Zeug noch an die Märkte kriegen.
Ich erzähle dir jetzt was: zu einem Zeitpunkt, als in der ARD die Nachrichten noch länger waren als der Wetterbericht, kam fogende Meldung: BP ist der letzte Multinationale Ölkonzern, der von einer Jüdischen Interessengruppe in NY gekauft wurde. D.h. sie kontrollieren den gesamten Markt. Die Ölkonzerne hatten alle ihre eigen Quellen, das war zu einem Zeitpunt, als man dachte, daß Erdöl Endlich ist und in Bälde zuende geht.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Das war mir auch neu.
Es gibt einen eigenen Strang dazu, aber den Staffelnamen kenne ich nicht.
..... Oder, siehe hier unter Truppenstärke: http://de.wikipedia.org/wiki/Jom-Kip...eg#Gr.C3.BCnde
Zitat:
Zitat von
Dragus
Die Israelis sind natürlich nicht dankbar für den Rückzug, aber Beschossen wurden die Ösis nicht von ihnen, sonder von Muslimen diverser Konfessionen.
Blödsinn. Es begann mit dem Overflight als die Israelis in Damas unbedingt eine Kaserne bombardieren mussten.
Damit wurde die entmilitarisierte Zone auch zum Kampfgebiet erklärt. Normalerweise griff man immer über den Südlibanon an.
Weiters, was wollte die FSA von den Israelis ? Warum zog es Sie nach Qunaitra ???
Zitat:
Zitat von
Löwe
Dan sauf nicht soviel!Du wirst noch blöder und lächerlicher!
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Als 1973 die erste DDR-Staffel dort auftauchte, wurde blitzschnell über die UN-Zone verhandelt. Also bewegte sich da doch einiges :cool:
Du irrst.Wir haben Russen,Nordkoreaner und DDR Fritzen abgeschossen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Blödsinn der Sozialismus hätte Israel fast vom Zionismus befreit!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich irre nicht, denn ich behauptete nicht, dass es nicht so war. Aber von der DDR-Staffel habt Ihr Keinen erwischt, denn diese kam zu spät.
Habe es selbst noch erlebt, als 1977 diese DDR-Piloten einen schulmässigen Scheinangriff auf Eure Radarstation Hermon flogen. ;)
Mensch, da gab es ein Gegackere :)
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ich irre nicht, denn ich behauptete nicht, dass es nicht so war. Aber von der DDR-Staffel habt Ihr Keinen erwischt, denn diese kam zu spät.
Habe es selbst noch erlebt, als 1977 diese DDR-Piloten einen schulmässigen Scheinangriff auf Eure Radarstation Hermon flogen. ;)
Mensch, da gab es ein Gegackere :)
Du hast bestimmt zuviel Macabee Bier getrunken!Gruss!