AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei uns wird es wieder heißen: "30 ist das neue 50". Unfassbar. Bei 100 hatten wir noch die "Bundesnotbremse" mit dem nächtlichen shutdown. Zum Glück würde sich das Volk sowas dämliches dieses Jahr nicht mehr bieten lassen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Du psychisch schwer gestoerter Pandemieleugner, Impfverweigerer und Verschwoerungsmythenverbreiter
Dich schon nicht impfen laesst und weiter fuer einen selbstberufenen " Widestandskaempfer " haelst, koenntes
Du zumindest mal 5 EUR in die Hand nehmen um Dich von einem
fachkompeten Psychiater heilen zu lassen.
Geistige Gesundheit ist wichtig!
https://abload.de/img/allgemein-0185f4ju0.jpg
Lieber Abas, du bist offensichtlich geimpft - und das womöglich mehrfach. Wenn ich sehe, was das bei dir im Gehirn angerichtet hat, kann ich nur von der Impfung abraten!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Reg Dich nicht auf. Abas ist psychisch gestört und nicht mehr in der Lage, in der Realität Fuß zu fassen. Nimm Deine Beiträge als das an was sie sind: Hilferufe.
Keine Sorge, fliegt nun mit 2 Jahren Verspätung Alles auf, mit den Framing, Gehirnwäsche PR Programmen der Medien. ABBAS und Co. sind halt beschissen und verarscht worden, wollen das nur nicht eingestehen. Das RKI ist eine Verbrecher Organisation, ganz Vorne dabei
Psychologen: Regierung betrieb "unethische" Panikmache, um Corona-Maßnahmen durchzusetzen
6 Feb. 2022 07:25 Uhr
In Großbritannien kritisieren Psychologen, dass die britische Regierung "unethische" Panikmache betrieben habe, um die Corona-Maßnahmen durchzusetzen. Diese Taktiken ähnelten denen in "totalitären Regimen". Abgeordnete wollen nun das Verhalten der verantwortlichen Beamten untersuchen.
Um die einschneidenden staatlichen Maßnahmen am Beginn der Corona-Krise zu begründen, nutzte die Regierung in Deutschland vor allem Schockszenarien, mit denen "die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden" sollten. So hieß es im COVID-Strategiepapier des Innenministeriums unter dem damaligen Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU):
https://de.rt.com/europa/131061-psyc...eb-unethische/
Horst Seehofer ist ja verschwunden, versteckt sich wie andere Ratte, auch Markus Söder
Nur Verbrecher, konnten so ein Angst Macher Papier entwerfen. Hanna Müller, Staatsekretär Kerber mit Deppen Politik Wissenschaftler.
der aktuelle Wahnsinn an Betrug, ohne Daten. RKI, HU-Berlin Suppenkaspar: Prof. Dr. Dr. Dirk Brockmann, mit Blöd twitte account, da kann man kein Gehirn reparieren
https://www.politikforen.net/showthr...6#post11023086
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Lieber Abas, du bist offensichtlich geimpft - und das womöglich mehrfach. Wenn ich sehe, was das bei dir im Gehirn angerichtet hat, kann ich nur von der Impfung abraten!
Der war vorher schon völlig kaputt, mach Dir keine Sorgen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
... falls Du als ungeimpfter Dummwutz die Pandemie ueberlebst! :D
Dir helfen schon Spaziergänge, Lindenblütentee und ab&an ein heißes Fußbad!:happy:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das sagt die Richtige. :D
Wie hat nochmal die Schweizer Post die US-Präsidentenwahl manipuliert?
„Obsessive Angst“: Lungenfacharzt zerlegt unwissenschaftliche Corona-Politik im ARD
Dr. Thomas Voshaar ist Lungenfacharzt und Verbandschef der deutschen Lungenkliniken und war am vergangenen Mittwoch ein eher ungewöhnlicher Gast bei „Maischberger“ im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen. Der kritische Mediziner hatte für die Corona-Politik kein positives Wort übrig – da überrascht es wenig, dass Talkshow-Dauergast und Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der für die Diskussion mit Voshaar eigentlich vorgesehen war, sich eilig krankgemeldet hat.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
„Obsessive Angst“: Lungenfacharzt zerlegt unwissenschaftliche Corona-Politik im ARD
Dr. Thomas Voshaar ist Lungenfacharzt und Verbandschef der deutschen Lungenkliniken und war am vergangenen Mittwoch ein eher ungewöhnlicher Gast bei „Maischberger“ im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen. Der kritische Mediziner hatte für die Corona-Politik kein positives Wort übrig – da überrascht es wenig, dass Talkshow-Dauergast und Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der für die Diskussion mit Voshaar eigentlich vorgesehen war, sich eilig krankgemeldet hat.
:gp: Soviel Blödheit gibt es einfach nicht, was unsere RKI, Drosten, Priesemann Deppen Veranstaltung organisieren. geplanter Betrug. Corona Viren, gibt es immer schon, kennt jeder Bauer und Tierarzt, nur Deppen Abteilung des RKI nicht. Schrieb ich schon im März 2020, Blöd wollte es einfach nicht kapieren und Merkel, Span und Co. machten ein privates Profit Modell daraus
Brillant war er, habe das gesehen. Der Körper braucht diese Viren, zum Training. Knallhart, hat er den Betrug zerrissen, belegt. Viele Professoren, wurden ja von Christian Drosten gemobbt, der seinen Viren, PCR Betrug verteidigte. Diese PCR Firma, von Landt, Drosten, ist längst an Roche verkauft. Zu peinlich, auch für das RKI
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Für was steht genau das "BS"?
Braunschweig
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Koennt ihr " Querdenker " jetzt schon in die Gehirne der Menschen blicken?
Nauterlich bin ich bereits dreimal geimpft und das mit mRNA Imstoff von BionTech.
Ich warte schon auf die vierte Impfung. Was kostenlos ist muss man mitnehmen!
Sobald die gesetzliche Impfpflicht durchgesetzt ist werden die Impfungen nicht
mehr kostenlos sein. Der Staat ist ja nicht bescheuert. Dummwutze wie Du, muessen
sich dann nicht nur impfen lassen sondern zahlen 835 EUR fuer die Standardimpfung
gegen SARS-CoV2 und 1.835 EUR bei aufpreispflichtiger Buchung mit Happy End! :D